Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2517Zitat von Maestro im Beitrag #2515Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2511Nadal am Freitag in vier!Darf markiert werden?Gerne, kannst es Dir auch ausdrucken.
Zitat von Maestro im Beitrag #2515Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2511Nadal am Freitag in vier!Darf markiert werden?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2511Nadal am Freitag in vier!
Der Slowakin werden die Euter am Freitag bis zur Grasnarbe gezogen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2525Affa wird noch tanken, sobald Toni ihm das mitteilt....
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2527Der Slowakin werden die Euter am Freitag bis zur Grasnarbe gezogen.
RH und Return müssen einigermaßen laufen, dann wird es ein lockerer Sieg.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
Absolut bockstarke Leistung von Superstarerer. Sollte klar sein, dass er das am Freitag locker über die Bühne bringen wird.
Wer kann am Freitag nicht schauen?^^
Jo.. dann doch souverän.Hab den 1.Satz nicht gesehen, aber wie schlecht muss Federer da gewesen sein?Ab Satz 2 hat Nishikori doch kein Land mehr gesehen, mit bücken hatte das aber mal null zu tun.
Grande Roger und ab Freitag Urlaub für mich
Zitat von Maestro im Beitrag #2532Wer kann am Freitag nicht schauen?^^
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #2535Zitat von Maestro im Beitrag #2532Wer kann am Freitag nicht schauen?^^muss arbeiten
Nach dem ersten Satz war das Einbahnstraße. Grande Roger
Einige werden am Freitag aus ihrem „2017-Traum“ auf brutalste Art und Weise geweckt werden
Diese Vorfreude auf Freitag
Sollte Nadal nicht auf bahnbrechende Art plötzlich gegen Federer einbrechen, wird er das relativ höchstens 4 Sätzen über die Bühne bringen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2538Einige werden am Freitag aus ihrem „2017-Traum“ auf brutalste Art und Weise geweckt werden
Finale gegen RBA muss auch erst gewonnen werden!
nee. rafa wird das ding gewinnen, mit botterer im office knapp in vier.
Die Wettquoten werden Federer schon vor dem Match demütigen, wird in seinem Wohnzimmer nahezu 50:50 sein.
VAMOS RAFA!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2541Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2538Einige werden am Freitag aus ihrem „2017-Traum“ auf brutalste Art und Weise geweckt werdenWenn Du das glaubst, hast Du Federer heute nicht gesehen
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2543nee. rafa wird das ding gewinnen, mit botterer im office knapp in vier.
Zitat von Marc im Beitrag #2545Komisch, alle Fed-Tards tönen hier aufs lauteste. Aber wehe wenn ich es mal wage..
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2546Zitat von Knecht001 im Beitrag #2543nee. rafa wird das ding gewinnen, mit botterer im office knapp in vier.Trollerei?Der wird das zu 100% nicht gewinnen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2548Zitat von Darth Roger im Beitrag #2546Zitat von Knecht001 im Beitrag #2543nee. rafa wird das ding gewinnen, mit botterer im office knapp in vier.Trollerei?Der wird das zu 100% nicht gewinnen.Der wird zu 100% gewinnen und du wirst es danach zu 100% auf den Belag schieben^^