Also liebe Forumsgemeinde, hier können Bilder und Anekdoten zu den Turnieren gepostet werden. Viele von euch waren ja schon live bei den Turnieren dabei und haben sicher das ein oder andere zu berichten ;)
Eine interessante Anekdote: Ich war bei den USO 13 im Match von Wawrinka gegen Stepanek genau hinter Lüthi und Norman auf dem Court Nummer 11 :) Im ersten Satz hat Stan seinen Schläger zerhackt und gab ihn seiner Crew. Nach dem Match bin ich hin und hab mir den kaputten Schläger mitgenommen. Am Flughafen gab es deswegen aber mega Stress, die haben das irgendwie als Waffe eingestuft, ich durfte das Raquet letztlich nicht mitnehmen. Aber eines muss man mal sagen. Seve Lüthi ist total der bodenstädnige und freundliche Typ, seine Freundin sieht auch mega aus, die saß nämlich in dem Match neben ihm. Was ich auch schon mal am Rande bei ES erwähnt habe. Wenn Roger über die Anlage musste, waren 10!!! Sicherheitsleute mit am Start, ein Nole bspw. hat "nur" 4 gebraucht ;) Was ich auch immer extremst cool fand: Wenn Roger hinter dem Ashe auf den Traningscourt stand, kam immer eine Durchsage auf dem Gelände, dass nun der "Maestro" den Platz betreten hat. Die Folge war, dass gefühlt 1000 Leute sofort dahin marschiert sind und alle in Jubelstürme ausbrachen! In Nürnberg war ich beim WTA-Turnier der Damen. Hab dort zum ersten Mal Genie Bouchard gesehen. Die Frau ist der Oberhammer, aber wem sag ich das in dem Forum hier. Und das Sefie mit beiden Bouchards hab ich letzten Monat in London gemacht. Beide waren beim shoppen in der Stadt unterwegs, eine hat schöner ausgeschaut als die andere. Sofort hat sich bei mir was bewegt fap fap fap! Das war eigtl. absolutes Glück, dass ich beide dort getroffen habe. Die sind mir quasi über den Weg gelaufen, einfach herrlich Also hier mal ein paar Bilder von den USO. Ich will unbedingt noch zu den World Finals, nach Halle (Roger-Federer-Alle und dann natürlich zur Players-Party in den Elephant-Club?) und zu den AO!
Fedexpress
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC00480.JPG_2.jpg
Danke für die Bilder, @Fedexpress ! Wirklich sehr schön ;) Hast du so gute Connections oder wieso kommst du überall hin/rein?! PS Das Zwillingsfoto fehlt noch :D
Coole Aufnahmen!! Stelle im Verlaufe der nächsten Tage dann auch noch ein paar Bilder ins forum von den USO 2013! Die Aussicht ganz oben auf dem Ashe bei Sonnenuntergang war einfach sowas von geil das kann ich euch nicht vorenthalten
Tolle Bilder Fedexpress, wirklich einige eindrucksvolle Pics dabei. Mich würde dabei eigentlich auch interessieren (so wie Maestro, wir 2 sind nämlich ganz schön neidisch!!!) ob Du wirklich gute Connections hast, um bei Grand Slam Turnieren Karten zu kriegen, hab mich noch nicht eingehend mit dem Thema beschäftigt, von daher wäre eine Info von Dir toll! Und ausserdem, bist Du Millionär oder was , mal so schnell über´n Teich U.S. Open gucken, ein bisschen shoppen and back und ich glaube Du warst ja auch schon bei anderen GS´s; warst Du eigentlich auch schon mal (ernsthaft) bei den Australian Open, das wäre für mich wirklich ne Highlight, das Publikum dort ist einfach ne Wucht, voll begeisterungsfähig und vor alllem "ich liebe die On Court Interviews mit Jim Courier, was der vor allem bei Interviews mit Roger immer abzieht, der hat einfach einen Riesen Humor!
Zitat von Kurt im Beitrag #6Tolle Bilder Fedexpress, wirklich einige eindrucksvolle Pics dabei. Mich würde dabei eigentlich auch interessieren (so wie Maestro, wir 2 sind nämlich ganz schön neidisch!!!) ob Du wirklich gute Connections hast, um bei Grand Slam Turnieren Karten zu kriegen, hab mich noch nicht eingehend mit dem Thema beschäftigt, von daher wäre eine Info von Dir toll! Und ausserdem, bist Du Millionär oder was , mal so schnell über´n Teich U.S. Open gucken, ein bisschen shoppen and back und ich glaube Du warst ja auch schon bei anderen GS´s; warst Du eigentlich auch schon mal (ernsthaft) bei den Australian Open, das wäre für mich wirklich ne Highlight, das Publikum dort ist einfach ne Wucht, voll begeisterungsfähig und vor alllem "ich liebe die On Court Interviews mit Jim Courier, was der vor allem bei Interviews mit Roger immer abzieht, der hat einfach einen Riesen Humor!
Echt geil! USOpen will ich auch mal erleben!! Wenn wir mal gesammelt auf Turniere gehen, wäre ich immer dabei, egal wo!!😉
Ich war bisher auf der "ATP-WM 2x in Hannover, war top! Hab Sampras, Agassi, Kafelnikow, Kiefer, Guga dort gesehen. In Halle war ich glaub ich 1998, da hab ich das erste und einzige mal unser Bobbele gesehen 😜 und letztes Jahr beim Finale Federer vs. Juschni, war ein gutes Finale.
Ich bin seit ca. 15 Jahren immer beim Porsche Tennis-Grand Prix der Damen, da ich immer Karten über meinen Konzern bekomme.
Die Bouchard-Twins würde ich auch gern mal live sehen und busseln beim Selfie😀
Echt Timo, und??? Wie war das ganze so, rein organisatorisch und auch von der finanziellen Seite. Hoffe mal, Du warst auch zum Urlaub dort, ansonsten so ein 24 Std. Flug um die halbe Welt, doch recht anstrengend nur für ein GS Turnier. Hab übrigens, soweit ich weiß auch Verwandte dort, in der Nähe von Sydney (wobei Nähe in Australien immer ein bisschen anders gesehen wird, unter 2 Flugstunden bist Du dort immer irgendwo "in der Nähe" lol. Das letzte Mal als einer von Ihnen hier war, haben wir unter den anderen Verwandten in einem Kulturhaus ein Treffen mit Diashow abgehalten, weil er ne Riesen Tour durch´s Outback gemacht hat, voll hart aber auch voll schön; war ziemlich neidisch, Australia war schon immer eine meiner Wunschdestinationen, vielleicht komm ich ja auch noch mal hin, dann besuch ich meinen weit entfernt Verwandten Vetter, der lustigerweise auch Kurt heißt auf seiner Farm mit Schafzucht und versuch mich mal als Schafscherer , das wäre bestimmt nen Heidenspaß.
Ich war dieses Jahr in Paris beim Match Federer-Gulbis. Leider habe ich davon keine Bilder, denn glaubt es oder nicht, das Objektiv der Kamera war zu groß, sodass wir es nicht mit aufs Stadiongelände nehmen durften. Und mit meinem damals so gammeligen HTC Wildfire S habe ich auch keine Fotos gemacht, war mir zu blöd mich da abzumühen, man hätte eh kaum was erkannt und außerdem war ich sowieso zu sehr im Match vertieft, als dass ich ans Fotomachen gedacht habe.
Von Halle hingegen habe ich ein paar Bilder, sogar wo ich in der ersten Reihe Federer beim Show-Training zuschaue. Die kann ich gerne hochladen.
Ich habe auch ein paar Fotos von mir und Roger höchstpersönlich, eins sogar mit Handshake, auf einem anderen tragen wir beide das "Roger that" Shirt. Leider werde ich euch diese Bilder vorenthalten, da ich anonym bleiben möchte. Sorry.
Ein paar Anekdoten habe ich auch:
Ich bin Mirka mitten in Paris in der Fußgänger-Zone begegnet, sie war shoppen. Hab sie gegrüßt und sie hat ganz verdutzt geguckt, aber höflich zurückgegrüßt. Und ich habe mit Roger schon einen Smalltalk über seine (damals zu kurze) Frisur gehalten. Habe ihm gesagt, er solle sie wieder wachsen lassen, weils einfach 1000 Mal cooler aussieht. Er musste ganz schön lachen und meinte im sympathischen Schweizer-Deutsch, "es wääääääächst jeden Tag e bitzeli". Er wollte die Haare auch nicht so kurz haben, er meinte es gefiele ihm lang auch besser. Ja so siehts aus, da treffe ich den legendären Roger Federer und habe nichts anderes zu tun, als mit ihm über seine Frisur zu sprechen XD War aber auch mächtig nervös muss ich zugeben.
Er kennt mich mittlerweile auch vom sehen, stehe jedes Jahr in Halle an der selben Ecke und fange ihn nach dem Training ab. Joa, nennt mich Suchti.
Und ich habe mit Roger schon einen Smalltalk über seine (damals zu kurze) Frisur gehalten. Habe ihm gesagt, er solle sie wieder wachsen lassen, weils einfach 1000 Mal cooler aussieht. Er musste ganz schön lachen und meinte im sympathischen Schweizer-Deutsch, "es wääääääächst jeden Tag e bitzeli". Er wollte die Haare auch nicht so kurz haben, er meinte es gefiele ihm lang auch besser. Ja so siehts aus, da treffe ich den legendären Roger Federer und habe nichts anderes zu tun, als mit ihm über seine Frisur zu sprechen XD War aber auch mächtig nervös muss ich zugeben.
Er kennt mich mittlerweile auch vom sehen, stehe jedes Jahr in Halle an der selben Ecke und fange ihn nach dem Training ab. Joa, nennt mich Suchti
An Alle die bis dato gepostet haben. Danke schön für das nette Feedback. Ja die USO kann ich jedem Tennisfan nur herzlichst empfehlen. Die NS sind legendär und die Stimmung ist einfach magisch und überwältigend. Dann darf man natürlich auch nicht vergessen, in welcher Stadt das Turnier ist. NEW YORK ist eine mega geile Stadt. Der Blick vom Ashe bei Sonnenuntergang Richtung Manhattan und Freiheitsstatue ist unbeschreiblich schön. Das einzige was mich wirklich jeden Abend (hatte immer den night plan, war also jeden Abend in der ns incl. allen Finals) gestört hat, alle zwei Minuten kam ein Flugzeug über die Anlage Richtung La Guardia gedonnert. Manche flogen dabei so tief, dass ich echt manchmal gedacht habe, der stürtzt gleich ins Ashe!
An Maestro und Kurt: Ich verstehe eure Gedankengänge bezüglich der Connections nicht ganz? Also ich kann euch beiden versichern, dass es ganz easy ist, sich Tickets für ein GS-Turnier zu besorgen. Und nein ich bin KEIN Millionär ! Hab diesen Sommer meine Master-Abschluss gemacht und bin nach dem Wimbledon-Final mit meiner Verlobten nach London gezogen.
Die USO werde ich ws nicht mehr besuchen, war jetzt zweimal dort, das reicht definitiv. Aber die World Finals, Halle und die AO werde ich in naher Zukunft noch angehen, wenn es die Zeit zulässt. Idealerweise spielt dann Roger noch bzw. ich hoffe es! Insbesondere auf die World Finals freue ich mich jetzt wie ein kleines Kind. Ich hab schon alle Vorbereitungen getroffen und von meiner Wohung zur O2 ist es ja auch nicht weit :)
@ -RF- ich liebe solche Geschichten, bitte mehr davon! @ Timo hast du dann auch das HF (Nadal-Verdasco) und den Final (Nadal-Federer) live gesehen?
Und zur Sache mit dem Bouchard-Selfie: Ich werde die beiden Selfies NICHT posten, da ich gerne anonym bleiben möchte, bitte habt dafür Verständnis. Zudem habe ich euch bis dato ein kleines Detail verschwiegen. Auf beiden Fotos ist meine Verlobte ebenfalls mit abgelichtet und sie möchte auch nicht im Netz erscheinen.
Danke für die Info Fedexpress, bist ja wirklich zu beneiden, London muß ein Klasse Ort sein, um dort zu leben, auch wenn ich sonst nicht so ein England Fan bin. Aber London definetly a Must see City; Freunde von mir fahren über die italienischen Feiertage (San Ambrogio vom 08. Dez. bis 11. Dez.) dorthin, allerdings nicht wegen Tennis, sondern nur für die Sehenswürdigkeiten und natürlich zum shoppen, lol. Dann werde ich mich ernsthaft darüber informieren, wie ich mir evtl. für 2015 spätestens 2016 Tickets für die Australian Open besorgen kann, wenn das schon nicht so schwierig ist (hoffe Roger spielt mind. bis dorthin ). Vielleicht sieht man sich dann ja sogar bei diesem Event; wenn ich´s irgendwie zusammenbringe, werde ich mich zu gegebener Zeit noch mal bei Dir melden, promised definitely!!
TheBen
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
138.JPG
140.JPG
142.JPG
143.JPG
149.JPG
Sehr schön TheBen! Youzhny ist aber auch immer das Opfer, wenn es gegen Roger geht. Sogar in seinem Seuchenjahr hat es der Russe nicht geschafft, Roger zu schlagen.
Tolle Bilder, auch von dir Ben :) Fedexpress, dass du das Foto von Bouchard nicht postest, kann ich nachvollziehen und sei dir verziehen, da FTO das schon übernommen hat :D
Zitat von Fedexpress im Beitrag #15Sehr schön TheBen! Youzhny ist aber auch immer das Opfer, wenn es gegen Roger geht. Sogar in seinem Seuchenjahr hat es der Russe nicht geschafft, Roger zu schlagen.
Lustig eigentlich!
Jemand muss noch bitte den Wutausbruch von Juschni bei den FO 2013 gegen Haas posten. Das war fap fap köstlich
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Tolle Geschichten hier vor allem von RF und FedExpress
Ich war leider nur mal außerhalb der USO in NY, aber das Gelände musste ich mir trotzdem mal ansehen, hab noch ein paar USO-Bälle die da rumlagen abgestaubt und hab mich ins total leere Ashe-Stadium geschlichen(könnte also nur mit Bildern aus nem leeren Stadion dienen), ist schon groß die Schüssel, aber im TV wirkt das immer noch viel größer als es letzendlich ist
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wollte euch auch noch ein paar wenige Bilder von meinem USO-Besuch letztes Jahr zeigen. Wie ihr seht hat das Wetter absolut perfekt gepasst für diese Night-Session zwischen Djokovic und Youzhny!! Die Bilder sind qualitativ natürlich nicht vergelichbar mit denen von Fedexpress aber hab sie auch nur mit meiner Handy-Kamera aufgenommen. Der Plan war ursprünglich das VF zwischen Federer und Nadal zu schauen aber ja ihr wisst Bescheid .... -.- -.-
Stepphanek
20130905_220325.jpg
Sry, die Fotos mit Roger und mir werde ich euch vorenthalten.
Das oben sind ein paar Impressionen vom Show-Training bei den diesjährigen GWO. Federer gegen Christopher Kas. War zu köstlich, die beiden haben rumgealbert bis zum geht nicht mehr. Federer hat sich übrigens zu diesem Show-Training bereit erklärt, weil Lu das Match gegen ihn verletzungsbedingt absagen musste, quasi als Entschädigung für die Fans. Da das Training aber nur auf Court 1 stattfand, hatte ein Großteil der Zuschauer die Arschkarte XD Als die Durchsagen gemacht wurden, dass das Match abgesagt wird und Federer dafür auf Court 1 aufläuft, sind alle dorthin gestürmt. Ich hatte Glück, war zufällig gerade in unmittelbarer Nähe und konnte daher goatiges aus erster Reihe begutachten^^