Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4415Federer mit 62 % gewonnener Punkte nach 2. Aufschlag. Damit's einer angesprochen hat..
83 % in Satz vier. Ich sag ja, beim Return kam zu w wir heute.
Psychologie ist Leben. In Satz 2 hat Nadal JEDEN Aufschlag zurückgebracht.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4417und der Return war unterirdisch
Für mich der Hauptgrund warum Federer heute gewonnen hat und am Sonntag keine Chancen haben wird. Wenn die Returns links und rechts mit guter Länge einschlagen, und nicht im Aus oder am T-Feld landen, weiß ich nicht wie er das gewinnen will.
Der Prolet wird hier durchgehend überschätzt- auch in Melbourne spielte er im Finale bei weitem nicht so überirdisch. Nadal spielte einfach schwach. Da hat der Prolet in Paris besser gespielt. Außerdem spielt er kaum Returnwinner, aber er spielt die Returns solide ins Feld. Der Prolet ist kein Agassi, der die Bälle nur so reingeprügelt hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4415Federer mit 62 % gewonnener Punkte nach 2. Aufschlag. Damit's einer angesprochen hat..
83 % in Satz vier. Ich sag ja, beim Return kam zu w wir heute.
Psychologie ist Leben. In Satz 2 hat Nadal JEDEN Aufschlag zurückgebracht.
Und wir wissen wie der ausgegangen ist.
Nachdem GOATerer zwei BB verschenkt hatte, hat er Nadal zumindest einen Satz gelassen. In 3 wollte er ihn doch nicht demütigen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4430Hat Halep morgen eine Chance? Quote gefällt irgendwo.
Ich würde NIE auf Weiber wetten. Aber Halep scheint gut drauf zu sein. Andererseits kann Williams sie auch in 65 Minuten einfach vom Platz schießen, keine Sau weiß es.
Dieser Brexit Abschaum soll zur Hölle fahren, wo bleibt Federers PK?!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4429Der Prolet wird hier durchgehend überschätzt- auch in Melbourne spielte er im Finale bei weitem nicht so überirdisch. Nadal spielte einfach schwach. Da hat der Prolet in Paris besser gespielt. Außerdem spielt er kaum Returnwinner, aber er spielt die Returns solide ins Feld. Der Prolet ist kein Agassi, der die Bälle nur so reingeprügelt hat.
dich würde ich wirklich auch gerne mal treffen und dir die sch... die hand schütteln.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Maestro im Beitrag #4435Dieser Brexit Abschaum soll zur Hölle fahren, wo bleibt Federers PK?!
Wimbledons Medienabteilung ist ne Katastrope...die Highlights besthen gern mal einzig aus dem Matchball
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4429aber er spielt die Returns solide ins Feld
Wie kann man so verblendet sein? Djokovic beim Return ist teilweise geisteskrank.
Wie viele Matches hast du eigentlich in 2019 von ihm gesehen ?! Wie alle der Big 3 hat der auch nachgelassen. Die Schmach für die ganzen anderen Möchtegernchampions oder Decliner ist - es wurde den Big 3 noch NIE so einfach gemacht wie jetzt. Das liegt (leider) auch am Decline so vieler ehemaliger Konkurrenten (Delpo, Cilic, Stan, Möhre) oder an der Schwäche der mittleren Generation und an der völlig verfehlten Next Generation.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4429Der Prolet wird hier durchgehend überschätzt- auch in Melbourne spielte er im Finale bei weitem nicht so überirdisch. Nadal spielte einfach schwach. Da hat der Prolet in Paris besser gespielt. Außerdem spielt er kaum Returnwinner, aber er spielt die Returns solide ins Feld. Der Prolet ist kein Agassi, der die Bälle nur so reingeprügelt hat.
dich würde ich wirklich auch gerne mal treffen und dir die sch... die hand schütteln.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4440Wie viele Matches hast du eigentlich in 2019 von ihm gesehen ?! Wie alle der Big 3 hat der auch nachgelassen. Die Schmach für die ganzen anderen Möchtegernchampions oder Decliner ist - es wurde den Big 3 noch NIE so einfach gemacht wie jetzt. Das liegt (leider) auch am Decline so vieler ehemaliger Konkurrenten (Delpo, Cilic, Stan, Möhre) oder an der Schwäche der mittleren Generation und an der völlig verfehlten Next Generation.
Djokovic geht es wie Fedal hauptsächlich nur noch um die GS und da liefert er seit letztem Jahr wieder auf souveränste Weise. Egal ob er gegen Medvedev oder Agut einen Satz abgibt. Siehst Du das nicht?
Ja er liefert. Und wie oft musste er in all den vier Turnieren bislang auf Gegner treffen, die ihm wirklich Paroli boten ?! Genau zweimal, einmal Nadal in Wimbledon, einmal Thiem in Paris - und das bei 33 Matches bis zum Wimbledon - HF !!!
Ansonsten sammelte der Prolet Reste auf - nicht, dass das die anderen zwei nicht auch machen würden (Nadal US - O. 2017, Roger W. 2017). Aber so extrem war das bei keinem anderen Spieler. Du hast wohl noch den Proleten anno 2011 im Kopf - DER war wirklich beängstigend stark.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4447Ja er liefert. Und wie oft musste er in all den vier Turnieren bislang auf Gegner treffen, die ihm wirklich Paroli boten ?! Genau zweimal, einmal Nadal in Wimbledon, einmal Thiem in Paris - und das bei 33 Matches bis zum Wimbledon - HF !!!
Ansonsten sammelte der Prolet Reste auf - nicht, dass das die anderen zwei nicht auch machen würden (Nadal US - O. 2017, Roger W. 2017). Aber so extrem war das bei keinem anderen Spieler. Du hast wohl noch den Proleten anno 2011 im Kopf - DER war wirklich beängstigend stark.
ach was. und was war 2015, du spast?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von AlexRF im Beitrag #4446Hier jetzt die volle PK mit Roger.
Nadal vernichten ist Leben.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4447Ja er liefert. Und wie oft musste er in all den vier Turnieren bislang auf Gegner treffen, die ihm wirklich Paroli boten ?! Genau zweimal, einmal Nadal in Wimbledon, einmal Thiem in Paris - und das bei 33 Matches bis zum Wimbledon - HF !!!
ach was. und was war 2015, du spast?
WE - schon damals profitierte der Prolet von den Schwächen seiner Konkurrenten - im Vergleich zu heute war er damals aber natürlich auch noch sehr gut - insbesondere von W. 2015 - F.O. 2016. Nach wie vor ist sein bestes Jahr das von 2011. Damals war das absolut krank, was der gespielt hat. Du darfst deinem Idol aber natürlich keine Schwäche zugestehen, verstehe schon, du Vollhonk...