Zitat von VotedStraw im Beitrag #2795Also ich bin einfach nur froh, dass ich morgen nicht arbeiten muss, und dann wenigstens die Halbfinals schauen kann :D Weiß eigentlich einer von euch, ob es irgendeine Seite gibt, auf der man das Finale im Nachhinein ganz sehen kann? Wahrscheinlich gibt es das eher nicht, oder?
Teilweise laden sie auf YT nach ewiger Zeit ganze Matches hoch. Aber wie gesagt, das kann Jahre dauert. Alternative eventuell hier:
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2794Als Verfechter linker Doktrinen muss DR natürlich das dritte Geschlecht verteidigen. Jeder, der mit offenen Augen durch die Welt läuft, kann darüber nur den Kopf schütteln.
Dann liest Du nicht richtig. Ich halte eben Nichts von derartigen Gruppierungen.
Wissenschaftlich ist das aber absolut unstrittig. Sogar dann, wenn Du das nicht glauben willst
Also sollte man künftig als Mann die Damentoilette aufsuchen ?
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2794Als Verfechter linker Doktrinen muss DR natürlich das dritte Geschlecht verteidigen. Jeder, der mit offenen Augen durch die Welt läuft, kann darüber nur den Kopf schütteln.
Dann liest Du nicht richtig. Ich halte eben Nichts von derartigen Gruppierungen.
Wissenschaftlich ist das aber absolut unstrittig. Sogar dann, wenn Du das nicht glauben willst
Was würde dann passieren?
In der heutigen Zeit mit Sicherheit eine Anzeige wg. sexueller Belästigung. Vermutlich wäre davon auch ein Video innerhalb von Minuten auf YT zu finden.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2775ich verstehe dieses "dritte geschlecht" leider nicht, weil sinnlos viel. wieso können sich die leute nicht für ein geschlecht entscheiden? die gladiatoren mussten sich damals auch zwischen leben und tod entscheiden (oder es tat jemand andreas^^). so n unfug dazwischen wie lebenslang, todestrakt etc. gabs da noch nicht
Man muss es auch nicht verstehen, weil es ein Hirngespinst ist. Es gibt in der Natur 2 Geschlechter, also ergo ist es genauso bei Menschen. Menschen, die denken einem 3. oder 4. oder 100. fiktiven Geschlecht anzugehören haben mentale Probleme und sollten behandelt werden, anstatt dass man sie in ihrem Fantasieland weiterleben lässt und unterstützt.
das stimmt jetzt so per se nicht, wie definiert sich beispielsweise ein hermaphrodit, was in der natur an sich nicht unüblich ist?
Jut, das hab ich jetzt nicht bedacht, das stimmt natürlich. Aber darum ging es ja bei der Diskussion nicht. Es ging um Menschen, die biologisch eine Frau/Mann sind und meinen Sie wäre keine Ahnung ein Drache oder was weiß ich. Oder selbst weiße, die sich als "schwarz" identifizieren und andersherum, ist ja das selbe Schema.
der war not bad.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
In der heutigen Zeit mit Sicherheit eine Anzeige wg. sexueller Belästigung. Vermutlich wäre davon auch ein Video innerhalb von Minuten auf YT zu finden.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2795Also ich bin einfach nur froh, dass ich morgen nicht arbeiten muss, und dann wenigstens die Halbfinals schauen kann :D Weiß eigentlich einer von euch, ob es irgendeine Seite gibt, auf der man das Finale im Nachhinein ganz sehen kann? Wahrscheinlich gibt es das eher nicht, oder?
natürlich gegen bezahlung. ansonsten noch BBC, die als staatliche anstalt das turnier in UK übertragen und das finale danach sicher im TV-archiv haben werden. dann natürlich noch YT in ca. zwei bis drei jahren. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
morgen wird der werte FEIERABEND nach der arbeit um spätestens 15 uhr loomen. dann bleibt genug zeit, um sich was zu fressen + saufen zu holen und überlegen, für wen man bei pferdal jodelt
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2820 Das passiert, wenn man in der heutigen Gesellschaft nicht dem ultralinken Mainstream folgt.
...und sowas in Zeiten des galopierenden Nationalismus und Faschismus - wie verzerrt kann eine Wahrnehmung nur sein
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2820 Das passiert, wenn man in der heutigen Gesellschaft nicht dem ultralinken Mainstream folgt.
...und sowas in Zeiten des galopierenden Nationalismus und Faschismus - wie verzerrt kann eine Wahrnehmung nur sein
Das ist die Folge aus ultralinker Politik. Ohne 09/15 gäbe es die Entwicklung in weiten Teilen Europas heute nicht. Und die AfD wäre vermutlich unter 5%. Seitdem erleben wir eine politische Spaltung.
Das eine ist die Folge aus ultralinker Politik. Ohne 09/15 gäbe es die Entwicklung in weiten Teilen Europas heute nicht. Und die AfD wäre vermutlich unter 5%. Seitdem erleben wir eine politische Spaltung.
War die Aufnahme von Flüchtlingen nicht "christlich"?