Schon ziemlich geil, dass tatsächlich beide Parteien berechtigten Grund haben, auf Sieg zu spekulieren. Ja, auch die Gründe der Affentards kann ich semi nachvollziehen. Ich bleibe bei meiner Prognose, dass Federer nicht mehr als 8 Spiele lässt, kann damit aber auch falsch liegen.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2694gesamtsieger auf bwin jetzt 1.67 nole, rafa 4.00 und fed 4.50. ist schon krass.
A wild RBA will deliver
die quoten waren schon vor den VFs fast genauso, nur dass fed noch 4,00 hatte wie rafa. der satzverlust gegen sushikei und der überzeugende auftritt von nadal gegen kwurray haben wohl sympathiepunkte gekotet. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #2424Mmh, 100 % köstlich. Und wie sieht es aus, auf dem Uniklo ?
letzte woche war ich mit freunden unterwegs, bei schönem wetter haben wir uns draußen vor der uni die birne zugeknallt. als wir schiffen mussten und nirgends ein stilles örtchen in sicht war, gingen wir tatsächlich aufs uniklo. das war das zweite mal, dass ich eine uni von innen bestaunen durfte
Zitat von Senelis im Beitrag #2424Mmh, 100 % köstlich. Und wie sieht es aus, auf dem Uniklo ?
letzte woche war ich mit freunden unterwegs, bei schönem wetter haben wir uns draußen vor der uni die birne zugeknallt. als wir schiffen mussten und nirgends ein stilles örtchen in sicht war, gingen wir tatsächlich aufs uniklo. das war das zweite mal, dass ich eine uni von innen bestaunen durfte
Deutschland kann zwar keine Flughäfen, die Infrastruktur zerfällt , haben keine guten Tennisspieler, aber dafür haben wir Toiletten für das dritte Geschlecht.
Deutschland kann zwar keine Flughäfen, die Infrastruktur zerfällt , haben keine guten Tennisspieler, aber dafür haben wir Toiletten für das dritte Geschlecht.
Deutschland kann zwar keine Flughäfen, die Infrastruktur zerfällt , haben keine guten Tennisspieler
mama merkel: WIR schaffen das
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2731aber dafür haben wir Toiletten für das dritte Geschlecht.
gut so^^ ich will aufm uniklo bestimmt keine trannies oder shemales haben, die meinen adonis-lörres bestaunen wollen
Heute sind wir alle Zigeunerinnen und tschechische Stricherinnen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von fedo94 im Beitrag #2732Plottwist: RBA gewinnt Wimbledon
...vor kurzem hat hier noch einer geschrieben RBA wäre eine Rasen-Niete
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2722Die Angst der Fedtards ist spürbar. Das IW 17-Gelalle nur das Pfeifen im Wald. Nadal ist in der besten Rasenform seit Jahren und Federer maximal durchschnittlich. Rafa mit guter Tagesform und Outdoor wird das am Freitag gewinnen. Er returniert stark, der Rasen kommt ihm entgegen und auch der Aufschlag passt. Wenn er im Kopf stabil ist und der Körper hält, ist er gegen Federer immer Favorit. Die Wimbledon-Dominanz der Greisensau ist lange vorbei. 2007 und 2008 war Nadal schon besser, Federer nur 2006 gegen den 20-Jährigen Nadal. Wenn er peakt, zerfickt er Federer in 3, 4. Sätze halte ich für realistisch. Federer muss schon außergewöhnlich spielen und Rafa einen schwarzen Tag erwischen, damit das schief geht. Gefühl ist fast noch besser als vor dem FO-HF. Wäre die ultimative Demütigung für die FEDsäue und ein weiterer GOAT-Beweis. Wenn Federer verliert, schlagen WIR Marc tot.
Sollte nicht schon Berrettini Federer rausnehmen?
Nichts als Fan-Wunschdenken hier. Wahrscheinlich keine Sekunde von Federer gesehen. Wie so viele.
Berrettini hätte ich zugetraut, Federer zu fordern. Wer Stuttgart ohne Aufschlagverlust gewinnt und auch in Halle gut spielt, dem kann man schon was zutrauen. Der war allerdings überhaupt nicht auf dem Platz gegen Federer, kam mit der Situation nicht klar. Von daher kein Maßstab. Federer spielt sicher phasenweise gut, aber längst nicht mehr so dominant wie z.B. Anfang 2017. Es würde mich sehr wundern, wenn er über Nadal drüberrutscht. Ich bleibe dabei, spielt Rafa stark am Freitag, gewinnt er das Ding. Das ist allerdings Grundvoraussetzung.
Zitat von Maestro im Beitrag #2738Wenn beide stark spielen gewinnt Federer.
1. Gesetz im Tennis: Wenn Federer stark spielt, gewinnt Federer 2. Gesetz im Tennis: Wenn Nadal gewinnt, war er gedopt.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2410der ronin mit aufschlag über WTA-level hätte schon was...
und ja, das waren zwei verschiedene aufschläge
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2729Der steht auch etwas unvorteilhaft da ...
tatsächlich steht er vorne recht nah an der mittellinie, andererseits spielt dieser lindstedt schon seit gefühlt 50 jahren doppel. der wird schon wissen, wie er wo stehen muss diese ostapenko ist eh total unberechenbar, letzte woche hat sie beim aufschlag sogar die gegnerin am netz abgeschossen und den punkt somit automatisch gewonnen
"Roger is the best player in history on this surface!"
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2731Deutschland kann zwar keine Flughäfen, die Infrastruktur zerfällt , haben keine guten Tennisspieler, aber dafür haben wir Toiletten für das dritte Geschlecht.
Du sagst, dass es ein drittes Geschlecht gibt - und verweigerst diesem zugleich eine Toilette?