Zitat von Darth Roger im Beitrag #624Also ich bin hier noch nicht ganz auf dem Laufenden. Ist der Chatrier jetzt schon umgebaut/semi-umgebaut? Er sieht anders aus
Wer hat die Infos?
Classic Fedtard strikes again
Fedfans interessieren sich nicht für Sandturniere.
Stan - Dimi wird ein Match für Feinschmecker, mit Vorteilen für Stan. Immerhin hat Dimi jetzt mal die Punkte verteidigt und wird nicht aus den Top 50 fallen.
Rafa muss nächste Runde definitiv liefern, gerade offensiv. Bisher zwei solide Leistungen, aber Goffin ist da deutlich stärker als die beiden Deutschen. Spielt er gut, wird auch Goffin chancenlos sein. Hat er aber mal wieder so einen Tag wie in den letzten Wochen, wo wenig ging, dann könnte das schon relativ intensiv werden, Satzverlust nicht völlig ausgeschlossen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #631Stan war heute weit beeindruckender als Roger
Für mich war das überhaupt die beste Turnierleistung bisher. Der Garin hat immerhin München gewonnen und eine sehr starke Sandsaison gespielt. Den zu bageln und regelrecht vom Platz zu winnern ist überragend. Leider ist Stan in Rogers Viertel - den Griechenjesus hätte Rogi locker im Griff, aber gegen das Stanimal auf Sand könnte es dann hart werden...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia."
Ja geil. Ich komm nach Hause nach meiner Schicht als Nachtwärter (musste kurzfristig Genie vertreten), schalte den TV ein, Vika führt elokwent 4-0 und auf einmal gewinnt Osaka ein Spiel
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #636morgen sind wir übrigens flüchtlinge, die von äthiopien bis schweden gepaddelt / gelaufen sind!
Wenn Russev gegen den wieder einen Satz oder mehr abgibt, dann wäre das wirklich grottenschlecht. Ist aber nicht zu erwarten. Wirklich interessant wird es dann wieder in Runde 3, wenn es gegen Lajovic gehen sollte. ^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #636morgen sind wir übrigens flüchtlinge, die von äthiopien bis schweden gepaddelt / gelaufen sind!
Wenn Russev gegen den wieder einen Satz oder mehr abgibt, dann wäre das wirklich grottenschlecht. Ist aber nicht zu erwarten. Wirklich interessant wird es dann wieder in Runde 3, wenn es gegen Lajovic gehen sollte. ^^
Hast Du eigentlich schon jemals ein Match von Zverev verpasst?
weiß nicht, was ich von dem lajowicht halten soll: in monte carlo hat er überraschend das finale erreicht, seitdem hat er ungefähr nur zwei matches gewonnen allerdings gabs letztees jahr n lustiges match zwischen den beiden in roland garros. das hat sicher später zu hyperevs sieben cm-langen muskelfaserriss beigetragen... zum glück war die sache in sieben tagen wieder verheilt^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"