Zitat von Darth Roger im Beitrag #505Wenn sich der Kindergarten mit Zverev hier nicht bessert, werde ich ein wenig Vitamin B spielen lassen und beim Admin intervenieren. Zu dem hab ich nen Draht. Der mag mich.
steck das mal den zwei haupt-jodlern vom dienst hier. ^^
Und warum sollte ich es nicht Leuten wie Dir stecken?
und wer ist für den kindergarten um zverev hauptverantwortlich?
Mitunter Du.
soso. und wer noch?
Einige
Darum wirst Du, als Erwachsener, nun eine Vorbildsfunktion einnehmen und beispielhaft voranschreiten.
aber, aber, aber... was ist mit NDH und so?
Wenn 3-4 Leute darunter verstehen die gleichen 3 Kommentare nach jedem Zverev Match gebetsmühlenartig zu wiederholen, dann bitte, an mir solls nicht scheitern. Nur sollte man dann auch mal in sich gehen und scharf drüber nachdenken ob man sich einem Dauerjodler wirklich geistig überlegen fühlen kann, wenn man zum 101. mal den gleichen Satz wiederholt und sich dann ob der Überfahrung auf die Schulter klopft. Für Außenstehende zeugt dies eher von nem Dachschaden als von Eloquenz, aber das sind nur meine 2 cents.
das war auch eher semi-ironisch gemeint, natürlich würde ich mir gerade von DR schon gar nicht vorschreiben lassen, was ich hier zu tun und lassen gedenke. wie auch von sonst keinem hier in einem im prinzip regelfreien forum. und von überfahrungen und schulterklopfern sind wir doch schon weit entfernt, die jodler überfahren sich im grunde ohnehin selbst. muss auch ehrlich sagen, dass das inzwischen zu einem reflex verkommen ist, auf ihren BS mit noch mehr BS zu antworten. es wäre wohl bei weitem kein so großes problem, wenn die entsprechenden kandidaten nicht von sich so aktiv hier wären, aber es ist nunmal so.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von AlexRF im Beitrag #525 Nadal vs Made auf Lenglen.^^
Haha, der Seriensieger aufm Aussenplatz. Vive la France
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #524Wenn Osaka gegen Vika gewinnt...
Maaaaaaaaaan die war doch schon draußen, zweimal.
man stelle sich vor: AKS für eine zweite runde und dann nur noch fallobst bis zum QF...
Kann Einbildung sein, aber ich habe den Eindruck, dass Vika auch wieder bissel mehr auf den Rippen hat. Und wir alle wissen: Es braucht chubby-Vika für Großes. Analog dazu braucht Federer Schnupfen, anders geht's nicht mehr.
Wenn Vika mal ne längere Phase ohne Verletzung/Sorgerechtsstreit hat, traue ich ihr immer noch was zu. Die VH ist der Schlüssel. Vor geraumer Zeit war der Schlag einer Top 100 Spielerin unwürdig, inzwischen geht's wieder^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #505Wenn sich der Kindergarten mit Zverev hier nicht bessert, werde ich ein wenig Vitamin B spielen lassen und beim Admin intervenieren. Zu dem hab ich nen Draht. Der mag mich.
was keift der DR hier schon wieder rum wie ein altes waschweib? russev ist doch selbst schuld, dass er hier gebasht, verhöhnt und verarscht wird. der benimmt sich halt unmöglich. kein wunder, dass ihn kaum jemand leiden kann. und dieser DR soll mal ganz still sein. der hat hier doch ebenfalls seine "lieblinge" gegen die er immer billige und oberflächliche hetze betreibt. DR ist doch bloß butthurt, weil es ihm nicht passt, dass diejenigen, die russev verhöhnen zum größtenteil diejenigen sind, die er nicht leiden kann. würden nur federerjünger russev verhöhnen, wäre er längst auf den zug aufgesprungen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
man stelle sich vor: AKS für eine zweite runde und dann nur noch fallobst bis zum QF...
Kann Einbildung sein, aber ich habe den Eindruck, dass Vika auch wieder bissel mehr auf den Rippen hat. Und wir alle wissen: Es braucht chubby-Vika für Großes. Analog dazu braucht Federer Schnupfen, anders geht's nicht mehr.
Wenn Vika mal ne längere Phase ohne Verletzung/Sorgerechtsstreit hat, traue ich ihr immer noch was zu. Die VH ist der Schlüssel. Vor geraumer Zeit war der Schlag einer Top 100 Spielerin unwürdig, inzwischen geht's wieder^^
nene, das passt schon so. die kurve hintern zu oberschenkel ist dieser tage eine außerordentliche, knecht demnach überaus zufrieden.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
was keift der DR hier schon wieder rum wie ein altes waschweib? russev ist doch selbst schuld, dass er hier gebasht, verhöhnt und verarscht wird. der benimmt sich halt unmöglich. kein wunder, dass ihn kaum jemand leiden kann. und dieser DR soll mal ganz still sein. der hat hier doch ebenfalls seine "lieblinge" gegen die er immer billige und oberflächliche hetze betreibt. DR ist doch bloß butthurt, weil es ihm nicht passt, dass diejenigen, die russev verhöhnen zum größtenteil diejenigen sind, die er nicht leiden kann. würden nur federerjünger russev verhöhnen, wäre er längst auf den zug aufgesprungen.
Unser Forumsdepp Nr.1 wollte mal wieder sachlich rüberkommen, was natürlich völlig schiefgegangen ist. ^^
Unser Forumsdepp Nr.1 wollte mal wieder sachlich rüberkommen, was natürlich völlig schiefgegangen ist. ^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #533die kurve hintern zu oberschenkel
Perversion much?
Spielt ihr eigentlich an euch rum wenn der Fickschlitten spielt?
Früher schon. Inzwischen ist sie mir auch ein stückweit zu alt. Ich mag sie wenn sie noch frisch sind und nicht geblutet haben. Des Weiteren fehlen immer noch gut und gern 10 Kilo und der Doppel-Pferdeschwanz geht mal gar nicht
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #533die kurve hintern zu oberschenkel
Perversion much?
Spielt ihr eigentlich an euch rum wenn der Fickschlitten spielt?
Früher schon. Inzwischen ist sie mir auch ein stückweit zu alt. Ich mag sie wenn sie noch frisch sind und nicht geblutet haben. Des Weiteren fehlen immer noch gut und gern 10 Kilo und der Doppel-Pferdeschwanz geht mal gar nicht
was ist mit der da, chubby vickys kollegin vom fett cup, ääh fed cup? die hat definitiv die 10 kilo mehr aber dafür gilt sie nicht mehr als fickschlitten, höchstens noch als fickpanzer^^
ich persönlich stehe eher auf weißrusslands neuen star, arya sabberlenka
chubby tubby vicky is back. yeah. oder sie ist wieder schwangerenka? hopfentlich nicht.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
chubby tubby vicky is back. yeah. oder sie ist wieder schwangerenka? hopfentlich nicht.
den blödsinn macht sie so schnell nicht wieder. sonst...
Nach zig Crapmatches heute wird der geneigte Tennisfan morgen in arge Schwierigkeiten geraten - es gibt zu viel Interessantes zu sehen. Nixi - Tsonga, Dimi - Cilic, Stan - Garin, Mahut - Kohlschreiber lauten die Matches...
Nishikori vs. Tsunami-Tsonga klingt nach einem kleinen Leckerbissen! Marathon-Stan gegen den Chilenen könnte auch spannend werden. Roger ist Pflichtprogramm und dann spielt auch noch Belinda
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."