Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2731Deutschland kann zwar keine Flughäfen, die Infrastruktur zerfällt , haben keine guten Tennisspieler, aber dafür haben wir Toiletten für das dritte Geschlecht.
Du sagst, dass es ein drittes Geschlecht gibt - und verweigerst diesem zugleich eine Toilette?
Shocking!
Bei weniger als 0,1% steht ein Fragezeichen hinter der Notwendigkeit.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2731Deutschland kann zwar keine Flughäfen, die Infrastruktur zerfällt , haben keine guten Tennisspieler, aber dafür haben wir Toiletten für das dritte Geschlecht.
Du sagst, dass es ein drittes Geschlecht gibt - und verweigerst diesem zugleich eine Toilette?
Shocking!
Ist ja auch nicht so, als ob diese Toiletten plötzlich überall zu finden wären. Nur AfDler fühlen sich davon natürlich umzingelt
Shocking!
Ist ja auch nicht so, als ob diese Toiletten plötzlich überall zu finden wären. Nur AfDler fühlen sich davon natürlich umzingelt
Shocking!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2755 Wen wählst du denn? Die Grünen oder was? ^^
Grüne oder Linke, was anderes ist nicht wählbar...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Görgianer im Beitrag #2749Rafa in der Pressekonferenz:
"Roger is the best player in history on this surface!"
Wie oft haben Nole und Affa in ihrer Karriere eigentlich schon "Roger is the best player ever..." gesagt?!?
Inhaltlich natürlich korrekt. Aber rhetorisch hilfloser gehts ja nicht mehr. Ich taufe es auf den Namen "0815-Syndrom".
Nazinole und Rafa sagen sowas natürlich immer nur um ihre eigenen Leistungen hervorzuheben. Sie gehören mit dem GOAT zu den Big3, etc....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2755 Wen wählst du denn? Die Grünen oder was? ^^
Grüne oder Linke, was anderes ist nicht wählbar...
Das RL Versager keine bürgerlichen Parteien wählen ist klar.
Grüne sind ja bekanntermaßen eine Arme Leute-Partei
Allein die von Grünen-Politiker getätigten Aussagen in der Vergangenheit (Google hilft) reichen mir, dass ich niemals diese Partei wählen werde. Aber der dumme Michel muss erst wieder am Boden liegen, dass er versteht was gespielt wird. Für die Mittelschicht ist diese Partei nicht wählbar.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2762 Allein die von Grünen-Politiker getätigten Aussagen in der Vergangenheit (Google hilft) reichen mir, dass ich niemals diese Partei wählen werde.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2762 Allein die von Grünen-Politiker getätigten Aussagen in der Vergangenheit (Google hilft) reichen mir, dass ich niemals diese Partei wählen werde.
Und wie stehts mit Bernd Höcke?
Ich weiß natürlich worauf du hinaus willst. Aber B. Höcke ist ein Vollidiot.
Und wie stehts mit Bernd Höcke?
Ich weiß natürlich worauf du hinaus willst. Aber B. Höcke ist ein Vollidiot.
Eigentlich könnte man Toiletten für Diverse sogar als diskriminierend werten. Warum soll man Menschen per Befehl von oben überhaupt in Gruppen aufteilen?
Beim Versuch, schlau daherzukommen und aufgrund eines Fehlers das Gegenteil zu bewirken hat natürlich was. Hoffentlich ist deine Prognose für morgen zielsicherer..
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Beim Versuch, schlau daherzukommen und aufgrund eines Fehlers das Gegenteil zu bewirken hat natürlich was. Hoffentlich ist deine Prognose für morgen zielsicherer..
ich verstehe dieses "dritte geschlecht" leider nicht, weil sinnlos viel. wieso können sich die leute nicht für ein geschlecht entscheiden? die gladiatoren mussten sich damals auch zwischen leben und tod entscheiden (oder es tat jemand andreas^^). so n unfug dazwischen wie lebenslang, todestrakt etc. gabs da noch nicht