Roger hat nur 12 Asse geschlagen. Früher wären es 24244 gewesen. Und einen Satz hätte er nieee gegen die Nr7 der Welt verloren, als er noch schnell war und eine schnelle Vorhand hatte
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2619Wenn Nadal gut startet und mental auf der Höhe ist, dann wird das sicher keine Schändung ... so stark wie 2017 ist Federer nicht mehr.
Äh, doch?
Dass du das nicht erkennst, ist klar. In IW gegen Thiem verloren, AO gegen Tsitsipas, ein Match, was Federer eigentlich gewinnen muss. Von den Sandplatzturnieren mal ganz abgesehen. Federer hat dieses Jahr mehrfach gezeigt, dass er nicht mehr am absoluten Peak ist. Er ist am Freitag Favorit, zumindest sehe ich das so. Aber entschieden ist nix ...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2615Was sich hier manche in die Hose scheissen. Der einzige, der am Freitag verlieren kann ist Federer. Die Sprüche die vor zwei Wochen nach der Auslosung getätigt wurden müsste man hier mal raussuchen.
Naja, so wie ihr hier tönt könnt ihr genauso verlieren^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2615Was sich hier manche in die Hose scheissen. Der einzige, der am Freitag verlieren kann ist Federer. Die Sprüche die vor zwei Wochen nach der Auslosung getätigt wurden müsste man hier mal raussuchen.
Naja, so wie ihr hier tönt könnt ihr genauso verlieren^^
Vor und nach dem FO Match hat von uns auch keiner getönt. Und nochmal: Freitag ist nur ein HF. Und der lachende Dritte sollte nicht Djokovic sein.
Das einzige, was mMn sicher ist: Djokovic wird am Freitag ins Finale einziehen. Und sollte Federer Fedal gewinnen, dann gibt es für Djokovic den 5. WIM Titel!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2632Das einzige, was mMn sicher ist: Djokovic wird am Freitag ins Finale einziehen. Und sollte Federer Fedal gewinnen, dann gibt es für Djokovic den 5. WIM Titel!
Djokovic ist noch nicht sicher. Wie kommst du darauf?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2632Das einzige, was mMn sicher ist: Djokovic wird am Freitag ins Finale einziehen. Und sollte Federer Fedal gewinnen, dann gibt es für Djokovic den 5. WIM Titel!
Glaubst du wirklich, dass RBA auch nur den Hauch einer Chance hat?
Nach der dritten Runde hätte ich Nadal klar vorne gesehen, 80/20. Inzwischen sehe ich Federer als Sieger vom Platz gehen. Seine Form ist eine gute. Er weiß wie er gegen Nadal spielen muss. Und er hat heute wieder Anzeichen von Schnupfen gezeigt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2637Nach der dritten Runde hätte ich Nadal klar vorne gesehen, 80/20. Inzwischen sehe ich Federer als Sieger vom Platz gehen. Seine Form ist eine gute. Er weiß wie er gegen Nadal spielen muss. Und er hat heute wieder Anzeichen von Schnupfen gezeigt.
Jepp. Allerdings kann man sich das Match nicht anschaun. Zwei superlangweilige Schubser vor dem Herrn. Immer übers Netz, in die Mitte, bis einer tot umfällt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Ich werde nur bei Djodal mit Geld liefern. Ein Sieg Federers gegen Nadal kann ich auch ohne Geld verschmerzen. Bei Djokovic Federer kann man auch relativ einfach Geld verdienen.
Ja, das glaube ich. Was mich hier im Augenblick besonders nervt, ist, dass man Djokovic diesen heillosen Unschlagbarkeitsstempel aufdrückt. Erstens spielt Djokovic das Jahr äußerst unbeständig und zweitens ist das respektlos gegenüber Athleten wie Agut, die Djokovic schon einige Male den Arsch versohlt haben...
Ja, das glaube ich. Was mich hier im Augenblick besonders nervt, ist, dass man Djokovic diesen heillosen Unschlagbarkeitsstempel aufdrückt. Erstens spielt Djokovic das Jahr äußerst unbeständig und zweitens ist das respektlos gegenüber Athleten wie Agut, die Djokovic schon einige Male den Arsch versohlt haben...
Agut ist ein guter Spieler, und er hat durchaus Chancen, nur weiss Djokovic genau, dass er Fedal schlagen kann in Wimbledon. Glaube nicht, dass er sich von Agut die Suppe versalzen lassen wird.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Okay, spätestens jetzt wissen wir damit, dass Bautista höchstens 9 Games macht^^
Okay, spätestens jetzt wissen wir damit, dass Bautista höchstens 9 Games macht^^