warum will rafa eig nicht den führerschein machen? rieche ich da angstschweiss? ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ich liebe das, einfach göttliche Bilder. Ich könnte mir stundenlang einfach nur solche Bilder oder Geschichten reinziehen^^
@Timo ich habe so um die 2000 (!) Bilder alleine von der USO-Anlage, dann nochmals knapp 3500 von der City^^
Ey ich könnte hier Bilder hochladen junge junge ^^
Aber das Problem ist einfach, dass es zu lange dauert. Außerdem möchte ich gleich CL anschauen. Aber ich werde schon nochmal ein paar nette Pics hochladen. Irgendwelche Wünsche diesbezüglich, hab eigtl. alles auf Lager, bis auf Nadal, von dem habe ich leider keine Bilder...
Vamos @Timo und @Fedexpress Eure Stories sind auch echt der Wahnsinn! Fedexpress, du warst ja auch beim USO Finale 2013 anwesend, du Sack!!! Maaan, wie geil. Das hätte ich auch soo gerne live erlebt.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
@Fedexpress Die Federer Bilder sind jetzt alle da, zumindest die von meiner damaligen DSLR. Hatte auch noch ne kleine Cam dabei, mal gucken ob da auch noch was drauf. N bisschen schade, dass man sich die Mühe macht die hochzuladen und die hier aber relativ schnell wieder begraben liegen :(
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #57Vamos @Timo und @Fedexpress Eure Stories sind auch echt der Wahnsinn! Fedexpress, du warst ja auch beim USO Finale 2013 anwesend, du Sack!!! Maaan, wie geil. Das hätte ich auch soo gerne live erlebt.
Verdammte Scheiße, es war der absolute Horror für mich! Weißt du ich bin mit meinem Freund rüber, der Nadal-Fan ist, ey der ging ab wie Schmitz Katze und ich saß daneben, musste die bittere Pille Robredo schlucken und dann live mitansehen, wie Nadal gewinnt ^^ Aber war schon geil, v.a wie er im 4. Satz bei 0:40 wieder zurückkam und sich das Game holte. War glaube ich das Game, wo der zu Beginn unglücklich stürzte, die Atmosphäre war göttlich, die eine Rallie mit 54 Shots (?)
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #45Ich habe noch vor dem Training zusammen mit ihm ein Bild machen lassen. Das kann ich hier leider nicht posten
Du könntest ja dein Gesicht zensieren oder hast du Angst, dass du "bizepstechnisch" vorgeführt wirst von Nadal?
Spaß beiseite, das wäre natürlich ein gefundenes Fressen für DR
Bild 3: Der Meister @ work
Bei Tonis Slice wäre mancher TFW-ler blass geworden, ohne Scheiß!
Wie du schon sagst, das wäre gefundenes Fressen für die besagten Personen. Aber wieso sollte ich sowas schreiben, wenn es das Foto nicht tatsächlich gibt? Ich denke aus dem Alter sind wir lange raus Bin sehr zufrieden, weil das Foto halt kein Selfie ist sondern wirklich schön geworden ist. Allerdings habe ich mit Tio Toni ein Selfie gemacht Der ist auch richtig cool drauf!!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Timo im Beitrag #58@Fedexpress Die Federer Bilder sind jetzt alle da, zumindest die von meiner damaligen DSLR. Hatte auch noch ne kleine Cam dabei, mal gucken ob da auch noch was drauf. N bisschen schade, dass man sich die Mühe macht die hochzuladen und die hier aber relativ schnell wieder begraben liegen :(
Genau da liegt der Hund begraben, es macht eine Menge Arbeit, aber schon morgen verschwindet es wieder in der Versenkung. Ich meine, dieser Fred hier ist mMn einer der besten hier, aber er wird zu wenig genutzt. OK, etliche waren vllt noch nicht bei einem Turnier, aber die könnten trotzdem auch ein paar Storys raushauen, wo sie gerne mal hinmöchten. Dann kann man sich hier auch Tipps geben, wie die Highlights beim Turnier zu finden sind.
Also zu den USO könnte ich etliche Tipps geben, die mit Sicherheit sehr hilfreich sind. Ich habe das doch selbst gemerkt. 2012 war alles mehr oder weniger Chaos, zu viele Eindrücke auf einmal, am Abend war ich immer platt. 2013 war das ganze schon viel besser, weil ich wusste, wie der Hase läuft^^
Aber ich werde schon noch ein paar hochladen. @Timo wenn du wirklich interessiert bist, ich kann dir auch ein paar schicken^^
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #61 Bei Tonis Slice wäre mancher TFW-ler blass geworden, ohne Scheiß!
Der alte Skiller ^^
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #61Wie du schon sagst, das wäre gefundenes Fressen für die besagten Personen. Aber wieso sollte ich sowas schreiben, wenn es das Foto nicht tatsächlich gibt? Ich denke aus dem Alter sind wir lange raus Bin sehr zufrieden, weil das Foto halt kein Selfie ist sondern wirklich schön geworden ist. Allerdings habe ich mit Tio Toni ein Selfie gemacht Der ist auch richtig cool drauf!!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #52warum will rafa eig nicht den führerschein machen? rieche ich da angstschweiss? ^^
??? Bist du betrunken:D
Lool zufällig hab ich zwei liter bier intus ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich kann leider nicht mit Grand Slam Finals dienen war bisher nur in Halle, letztes Jahr. Da waren aber auch ne Menge richtig coole und außergewöhnliche Momente dabei. z.B. Wie Grastin Braun den guten Rafa überrollt hat oder in der nächsten Runde der krasse Tiebreak Kohli vs Grastin. Dann halt noch das Match Roger vs Nishi als Roger der Einzige war, der nicht gecheckt hat, dass er gewonnen hatte Und natürlich der obligatorische Turniersieg ;) Die einzige "Anekdote" von da war Mirka ^^ Ich hatte ziemlich gute Plätze und saß nur ein paar Meter von der Roger Box entfernt. Ich weiß nicht mehr, in welchem Match das war, jedenfalls hat Milka aufs übelste rumgebrüllt, , das ging übers Anfeuern schon weit hinaus :D Fand ich ziemlich komisch, ein paar Monate später sollte es zum "Cry-Baby-Gate" führen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #52warum will rafa eig nicht den führerschein machen? rieche ich da angstschweiss? ^^
Wie kommst du darauf, dass Rafa keinen Führerschein hat?
hast du einen beweis das er fahren kann
Gaaaaaaaaaanz zufällig
Du alte Schnapsnase du^^
Was man heute ist cl da muss man saufen ^^
Jungeeeeeeeeeeeeeeeeee endlich habe ich Federer gesehen!!!! Alter, was ne Erscheinung der Typ, magisch, einfach nur magisch. Gut, dass ich meine weiten Shorts anhatte...
Die Matches (LOL @ Sushi) und das Wetter waren eigentlich sehr scheiße, wenn man ehrlich ist, aber mein Gott, dass, was ich wollte, habe ich bekommen^^
Einen verfluchten Meter war ich nur von Federer entfernt!!!!
Ich schrie nur noch: "Federer, du bist einfach der GOAT" Als Anwort kam ein Augenzwickern.