@FedererTheOne Ich hatte gestern fast den selben Sitzplatz, unweit von dir entfernt. Die Sicht hat mir dabei vollkommen ausgereicht, da kann man sich eigentlich echt nicht beschweren.
Zitat von Felix im Beitrag #232@FedererTheOne Ich hatte gestern fast den selben Sitzplatz, unweit von dir entfernt. Die Sicht hat mir dabei vollkommen ausgereicht, da kann man sich eigentlich echt nicht beschweren.
Ja, war völlig ausreichend. Hast du auch auf Federer in der kilometerlangen Schlange gewartet? :D
Zitat von Felix im Beitrag #232@FedererTheOne Ich hatte gestern fast den selben Sitzplatz, unweit von dir entfernt. Die Sicht hat mir dabei vollkommen ausgereicht, da kann man sich eigentlich echt nicht beschweren.
Ja, war völlig ausreichend. Hast du auch auf Federer in der kilometerlangen Schlange gewartet? :D
Das habe ich getan, werde ich allerdings nicht wiederholen (hoho). Ich war natürlich in der ersten Reihe.
Das habe ich getan, werde ich allerdings nicht wiederholen (hoho). Ich war natürlich in der ersten Reihe.
Du warst gestern im Stadion? Stimmt, an so einer Halbleiche mit einem geschätzten Puls von 45 kann ich mich noch Waage erinnern^^
Du warst gestern im Stadion? Stimmt, an so einer Halbleiche mit einem geschätzten Puls von 45 kann ich mich noch Waage erinnern^^
Du musst mich mit dem armen Geschöpf verwechselt haben. Ich war am Freitag anwesend. Dich hätte ich sonst ohne Zweifel um jeden Preis angesprochen.
Zitat von Bruce im Beitrag #242haben sich also in der tat welche getroffen oder was ?
LOL, es haben sich doch total viele Helden angekündigt, u.a. Maxi, Fedexpress, RF, Björn, Kurt, Genie, Timo...
Jetzt wissen wir ja, wie viel dran war
ja ich wollte ja selbst bzw hab im vorfeld gesagt ich würde wohl kommen aber leider hat es die zeit nicht hergegeben. immerhin hab ich eine arsch weite anreise. nja wenn senelis so tut muss ja was dran sein, oder er möchte nur gern das sowas passiert ist, kann natürlich auch sein ^^. einbildung kann ja auch zur realität werden wenn man nur stark genug dran glaubt
Zitat von Bruce im Beitrag #244nja wenn senelis so tut muss ja was dran sein, oder er möchte nur gern das sowas passiert ist, kann natürlich auch sein ^^. einbildung kann ja auch zur realität werden wenn man nur stark genug dran glaubt
Zitat von Bruce im Beitrag #244nja wenn senelis so tut muss ja was dran sein, oder er möchte nur gern das sowas passiert ist, kann natürlich auch sein ^^. einbildung kann ja auch zur realität werden wenn man nur stark genug dran glaubt
Nein, das war mir viel zu voll und es hat ja auch wirklich gedauert. Das war's mir dann nicht wert. Ich kann eigentlich sowieso nicht viel mit Autogrammen anfangen, deswegen habe ich dann gerne darauf verzichtet. Ein Foto mit Federer hätte ja noch was, aber so sehr steht er da jetzt auch nicht drauf. Den Stress erspare ich ihm dann lieber. Bin für sowas einfach nicht Egoist genug. Kurz vor Nishikori - Seppi haben meine Freunde und ich das Spektakel ein bisschen von der Treppe von oben aus mitverfolgt. Das sah für mich schon sehr stressig aus. Da hat uns Federer eher Leid getan. Ich kann also ganz gut damit leben, dass ich nicht in der Schlange war.
Zitat von Felix im Beitrag #247Kurz vor Nishikori - Seppi haben meine Freunde und ich das Spektakel ein bisschen von der Treppe von oben aus mitverfolgt. Das sah für mich schon sehr stressig aus. Da hat uns Federer eher Leid getan. Ich kann also ganz gut damit leben, dass ich nicht in der Schlange war.
Ich ja auch. Mensch, vielleicht standen wir mal zeitweise direkt nebeneinander^^
Ja, Federer hat sich ganz schön Zeit gelassen, hätte sich fast noch mit dem Sushi-Match überschnitten. Ich ging von der Treppe aus zum Klo, kam wieder und Federer stand fast direkt vor mir. Mit Autogrammen kann ich ohnehin nicht sonderlich viel anfangen. Ein Selfie wär schon nicht schlecht, ich habe ja auch so ein halbes
Zitat von Felix im Beitrag #247Kurz vor Nishikori - Seppi haben meine Freunde und ich das Spektakel ein bisschen von der Treppe von oben aus mitverfolgt. Das sah für mich schon sehr stressig aus. Da hat uns Federer eher Leid getan. Ich kann also ganz gut damit leben, dass ich nicht in der Schlange war.
Ich ja auch. Mensch, vielleicht standen wir mal zeitweise direkt nebeneinander^^
Ja, Federer hat sich ganz schön Zeit gelassen, hätte sich fast noch mit dem Sushi-Match überschnitten. Ich ging von der Treppe aus zum Klo, kam wieder und Federer stand fast direkt vor mir. Mit Autogrammen kann ich ohnehin nicht sonderlich viel anfangen. Ein Selfie wär schon nicht schlecht, ich habe ja auch so ein halbes
Wie geht das denn?? Wäre schon möglich. Du hast dir das dann aber direkt nach dem 1. Halbfinale angeschaut, oder? Weil kurz vor Nishikori - Seppi ist Federer ja erst gekommen, da müsstest du ja in der Schlange gewesen sein...
Meine Güte, der macht doch nur Spaß
#esverdummt
ja richtig das ist dein name, aber was willst du uns damit sagen ? das es noch schlimmer geworden ist. ?