Zitat von FedEx im Beitrag #374Das war dann auch eine alternativlose Folge dessen, SUPER hingekriegt Angela .
Es sollte wohl klar sein, dass es die AFD auch vor Merkel schon "gab". Eben nur nicht als Partei.
...und nur weil Merkel gerne Dinge als alternativlos bezeichnet, die tatsächlich viele Alternativen haben, sollte man nicht den Fehlschluss begehen, dass es für alles eine Alternative gibt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Ziemlich langweiliger Tennistag heute. Einzig Stan-the-man ist zu beachten. Der Hurenkatze muss man natürlich die Daumen drücken, dass das Doping beim Hitlernole nicht richtig anschlägt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von FedEx im Beitrag #374Das war dann auch eine alternativlose Folge dessen, SUPER hingekriegt Angela .
Es sollte wohl klar sein, dass es die AFD auch vor Merkel schon "gab". Eben nur nicht als Partei.
...und nur weil Merkel gerne Dinge als alternativlos bezeichnet, die tatsächlich viele Alternativen haben, sollte man nicht den Fehlschluss begehen, dass es für alles eine Alternative gibt...
Beim Thema Klima ist sie doch wunderbar flexibel. Erst "Klimakanzlerin", dann "Kohlekanzlerin"
Zitat von Görgianer im Beitrag #379Ziemlich langweiliger Tennistag heute. Einzig Stan-the-man ist zu beachten. Der Hurenkatze muss man natürlich die Daumen drücken, dass das Doping beim Hitlernole nicht richtig anschlägt...
naja, langweilig... immerhin ist die tittenmaus auch schon raus, freust du dich denn nicht? ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag #379Ziemlich langweiliger Tennistag heute. Einzig Stan-the-man ist zu beachten. Der Hurenkatze muss man natürlich die Daumen drücken, dass das Doping beim Hitlernole nicht richtig anschlägt...
Wie langweiliger Tennistag, Luschen-Görges spielt doch heute ... oh wait, sie hat schon gespielt. Wie ist das noch mal ausgegangen?! #entsorgungconfirmed
Es gibt im Leben nicht viele Dinge die alternativlos sind, und noch weniger in der Politik, aber Angela hat uns dieses Unwort ja bei fast jeder Gelegenheit um die Ohren gehauen ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
naja, langweilig... immerhin ist die tittenmaus auch schon raus, freust du dich denn nicht? ^^
busty görges schon draußen, was erlauben? sie ist dem vernehmen nach die talent-#1 und spielt höchstens wie eine umgekippte milchtüte...
Tiafoe raus, Medvedededevdev ist im Fünften, Sharapova dürfte gegen den Struffmaster verlieren - das sieht nicht gut aus für die Nextgen. Da muss der Weltmeister wieder die Kohlen aus dem Feuer holen
Ein Auszug aus dem SPON-Artikel über den Aufschlag von unten:
"In Zeiten, da sich Topspinspezialisten wie Nadal und Dominic Thiem, ein weiterer Titelanwärter in Paris, mehrere Meter hinter der Grundlinie für ihre wuchtigen Rückschläge in Stellung bringen, ist der ansatzlos und kurz servierte Schnibbler aus der Hüfte ein probates Mittel. Ein Schlag aus dem Nichts gegen Spieler, die den Aufschlag fast auf dem Zuschauerrang erwarten - bisweilen so weit hinter der Linie, dass sie bei TV-Übertragungen aus der Totalen entschwunden sind."
Wer damit wohl gemeint ist
Zitat von Stepphanek im Beitrag #390FO und keine Sau interessierts^^
Ficknick: "the French Open sucks"
"I asked to play on Sunday but I said if only it works out for the event."
mit anderen worten: "lasst mich bereits am sonntag spielen oder ich mach den kyrgios." der werte oger bekommt immer seinen willen durch
Die Topf-Favoriten können sich eben aussuchen wann sie spielen. Der Weltmeister wollte übrigens den Dienstag und spielt daher auch am Dienstag
Er war nicht schwer verletzt, es war eine Vorsichtsmaßnahme und die Veranstalter von Rom waren dennoch SEHR froh, Roger im Turnier gehabt zu haben.
Unsere dt. Männchen bücken sich mal wieder tief. Während Underdogs anderer Herren Länder wenigstens kämpfen und sich bemühen, sind die dt. Underdogs eher Freilose, s. Zverev, Hanfmann, Goidingsda etc. .