Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4525Die (!) Überraschung schlechthin für mich war sein Return. Nadal schlägt inzwischen unglaublich gut auf und trotzdem hat Federer ihm so oft die Bälle vor die Füße gehämmert. Gegen Djokovic wird der Return vielleicht sogar nochmal einfacher sein, da Rechtshänder.
Ich sehe nicht, wie Djokovic überhaupt einen Satz gewinnen kann..
Geschweige denn in die Nähe eines Breaks kommt...^^
Zitat von Edy87 im Beitrag #3501Frederer braucht diesen Satz
Ich werd dich sowas von köpfen wenn wir uns mal sehen
Zitat von Senelis im Beitrag #3655All' die Versager, die auf Federer getippt haben. Und das waren mindestens 50 % (hoho). Bei den "Experten" waren es sogar mind. 75 %, die Federer als Sieger eher prognostizierten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3672DR und Görgi tauchen mal wieder unter Eierlos, durch die Nacht.
Hauptsache Mäxchen brüllt hier rum. Eintracht verrecke ! (und wird das diese Saison auch tun)
Soll mich das jetzt treffen? Du bist wertloser als jeder Wurm im Garten und so minderbemittelt, dass deine Eltern dich bei Aldi in den Pfandautomaten gesteckt haben - aber selbst der hat dich wieder ausgespuckt.
Zitat von hans im Beitrag #3796Rafa macht das noch!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4074Na ja, Spannung hin oder her. Für Leute mit Ahnung ist dieses Ergebnis natürlich keine Überraschung.
Marc und FTO haben ja gute Prognosen abgeliefert. Ehre wem Ehre gebührt
Wenn Federer schon auf dem schlimmsten Platz überhaupt mithalten konnte, war es auch nicht schwer, dass dann auf Wimbledon zu übertragen. Ich war von vielen Nadalfans überrascht, dass man Nadal (klar) vorne gesehen hat
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #4219Wollen wir feiern, auf die Liebe für das Tennis und gegen rechte Hetze ^^
Wir feiern das Knacken deines Schädels, nachdem wir alle draufgesprungen sind.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Edy87 im Beitrag #3501Frederer braucht diesen Satz
Ich werd dich sowas von köpfen wenn wir uns mal sehen
Zitat von Senelis im Beitrag #3655All' die Versager, die auf Federer getippt haben. Und das waren mindestens 50 % (hoho). Bei den "Experten" waren es sogar mind. 75 %, die Federer als Sieger eher prognostizierten.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3672DR und Görgi tauchen mal wieder unter Eierlos, durch die Nacht.
Hauptsache Mäxchen brüllt hier rum. Eintracht verrecke ! (und wird das diese Saison auch tun)
Soll mich das jetzt treffen? Du bist wertloser als jeder Wurm im Garten und so minderbemittelt, dass deine Eltern dich bei Aldi in den Pfandautomaten gesteckt haben - aber selbst der hat dich wieder ausgespuckt.
Zitat von hans im Beitrag #3796Rafa macht das noch!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4074Na ja, Spannung hin oder her. Für Leute mit Ahnung ist dieses Ergebnis natürlich keine Überraschung.
Marc und FTO haben ja gute Prognosen abgeliefert. Ehre wem Ehre gebührt
Wenn Federer schon auf dem schlimmsten Platz überhaupt mithalten konnte, war es auch nicht schwer, dass dann auf Wimbledon zu übertragen. Ich war von vielen Nadalfans überrascht, dass man Nadal (klar) vorne gesehen hat
Hätte sich Halep nicht so verunstaltet, wäre das jetzt das Match der Peak-Glocken. So aber kann ein von seinen Trieben bestimmter Mann nur für die Milf sein
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Ich versuche kurze Zeit hier zu posten. Was Roger gestern uns zeigte, sagt alles. GOAT. Punkt Aus!
Hoffentlich haben alle verstanden. Rasen ist nicht Sand. Rasen ist eben Rasen. Immer ab 2. Woche sieht der Platz man deutlich gute und alte abgebaute Rasen. So wie immer in Wimbledon seit Jahrhundert (abgesehen max bis 90er war die Rasen fast alles kaputt). Trotzdem war der Belag immer ultraschneller als heute. Trotzdem muss nicht gleich heißen dass es langsamer Belag ist. Echte Täuschung. Rasen bleibt Rasen. ;)
Roger kann noch gegen Nole morgen weghauen. Letztes Mal 2014 und 2015 gegen Nole war Roger mit Edberg-Taktik unterwegs. zuviel am Netz und Angriff. Heute spielt er im Grundlinienspiel viel besser als früher. 2018 in Cincinnati und Paris-Bercy war Roger nicht bei 100%. ;)
Nun jetzt spielt Roger mit Federer2017 unter Lubjcicis Taktik gegen Nole, gerade auf dem Rasen. Bin echt gespannt. Wenn Roger morgen genug Kräfte hat und super solide spielt, hat er schon den 9. Wimbledon-Titel.
wenn die dufte kleine zigeunerin gewinnt, werde ich heute nacht im puff eine rumänin wegbraten. wenn nicht, werde ich mir gezwungenermaßen eine schwarze antun
Jetzt sind die beiden fast 40 und Venus sitzt immer noch bei Schwesterchen auf der Tribübe, als ob sie immer noch zusammen im Sandkasten spielten...Es gibt "familiäre" Zusammenhalte, die sind gelinde gesagt etwas nervig... Muttchen ORRRRRECCINE ist bestimmt auch anwesend..
Halep wird das so klar gewinnen. Und das ist auch gut so...Williams hätte längst zurücktreten sollen. Sie ist ihre eigene Parodie und seit den US-Open für mich eine Persona non grata...