Zitat von Marc im Beitrag #4394Tja, dass Nadal Federer aus Sand schlagen will, dass sei dem psychotischen Zappelphillipp zugestanden. Er kann ihn sich ja dann ans Bett stellen, so qusie als Erinnerung, dass es da immer jemanden gab, der ein bisschen besser war...
Weißt Du, ich habe heute sturmfrei. Nadal hat verloren, meiner Eier hängen im Honig und werden gepflegt, der Cognac fließt durchaus und jetzt kommst Du und willst mir wieder auf die Eier gehen?
Zitat von Maestro im Beitrag #4393Man sieht aber ebenso oft genug, dass Federer gerne mal auch ein Schritt fehlt^^
Gehe ich mit. Aber Nadal kommt mehr über die Defensive, da wirkt sich das mMn mehr aus. Wenn man sich Videos von früher anguckt, ist das schon ein brutaler Unterschied.
MaestroTube. Federers Offensive ist auch weit nicht mehr die von früher. Denke nicht, dass man da sagen kann, dass sich Nadals "Abbau" da mehr auswirkt. Und zuvor war er wirklich sackstark in Wimby, während Federer nur partiell zu überzeugen wusste. It´s all about match ups.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Wobei Roger sich ja eigentlich "regelkonform" verhalten hat. Man muss ja "sofort" challengen, wenn man glaubt, dass er draußen war.
War noch im Rahmen. Und in diesem Fall hat er sich ja selbst beraubt^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Wobei Roger sich ja eigentlich "regelkonform" verhalten hat. Man muss ja "sofort" challengen, wenn man glaubt, dass er draußen war.
Richtig, wobei ich nicht mal erkennen konnte, dass Roger ein Zeichen zum challengen gab... da war auch der Umpire fast zu schnell ;)
Bist du taub oder was? Er sagt ganz klar "challenge".
Zitat von Marc im Beitrag #4394Tja, dass Nadal Federer aus Sand schlagen will, dass sei dem psychotischen Zappelphillipp zugestanden. Er kann ihn sich ja dann ans Bett stellen, so qusie als Erinnerung, dass es da immer jemanden gab, der ein bisschen besser war...
Weißt Du, ich habe heute sturmfrei. Nadal hat verloren, meiner Eier hängen im Honig und werden gepflegt, der Cognac fließt durchaus und jetzt kommst Du und willst mir wieder auf die Eier gehen?
Gut, was willst du mir damit suggerieren? Dass du als verheirateter und gleichzeitig steinreicher Bonze die Puppen tanzen lässt, wenn Frauchen abwesend ist? Dann kommen die Nutten und schlecken die die Eier, die in Honig getaucht sind? Und der Schnaps fließt und...dann liest du meinen Beitrag? Du bist zu bedauern und gibst nebenbei ein äußerst sympathisches, philanthropisches Bild ab. A la bonheur...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4244Rückwirkend hätte ich es gerne gesehen, wenn Rafa noch mal zum 5-5 gebreakt hätte. Was wäre dann wohl in Federer vorgegangen, gerade nach dem verlegten Schmetterball. Aber bei allem Hass, wie sich der Schweizer da verteidigt hat, das war schon Klasse.
Mein Stream war im Arsch, wie hat er eig. den bzw. die BB abgewehrt?
Rückhand-Fehler von Rafa. Normalerweise spielt er den im Schlaf rein.
Anscheinend spielt Kalldall ja jeden Ball im Schlaf rein. Die Nadalistis sind wirklich total verstrahlt.
Bei Nadal war heute garnix prickelnd..und der Return war unterirdisch, meinte er ja selbst auch auf der PK. Gegen Djokovic wird das ne ganz andere Nummer werden
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4277Wenn der GS Rekord noch her soll, dann muss in NY geliefert werden. Dort ist der Serbe packbarer als in Australien, Federer seit Ewigkeiten "erfolglos". Die Konkurrenz per se sicher etwas größer, aber letztlich sind alle anderen chancenlos, wenn die Big3 peaken.
Nach heute bin ich mir nicht mehr sicher, ob Rafa gegen Federer und Djokovic außerhalb von Sand gewinnt. Das heute habe ich nicht erwartet. Beide sind jetzt definitiv in seinem Kopf.
Meine Rede. Ich fühle mich seltsam. Ich sollte meine Gefühle erforschen. Was ist heute geschehen ? Haben wir wirklich einen 38 Jährigen gegen einen 33 Jährigen Spieler, an der Weltspitze, gewinnen sehen ? Der Sandrasen war doch so schön...
Haben wir nicht. Roger ist immer noch jugendliche 37. Und die Mafianadalistis, der Schiri, das Hawkeye und die Veranstalter, die für die Verlängerung der Karrieren der beiden anderen Big 3 - Mitglieder durch die Herbeiführung des Sandrasens wie der Kanonenkugeln als Tennisbälle gesorgt haben, haben verloren.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4417Bei Nadal war heute garnix prickelnd..und der Return war unterirdisch, meinte er ja selbst auch auf der PK. Gegen Djokovic wird das ne ganz andere Nummer werden
Nettes Profilpic, Fedtard!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4417Gegen Djokovic wird das ne ganz andere Nummer werden
Und man soll Prognosen von dir noch ernst nehmen?
Kann man, muss man aber nicht.. Ich hab schon bisschen Angst ehrlich gesagt vor Sonntag, hab ein ungutes Gefühl irgendwie..vor allem weil ich es nicht sehen kann und dann dieser Moment, wenn man 18 Uhr schaut wie das Ergebnis ist, weiß nicht ob ich das schaff^^
Gut, was willst du mir damit suggerieren? Dass du als verheirateter und gleichzeitig steinreicher Bonze die Puppen tanzen lässt, wenn Frauchen abwesend ist? Dann kommen die Nutten und schlecken die die Eier, die in Honig getaucht sind? Und der Schnaps fließt und...dann liest du meinen Beitrag? Du bist zu bedauern und gibst nebenbei ein äußerst sympathisches, philanthropisches Bild ab. A la bonheur...
Was redest Du da schon wieder? Übertrieben dargestellt wollte ich Dir sagen, dass ich trotz der Niederlage entspannt bin, bist Du wieder mit deinem Müll um die Ecke kamst.
Du liest also hier mit, während man dein Ei verwöhnt?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4417Gegen Djokovic wird das ne ganz andere Nummer werden
Und man soll Prognosen von dir noch ernst nehmen?
Kann man, muss man aber nicht.. Ich hab schon bisschen Angst ehrlich gesagt vor Sonntag, hab ein ungutes Gefühl irgendwie..vor allem weil ich es nicht sehen kann und dann dieser Moment, wenn man 18 Uhr schaut wie das Ergebnis ist, weiß nicht ob ich das schaff^^
Entweder habe ich es verpasst oder dein Beruf ist hier immer noch unbekannt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"