Zitat von Knecht001 im Beitrag #426jetzt aber der choke von vita, doppelbagel wohl incoming...
knapp daneben, der mann hat ahnung.
schade, aber WIR sind ja flexibel: hab vorhin was von bolsova gesehen, einer spanischen moldawierin oder moldawischen spanierin... die sieht ganz nett aus und hat vorhin vera declinareva überfahren. ihr riesiges tattoo aufm kompierten linken arm sieht nur etwas ungewöhnlich aus
kannte die selbst nicht, laut google hat sie mit dem sieg heute ihr bisheriges karriere-preisgeld fast verdoppelt.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #421Lasse "ter" weg, und der Satz stimmt. So war es denn auch gemeint.
zwei tag? DU bist deutschland oder asylant?
Ok ok ZWEI TAGE waren gemeint - maaan maaaaaaaaan maaaaaaaaaaaaaaaaan du bist doch sonst nicht so begriffsstutzig, oder , ODER ?!
warum schreibst du nicht dann das, was du gemeint hast? wer soll schon aus deinem jämmerlichen bullshit schlau werden, fanartikel?
Ich schrieb das was ich meine - wir befinden uns am zweiten Tag der F.O. und bislang gab es zwei Überraschungen.
Du kannst hier nicht schlau werden - weder hier noch sonstwo. Daher ist die Frage nun eher ohne Belang...
bei deinem geistigen dünnpfiff auch kein wunder. und das posten des überfahrungs-smileys am ende eines satzes hat mit einer überfahrung dann doch weniger am hut, fanartikel. hat dir das noch keiner gesteckt, du pfosten?
Ok muss ich es erklären - wie erwartet - dass du hier nicht schlau werden kannst, liegt NICHT an uns...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #453 Ok muss ich es erklären - wie erwartet - dass du hier nicht schlau werden kannst, liegt NICHT an uns...
auch der smiley hat wenig zu sagen, wenn du ihn rein inflationär verwendest. kommt da heute noch was gehaltvolles, oder können WIR uns den wichtigen themen zuwenden?
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Das fehlt Thiem halt (noch) zu den ganz Großen ... Paul spielt echt gut, gerade für einen Ami auf Sand, aber darf einem Titelfavoriten nicht passieren, in Runde eins schon so kämpfen zu müssen. Sehe ihn per se in einem möglichen HF gegen Djokovic keineswegs chancenlos. Wenn Thiem einen guten tag erwischt und sein Powertennis funktioniert, kann er fast jeden vom Platz ballern. Was ihm fehlt ist ein Plan B ...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #463Noles Hälfte ist im Prinzip ja auch total locker. Wer soll ihn bitte nerven?
RBA wird wieder liefern.
...oder Streuselcoric
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #426jetzt aber der choke von vita, doppelbagel wohl incoming...
knapp daneben, der mann hat ahnung.
schade, aber WIR sind ja flexibel: hab vorhin was von bolsova gesehen, einer spanischen moldawierin oder moldawischen spanierin... die sieht ganz nett aus und hat vorhin vera declinareva überfahren. ihr riesiges tattoo aufm kompierten linken arm sieht nur etwas ungewöhnlich aus
kannte die selbst nicht, laut google hat sie mit dem sieg heute ihr bisheriges karriere-preisgeld fast verdoppelt.
schön für sie
an ihrer stelle würde ich auch lieber für spanien spielen als für das verlauste moldawien, schätze mal der verband wird die spieler auch elokwent fördern (siehe fahnenflüchtling kuhn). und wer weiß, evtl ist sie in 2-3 monaten plötzlich in den top 10? der bekloppten WTA-tour ist alles zuzutrauen
aber zuerst gehts in der zweiten runde gegen cirstea