Zitat von FedererTheOne im Beitrag #148Würde man alles zusammen für 1000 € bekommen (Flug, Tickets, Unterkunft), würde ich mir das ernsthaft überlegen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #142Für Finaltickets im untersten Bereich zahlst Du 36.000+$
irgendwie müssen die ja ihr diesjähriges preisgeld von knapp 40 millionen dollar finanzieren, no? ist aber schon krass, mein lieber schwan. 30000 flocken...
Ach komm! In der Papierfabrik machst Du die doch lässig an einem Tag
wenn dem so wäre, würde ich sicher nicht hier posten wollen... denkst du nicht auch?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #148Würde man alles zusammen für 1000 € bekommen (Flug, Tickets, Unterkunft), würde ich mir das ernsthaft überlegen. Drüber ist es nicht möglich. Geld kann ich nicht scheißen :(
Leider kommt man mit dem Budget wohl nicht weit...
Das würde ich mir auch überlegen bei so einem Budget. Vllt Rogers letzte US Open?!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #142Für Finaltickets im untersten Bereich zahlst Du 36.000+$
irgendwie müssen die ja ihr diesjähriges preisgeld von knapp 40 millionen dollar finanzieren, no? ist aber schon krass, mein lieber schwan. 30000 flocken...
wenn dem so wäre, würde ich sicher nicht hier posten wollen... denkst du nicht auch?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
was es damit zu tun hat, ob ich mich bei einem kolpotierten jahressalär von knapp 11 millionen euro hier auf TFW überhaupt blicken ließe? gute frage, darth...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1563 Tage New York = 2000€
break mal down
Flug 700-800
Hotel 400-600
Tickets für zwei Tage 200-300
Essen 200
Party machen 200
flug und hotel würden bedeutend günstiger über den tisch gehen, wenn man denn früh genug buchen würde. tickets und die unausweichliche party schlagen dafür ordentlich ins kontor, NY ist wirklich sauteuer...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #165flug und hotel würden bedeutend günstiger über den tisch gehen, wenn man denn früh genug buchen würde.
Nicht unbedingt
keine ahnung, was das heutzutage kosten würde, aber vor 6 jahren hat mich der flug per US airways (keine empfehlung meinerseits, übrigens...) 450 euro und ein hotel für 6 übernachtungen unweit dem times square 250 dollar gekostet. gebucht 6 monate im voraus und für mitte oktober...