Zitat von Timo im Beitrag #96Wer kommt mit zu den US Open dieses Jahr?
Bin dabei^^
Wimbledon könnte ich eigentlich auch noch spontan mitnehmen nur das liebe Geld... aber wenn ich die Bilder von den AO seh will ich einfach nochmal zu nem GS!!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #94"warum fotografiert mich der depp da hinten?"
Ganz im Gegenteil. Als er ankam, rief ich nur "Foto?" Er kam dann sogar ein, zwei Meter in meine Richtung (kann man auf dem Foto noch an seinem rechten Fuß erahnen, dass er auf dem Weg zu mir war). Nur als er dann gesehen hat, dass ich das Foto bereits geschossen hatte und den Arm runterließ, ist er wieder normal geradeaus gegangen. Ich war dumm, der wollte sich tatsächlich neben mich stellen...
Kann ich nur empfehlen...geile Atmosphäre dort im Stadion und auch oben auf den "billigen" Plätzen sieht man das Geschahen nicht mal so schlecht, wenn man nicht gerade die Sehstärke eines Maulwurfs hat
Also sollte Nole sich um wirklich gute Plätze bemühen wenn er im diesjährigen Finale Roger beim Gewinnen von der Tribüne aus zuschauen will?^^
Bin dabei^^
Wimbledon könnte ich eigentlich auch noch spontan mitnehmen nur das liebe Geld... aber wenn ich die Bilder von den AO seh will ich einfach nochmal zu nem GS!!!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #104Geile Pics Fto, wenn auch billige Plätze (unerhört)
Ja, war komisch. Bei der Hotline erwähnte ich extra noch, dass ich der Admin von TFW bin. Dennoch gab es keine Loge oder Rabatt. DAS ist unerhört.
Aber ehrlich gesagt konnte man da noch gut sehen. Hauptsache der Betrachtungswinkel stimmt, die Höhe ist dann nicht ganz so wichtig. Klar, etwas weiter unten wär schon schön...
Bin dabei^^
Du warst in Paris??
Besser Wimbledon als US Open vom Budget her...
Ne, wie kommst du drauf? Ja schon eigentlich... US Open wären genau in den 1,5 Wochen wo ich mal etwas Urlaub hab
Bin dabei^^
Du warst in Paris??
Ne, wie kommst du drauf? Ja schon eigentlich... US Open wären genau in den 1,5 Wochen wo ich mal etwas Urlaub hab
Achso...dachte du hättest mal was von Paris erwähnt, aber hab dich wohl verwechselt
Ja der Flug ist halt schonmal ziemlich teuer und von einem Studentenbudget eigentlich nicht zu stemmen...muss sagen, war schon sehr geil. Auch NewYork als Stadt fand ich sehr beeindruckend...
Bin dabei^^
Du warst in Paris??
Achso...dachte du hättest mal was von Paris erwähnt, aber hab dich wohl verwechselt
Ja der Flug ist halt schonmal ziemlich teuer und von einem Studentenbudget eigentlich nicht zu stemmen...muss sagen, war schon sehr geil. [b]Auch NewYork als Stadt fand ich sehr beeindruckend...
muss man wirklich mal gesehen haben...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."