Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
Hat er auch nicht Unrecht. Aber ist klar, dass bei den Nadalistis sofort Schnappatmung einsetzt
Doch hat er. Wenn man im Tennis ein Thema, das nicht direkt mit Zahlen verbunden ist, nicht diskutieren brauch, dass ist es Nadals GOAT Status auf Sand. Muss man einfach anerkennen, zumal Sand ja sowieso ein unwichtiger Belag ist, HC+Rasen >>> Sandkasten
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Der Thread hier hat übrigens deutlich mehr Kommentare als die Australian Open oder auch die US Open letztes Jahr. Lässt das jetzt darauf schließen, dass die French Open diesem Forum doch nicht so unwichtig sind?
Zitat von hans im Beitrag #5714Der Thread hier hat übrigens deutlich mehr Kommentare als die Australian Open oder auch die US Open letztes Jahr. Lässt das jetzt darauf schließen, dass die French Open diesem Forum doch nicht so unwichtig sind?
Natürlich sind sie nicht unwichtig. Wäre Federer hier Rekordsieger, so wären sie für die Fedtards das wichtigste Major des Jahres. Und da der Schweizer diesmal recht weit kam, war es für sie eben interessanter. Die Mehrzahl hier ist ja Anhänger von Federer ...
Zitat von Maestro im Beitrag #5712Wenn man im Tennis ein Thema, das nicht direkt mit Zahlen verbunden ist, nicht diskutieren brauch, dass ist es Nadals GOAT Status auf Sand. Muss man einfach anerkennen, zumal Sand ja sowieso ein unwichtiger Belag ist, HC+Rasen >>> Sandkasten
Kann man so stehen lassen. 12 Titel bei einem GS Turnier ist schon stark, aber der Sandkasten ist natürlich trotzdem der unwichtigste Belag!
Zitat von hans im Beitrag #5714Der Thread hier hat übrigens deutlich mehr Kommentare als die Australian Open oder auch die US Open letztes Jahr. Lässt das jetzt darauf schließen, dass die French Open diesem Forum doch nicht so unwichtig sind?
Natürlich sind sie nicht unwichtig. Wäre Federer hier Rekordsieger, so wären sie für die Fedtards das wichtigste Major des Jahres. Und da der Schweizer diesmal recht weit kam, war es für sie eben interessanter. Die Mehrzahl hier ist ja Anhänger von Federer ...
Deswegen heisst das hier ja auch TENNISfanworld. In den beiden anderen Fällen müsste es ja ansonsten DOPENfanworld oder LEUGNENfanworld heißen.
Gratulation an die Nadalisti. 12 Titel beim gleichen Sandkastenturnier sind wirklich UNGLAUBLICH!!! Die Leistung von Dopingdal war ab dem Halbfinale mehr als titelwürdig. #ziemlichpeakig #Hutdafürzieh
Zitat von Maestro im Beitrag #5712Wenn man im Tennis ein Thema, das nicht direkt mit Zahlen verbunden ist, nicht diskutieren brauch, dass ist es Nadals GOAT Status auf Sand. Muss man einfach anerkennen, zumal Sand ja sowieso ein unwichtiger Belag ist, HC+Rasen >>> Sandkasten
Kann man so stehen lassen. 12 Titel bei einem GS Turnier ist schon stark, aber der Sandkasten ist natürlich trotzdem der unwichtigste Belag!
unsinn. rasen ist der unwichtigste belag und hardcourt der wichtigste. sand ist wichtiger als rasen, aber unwichtiger als hardcourt. rasen ist eben ein belag, auf dem sehr selten gespielt wird. gibt nur sehr wenige rasenplätze überhaupt. da trainiert auch außerhalb der rasensaison kein schwein drauf. ist auch viel zu pflegeintensiv. spielt man ein paar mal drauf, ist der rasen weg und man spielt nur noch auf "dreck". eh der rasen wieder nachgewachsen oder neu verlegt ist, dauert. sobald 3 regentropfen fallen, kann nicht mehr gespielt werden. rasen ist halt nur was für 3 wochen im jahr. da isses ganz nett. dann ist aber auch wieder gut. hardcourt ist der könig der beläge. sand die nr. 2. das sind die facts. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Betterer im Beitrag #5718Gratulation an die Nadalisti. 12 Titel beim gleichen Sandkastenturnier sind wirklich UNGLAUBLICH!!! Die Leistung von Dopingdal war ab dem Halbfinale mehr als titelwürdig. #ziemlichpeakig #Hutdafürzieh
Glückwunsch, du wurdest soeben in die vierte Klasse versetzt, allerdings nur unter Auflagen.
Zitat von Betterer im Beitrag #5718Gratulation an die Nadalisti. 12 Titel beim gleichen Sandkastenturnier sind wirklich UNGLAUBLICH!!! Die Leistung von Dopingdal war ab dem Halbfinale mehr als titelwürdig. #ziemlichpeakig #Hutdafürzieh
Glückwunsch, du wurdest soeben in die vierte Klasse versetzt, allerdings nur unter Auflagen.
die da wären?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
die da wären?
Lebenslanges Nadal-Gulag bei weiteren Verfehlungen ala Dopingdal.
Zitat von Riverrun im Beitrag #5716 12 Titel bei einem GS Turnier ist schon stark, aber der Sandkasten ist natürlich trotzdem der unwichtigste Belag!
Ja, Affa ist ein starker Athlet und der Meister des Sandschaufelns. Aber wenn's ums Tennis geht, ist er doch eher 0815, wie man in Wimbledon dieses Jahr wieder sehen wird
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3764Wie schon gestern geschrieben, mein Optimismus ist nur sehr begrenzt ausgeprägt, das Vertrauen in Nadal war mal größer. ^^ Wunsch ist natürlich eine richtige Vernichtung des Schweizers, eine Machtdemonstration, die Nadal noch mal so richtig Selbstvertrauen gibt. Und dann ein Finalsieg über Djokovic/Thiem, also die #12.
Du bist mir vielleicht ne Flitzpiepe also wenn ein Nadalfan nicht mehr an einen sicheren Sieg für Nadal gegen Federer auf dem Chatrier glaubt , lass dich nicht zu sehr vom dummen und fälschlichen Gelaber wie von DR irritieren ^^
Der ist, in dem Falle, realistischer gestimmt als Du.
Du hattest schon immer eine Nadal-Paranoia, bezeichnest das ganze aber dann immer als "Realismus". Das sind mir ja noch die liebsten
Du wirst am Ende des Tages eh wieder Lügen gestraft, wie üblich bei solchen seltsamen Ansichten, jeder mit etwas Tennis Sachverstand weiß das Roger heute verlieren wird ^^
Manchmal hasse ich es immer Recht zu behalten, aber trotzdem im nachhinein immer witzig was für ein bullshit manche selbsternannten Tennisexperten hier zum Beesten geben
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO