Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #5774nadal: letzten samstag habe ich kurz überlegt, wen ich am tag zuvor im HF überfahren habe. ein alter nazi mit einhändiger rückhand... haas?
Du kranke Missgeburt
steppi-deppi mal wieder am cry, ich tanze auf deine dep(p)ressiven ruinen
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5772Nadal: Vor dem Finale hab ich 5 Minuten überlegt, bis mir wieder eingefallen ist gegen wen ich im Viertelfinale gespielt hab (Nishikori)
Ahaha diese Verhöhnung
Nach dem Finale sagte er auch dass er lieber gegen Nole spielen wollte, wie er sie alle verhöhnt ^^
hätte er zwar auch gewonnen, jedoch wäre das ergebnis wohl knapper geworden. nole ohne wind, WIR wissen ja... ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #5772Nadal: Vor dem Finale hab ich 5 Minuten überlegt, bis mir wieder eingefallen ist gegen wen ich im Viertelfinale gespielt hab (Nishikori)
Ahaha diese Verhöhnung
Nach dem Finale sagte er auch dass er lieber gegen Nole spielen wollte, wie er sie alle verhöhnt ^^
hätte er zwar auch gewonnen, jedoch wäre das ergebnis wohl knapper geworden. nole ohne wind, WIR wissen ja... ^^
Nole ohne Wind und im AO 19 zerfickermodus wäre 50/50 geworden
Ahaha diese Verhöhnung
Es wäre DAS Saisonfinale, auf das die Tenniswelt seit den AO gewartet hat und um das wir betrogen wurden. Djodal ist Leben. Thiem war ein fast würdiger Ersatz. Aber es ist nicht das Gleiche.
Ahaha diese Verhöhnung
Es wäre DAS Saisonfinale, auf das die Tenniswelt seit den AO gewartet hat und um das wir betrogen wurden. Djodal ist Leben. Thiem war ein fast würdiger Ersatz. Aber es ist nicht das Gleiche.
Leider :( Zum Glück wird nächstes Jahr das Dach fertig und wird hoffentlich auch geschlossen wenn es so stark windet