Zitat von Maestro im Beitrag #2663Der senile Halbaffe erfüllt seine Funktion mal wieder einwandfrei. Seit Anbeginn der Zeit tritt genau das Gegenteil von dem ein, was er lallt.
außer bei den AO '17. da hat er die 18 von federer perfekt vorhergesagt und das frühzeitig und keiner wollte es so recht glauben.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2662Ein Sieg von Rafa wäre natürlich die ultimative Demütigung für Federer. GS-Bilanz wird noch verheerender und selbst in seinem Wohnzimmer wäre er im direkten Duell nicht länger der Hausherr.
Dumm nur, dass dann noch ein Finale kommt^^
Wir erwarten schon im verzweifelten Leide seiner Jünger, dass die Alterskarte gespielt wird.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2679Oh Gott gibt das Ruinen falls Federer nicht liefert^^
Werd sie mir aber wohl nicht reinziehen, die Ausreden, weil ich bei einer Niederlage erstmal "Ferien" mache
Habe ich ebenfalls angekündigt, so gesehen doch eine Win-Win Situation.
Naja und ich bin dieses Jahr weg, wenn Djokovic gewinnt... Nachträglich die Bitte an FTO, jetzt nicht auf einen Wimbledonsieger Djokovic zu hoffen...^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2679Oh Gott gibt das Ruinen falls Federer nicht liefert^^
Werd sie mir aber wohl nicht reinziehen, die Ausreden, weil ich bei einer Niederlage erstmal "Ferien" mache
Naja und ich bin dieses Jahr weg, wenn Djokovic gewinnt... Nachträglich die Bitte an FTO, jetzt nicht auf einen Wimbledonsieger Djokovic zu hoffen...^^
Wenn der Serbe gewinnt, muessen wir ordentlich feiern Bruder
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
egal ob nun djodal oder djokerer im finale. es wird hoffentlich ein großes finale. dieser autista nagut hat zwar nole schon öfter mal geärgert, aber GS-HF über bo5 ist nochmal ne andere hausnummer. da wird nole ein paar prozent drauf legen und nagut vielleicht etwas nervös sein. und auf rasen ist es leichter den spanier auszuspielen. der ist ja manchmal ne ganz schöne gummiwand. finale muss nole einfach erreichen. und finale sehe ich dann absolut offen. sehe fedal da nicht chancenlos. wobei nole bei den GS schon ein monster sein kann, wenn es drauf ankommt. diesmal haben alle der big 4 wirklich völlig überzeugt und recht souverän das HF erreicht. form stimmt bei allen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2686egal ob nun djodal oder djokerer im finale. es wird hoffentlich ein großes finale. dieser autista nagut hat zwar nole schon öfter mal geärgert, aber GS-HF über bo5 ist nochmal ne andere hausnummer. da wird nole ein paar prozent drauf legen und nagut vielleicht etwas nervös sein. und auf rasen ist es leichter den spanier auszuspielen. der ist ja manchmal ne ganz schöne gummiwand. finale muss nole einfach erreichen. und finale sehe ich dann absolut offen. sehe fedal da nicht chancenlos. wobei nole bei den GS schon ein monster sein kann, wenn es drauf ankommt. diesmal haben alle der big 4 wirklich völlig überzeugt und recht souverän das HF erreicht. form stimmt bei allen.
Wenn der Serbe gewinnt, muessen wir ordentlich feiern Bruder
Quote wurde leicht angepasst. Nur noch 1,65 für Nadal. Scheiße, da muss man schon hart blechen um einen gescheiten Gewinn herauszupressen. Das ist allerdings einer dieser Matches, bei denen man sich absichern MUSS. Win win und so^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2699heisst aber immer noch, dass nole im finale weit unter 2.00 quote haben wird und demnach favorit ist.
Nein heisst es noch nicht, wenn er gegen RBA über 5 muss und Nadal Fedex abschlachtet (oder umgekehrt) kannste auf jeden Fall ausgeglichene Quoten erwarten.