Zitat von Bruce im Beitrag #606Jetzt also gegen Capar Ruud.
Traumauslosung - diese Kiddies haben doch schon die Hose voll wenn sie Rogi gegenüberstehen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #616Wie die Fedtards diese Dulli-Leistung von Federer schönreden Ein weiterer Beweis, dass die null Plan von der Materie haben.
Naja, er musste ja nicht an irgendwelche Grenzen gehen^^ War in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #616Wie die Fedtards diese Dulli-Leistung von Federer schönreden Ein weiterer Beweis, dass die null Plan von der Materie haben.
Ich habe 3 Minuten sehen können. Reicht das nicht?
Aber glatt in 3 mit 30min pro Satz ist definitiv Ausdruck von Routinerer.
Björn ist nur nervös. Eventuell bewirken die Beschwörungen doch etwas....
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Ich habe 3 Minuten sehen können. Reicht das nicht?
Aber glatt in 3 mit 30min pro Satz ist definitiv Ausdruck von Routinerer.
War klar, dass du nur die Statistik bewertet hast. Diese Seriosität sind WIR gewohnt.
Dass Berrettini draußen ist, ist schonmal gut, aber mit Schwanzmann ist zu rechnen. Die R 3 ist ein Selbstläufer, das AF eher nicht. Nadal dagegen hat Freilose bis ins VF, und bis dahin muss Nixi es erstmal schaffen. Die Ausgangslage ist nach wie vor leicht für Nadal.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #624Also ich bin hier noch nicht ganz auf dem Laufenden. Ist der Chatrier jetzt schon umgebaut/semi-umgebaut? Er sieht anders aus