Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Erster Sieg Djokovics und fünftes Match der Djoderer-Rivalität. Erinnerungen werden wach.
Montréal 2007 Finale.
Das Match ging 7-6 (7-2) 2-6 7-6 (7-2) aus.
Die Parallelen zum Wimbledon 2019 Finale sind frappierend. Der Djoker gewinnt die Tie-Breaks deutlich, Roger dominiert den anderen Satz und gewinnt mehr Punkte im Match und deutlich mehr Winner. Summa Summarum -> Djokovic gewann die wichtigeren Punkte.
Das gesamte Match:
Möglicherweise war das Wimbledon Finale auch das Ende und der Höhepunkt der Rivalität. Die Wahrscheinlichkeit ist da, dass sie nicht mehr aufeinander treffen könnten.
Gibt die Rivalität in der Tat sehr gut wieder. Wie ich letztens schon hab anklingen lassen: Djokovic gewinnt die knappen Entscheidungen und Federer überrollt ihn. Wenn ich mal wirklich sehr viel Langeweile habe, also all meine Bücher gelesen sind (kämpfe mich gerade durch Fitzgerald), die Gürkchen aus meinem Garten geschnitten sind und die keifende Freundin zufriedengestellt ist, DANN schau ich mir an, ob Federer tatsächlich mehr Punkte gemacht hat als Djokovic. Letzten Endes eine Statistik, die nicht von Belang ist, würde aber meine Elokwenz untermauern. Hm!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6505Baby-Glutennole weit von seinem peak entfernt und ohne viel Erfahrung gewinnt gege 2007 Peakerer? Ich glaub ich muss nicht erwähnen wer der GOAT ist
zumindest ist das GOAT-race wieder weit offen. in diversen kreisen wird gar gemunkelt, dass laver wieder eine erwähnung wert sei...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
ka, welche teufel wimby dieser tage reiten, aber jedenfalls: hier ist das match für die geschichtsbücher, hochoffiziell, in HD und mit dem kommentar von der BBC. ganz nett. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Senelis im Beitrag #6503Erster Sieg Djokovics und fünftes Match der Djoderer-Rivalität. Erinnerungen werden wach.
Montréal 2007 Finale.
Das Match ging 7-6 (7-2) 2-6 7-6 (7-2) aus.
Die Parallelen zum Wimbledon 2019 Finale sind frappierend. Der Djoker gewinnt die Tie-Breaks deutlich, Roger dominiert den anderen Satz und gewinnt mehr Punkte im Match und deutlich mehr Winner. Summa Summarum -> Djokovic gewann die wichtigeren Punkte.
Das gesamte Match:
Möglicherweise war das Wimbledon Finale auch das Ende und der Höhepunkt der Rivalität. Die Wahrscheinlichkeit ist da, dass sie nicht mehr aufeinander treffen könnten.
haha und federer hatte da auch 6-5 40-0 und eigenen aufchlag und dann kommt der choke. ^^ schon krass wie viele sätze er gegen nole nach satzbällen noch vergeigt hat.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #2424Mmh, 100 % köstlich. Und wie sieht es aus, auf dem Uniklo ?
letzte woche war ich mit freunden unterwegs, bei schönem wetter haben wir uns draußen vor der uni die birne zugeknallt. als wir schiffen mussten und nirgends ein stilles örtchen in sicht war, gingen wir tatsächlich aufs uniklo. das war das zweite mal, dass ich eine uni von innen bestaunen durfte
dann hast du eine uni schon 1 mal öfter von innen gesehen und bestaunt als DR.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz