Zitat von Jürgen returns im Beitrag #2574Kann mir auch nicht vorstellen, wie Federer am Fr. 3 Sätze gegen Nadal gewinnen will. Einen ja, aber mehr nicht. Wenn jemand Nadal in dessen Form hier überhaupt schlagen kann, dann nur Djokovic. Aber selbst das ist alles andere als sicher. Nadal geht wirklich "All in" was den GS- Rekord betrifft.
Nadal muss am Freitag einfach gut starten, nicht so wie Federer in Paris mit dem frühen Break. 1. Satz wäre brutal wichtig. Wenn der Schweizer dann dran denken muss, dass er noch mehrere Stunden mit Rafa auf dem Court stehen wird und 2 Tage später gegen Djokovic ebenfalls, dann ist das mental sicher nicht motivierend.
wie die Nadalratten ernsthaft glauben Affa hätte nur den Hauch einer Chance
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2582Nadal muss gut servieren, dann ist Federer verloren!
Wie soll das gehen? Der hatte da schon gegen Querrey Probleme. QUERREY, Herrje!!
Wirklich selten einen farbloseren Antispieler gesehen. Der kann wirklich nichts so richtig...außer hin und wieder taktisch ungeschickt mit voller Wucht einen ersten reinzimmern...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2581Nadal muss am Freitag einfach gut starten, nicht so wie Federer in Paris mit dem frühen Break. 1. Satz wäre brutal wichtig. Wenn der Schweizer dann dran denken muss, dass er noch mehrere Stunden mit Rafa auf dem Court stehen wird und 2 Tage später gegen Djokovic ebenfalls, dann ist das mental sicher nicht motivierend.
dürfte wohl bei beiden reinspielen, nole wird gegen RBA maximal einen satz abgeben. man stelle sich bloss vor, man spielte das x-te aufeinandertreffen und dann wartet einer im finale, der bei beiden die oberhand im H2H hat.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2581Nadal muss am Freitag einfach gut starten, nicht so wie Federer in Paris mit dem frühen Break. 1. Satz wäre brutal wichtig. Wenn der Schweizer dann dran denken muss, dass er noch mehrere Stunden mit Rafa auf dem Court stehen wird und 2 Tage später gegen Djokovic ebenfalls, dann ist das mental sicher nicht motivierend.
dürfte wohl bei beiden reinspielen, nole wird gegen RBA maximal einen satz abgeben. man stelle sich bloss vor, man spielte das x-te aufeinandertreffen und dann wartet einer im finale, der bei beiden die oberhand im H2H hat.
Ja, knechtiputz. Das ist wirklich ehrfurchtgebietend. Ich habe mir übrigens mal die Müge gemacht, die beiden Matche noch mal in der Konserve zu sehen, wo Federer letztes Jhar gegen Djokovic verloren hat. Also in Cinci war er ein Schatten seiner selbst und in Paris Bercy konnte ihn Djokovic , obwohl Federer eben seit besagtem Cinci nicht mehr richtig aufschlagen konnte, den Schweizer nicht einmal breaken. Djokovic hatte das Glück eines momentanen Formtiefs von Federer. Das sieht nun ganz anders aus...
Also ich fand Querrey heute nicht schlecht, der hatte einen extrem guten Aufschlag, starken Return und ein paar überraschende Vorhände. Auf jeden Fall viel stärker als Sousa und Tsonga es waren. Goffin dagegen war einfach nur peinlich, mindestens 3 seiner Game-Gewinne im Ersten waren Nole geschuldet, der mit der Sonne nicht klarkam. Dann durfte er seine Cap aufsetzen und seitdem hat der Typ dann nur 2 oder 3 Spiele gemacht. Ich würde eher sagen, dass der nichts wirklich kann. Nishikori hab ich nur kurz im Ersten gegen Federer gesehen, und selbst das fand ich richtig schwach. Der Aufschlag war erbärmlich und der Rest bestenfalls mittelmäßig
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2592Also ich fand Querrey heute nicht schlecht, der hatte einen extrem guten Aufschlag, starken Return und ein paar überraschende Vorhände. Auf jeden Fall viel stärker als Sousa und Tsonga es waren. Goffin dagegen war einfach nur peinlich, mindestens 3 seiner Game-Gewinne im Ersten waren Nole geschuldet, der mit der Sonne nicht klarkam. Dann durfte er seine Cap aufsetzen und seitdem hat der Typ dann nur 2 oder 3 Spiele gemacht. Ich würde eher sagen, dass der nichts wirklich kann. Nishikori hab ich nur kurz im Ersten gegen Federer gesehen, und selbst das fand ich richtig schwach. Der Aufschlag war erbärmlich und der Rest bestenfalls mittelmäßig
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #2593Bin schon jetzt auf die Ausreden der Fedtards am Fr. gespannt. Mal sehen, an was es dann wieder alles lag...
Ist eig nicht so schwer, "Belag zu langsam, das hat mit Wimbledon nichts zu tun, das ist praktisch Sand", "Bälle zu schwer", "Wetter falsch" im Ernstfall, wenn wirklich garnichts mehr hilft: "Nadal ist gedopt".
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2592Also ich fand Querrey heute nicht schlecht, der hatte einen extrem guten Aufschlag, starken Return und ein paar überraschende Vorhände. Auf jeden Fall viel stärker als Sousa und Tsonga es waren. Goffin dagegen war einfach nur peinlich, mindestens 3 seiner Game-Gewinne im Ersten waren Nole geschuldet, der mit der Sonne nicht klarkam. Dann durfte er seine Cap aufsetzen und seitdem hat der Typ dann nur 2 oder 3 Spiele gemacht. Ich würde eher sagen, dass der nichts wirklich kann. Nishikori hab ich nur kurz im Ersten gegen Federer gesehen, und selbst das fand ich richtig schwach. Der Aufschlag war erbärmlich und der Rest bestenfalls mittelmäßig
Seltsam, dass die Sportreporter Nishikori bärenstarke erste 15 Minuten zugebilligt haben. Aber du hast sicher recht, Stroh. Du bist immer sehr objektiv, wenn es um Federer geht!
die farce mit dem cap zieht sich schon das ganze turnier lang. scheiss wimby und die all-white-rule, auch wenn sein ausrüster mit dem dunklen innenfutter ordentlich gefailt hat.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #2593Bin schon jetzt auf die Ausreden der Fedtards am Fr. gespannt. Mal sehen, an was es dann wieder alles lag...
Ist eig nicht so schwer, "Belag zu langsam, das hat mit Wimbledon nichts zu tun, das ist praktisch Sand", "Bälle zu schwer", "Wetter falsch" im Ernstfall, wenn wirklich garnichts mehr hilft: "Nadal ist gedopt".
Ne, passt schon alles. Ich werden am Freitag keinen Grund haben für Gejammer
Ne, passt schon alles. Ich werden am Freitag keinen Grund haben für Gejammer
tut das Nadaltardisch sein?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"