Vamos Made - ran an den vergammelten spanischen Doping-Speck!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Delien nimmt dem Jesusgriechen den ersten Satz ab. Hypsipas
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Görgianer hat da echt ne Gabe. Mir fällt da so ne Folge von KoQ ein. Wenn man immer das Gegnteil macht von dem, was Arthur sagt, hat man beste Karten^^
Görgi: Sag doch bitte mal, dass du dir auf keinen Fall vorstellen kannst, dass Federer Wimbledon heuer gewinnt. Tu uns den Gefallen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
fenomenadal aufm weg zum bagel, der versteht echt keinen spaß... dabei meinte made vorher, er werde sehr viel riskieren müssen (= sich sehr teuer verkaufen)^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #555Görgianer hat da echt ne Gabe. Mir fällt da so ne Folge von KoQ ein. Wenn man immer das Gegnteil macht von dem, was Arthur sagt, hat man beste Karten^^
gestern fand ich es besonders köstlich: es hieß, uns-sascha ist am marschieren -> plötzlich kassiert er mitten im dritten satz n break und verliert die sätze drei und vier
sehr empathisch von nadal, bei 30:30 unterlaufen ihm plötzlich zwei UEs und maden darf sich über seinen ersten spielgewinn freuen. für jemand, der sehr viel riskieren will, ist EIN winner im ersten satz nicht besonders köstlich
Zitat von Görgianer im Beitrag #553Delien nimmt dem Jesusgriechen den ersten Satz ab. Hypsipas
und zack holt sich der tennisjudas den zweiten satz mim bagel. du bist bzgl. jinxen echt so zuverlässig wie n schweizer uhrwerk
Abwarten. Der Pleitegrieche ist Break zurück im Vierten....
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #566Federer: "Habe ihn noch nie gesehen.."
Otte: "Mein Kindheitstraum geht in Erfüllung. Davon werd ich meinen Enkeln erzählen. Hoffentlich bekomme ich ein Autogramm. Die Selfiestange ist auch bereit. Vielleicht darf ich Gott sogar berühren?"
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #568Heute sind wir nicht alle Ottifanten.
Was genau meinst du mit Ottifanten? Wenn das hier jetzt zu weit gehen würde, kannst du mir auch gern ne PM schicken.
Ich bin mir darüber bewusst, dass du das gerne möchtest. Momentan kann ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
Björn deine Maxime (NDH) ist konträr zur schöpferischen Wahrheit und allen Erlösungswegen der Liebe....