bislang ist heuer noch nicht viel passiert: tsitse hatte etwas mühe gegen hugo bellini, stronga und mushikori beackern sich in einem abnutzungskrampf, clayquet cockt mal wieder rum...
nadal hat die nächste made entsorgt und darf nun sein glück gegen clayfin probieren, könnte bestimmt lustig werden. fragt sich aber nur für wen
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #574Björn deine Maxime (NDH) ist konträr zur schöpferischen Wahrheit und allen Erlösungswegen der Liebe....
Bist du in einer Sekte, du verstrahlter Pepe Imaz-Mongo?
ja, so wie du ^^
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
der DurschnittsIQ hier ist auch einstellig. Wenn es knechtet wohl sogar negativ...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Kohli scheint überhaupt nicht mehr in Form zu sein. Verliert jetzt sogar gegen Klassikspieler Mahut, der noch zwei Jahre älter ist. Uns Rogi tut sich derzeit noch etwas schwer.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #580Kohli scheint überhaupt nicht mehr in Form zu sein. Verliert jetzt sogar gegen Klassikspieler Mahut, der noch zwei Jahre älter ist. Uns Rogi tut sich derzeit noch etwas schwer.
rogi spielt, aber weit und breit kein federalist? das ende ist nah
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #580Kohli scheint überhaupt nicht mehr in Form zu sein. Verliert jetzt sogar gegen Klassikspieler Mahut, der noch zwei Jahre älter ist. Uns Rogi tut sich derzeit noch etwas schwer.
Chum eze!
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #579der DurschnittsIQ hier ist auch einstellig. Wenn es knechtet wohl sogar negativ...
das stimmt, danke für die confirmung
Zitat von Görgianer im Beitrag #58415:30, smelle Breakerer
Will mich ja nicht selber loben, aber DIESER Tennissachverstand
Wir Fedtards müssen diszipliniert werden.
"In other words, less tennis skill required on clay. Which certainly makes sense because if you slow down the surface so much that anyone can get to the ball, then my grandma could compete too."
NOCH besser - der nächste Itaker am Verlieren, Berrettini - GUT für uns Rogi. Gegen Ruud gibts dann mal wieder einen leckeren Bagel, da spart uns Rogi Kraft.