Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2632Das einzige, was mMn sicher ist: Djokovic wird am Freitag ins Finale einziehen. Und sollte Federer Fedal gewinnen, dann gibt es für Djokovic den 5. WIM Titel!
Djokovic ist noch nicht sicher. Wie kommst du darauf?
Glaubst du wirklich, dass RBA auch nur den Hauch einer Chance hat?
Ja, das glaube ich. Was mich hier im Augenblick besonders nervt, ist, dass man Djokovic diesen heillosen Unschlagbarkeitsstempel aufdrückt. Erstens spielt Djokovic das Jahr äußerst unbeständig und zweitens ist das respektlos gegenüber Athleten wie Agut, die Djokovic schon einige Male den Arsch versohlt haben...
1 GS und 1 1000er gewonnen, dazu ein weiteres Finale und ein GS HF. Wie spielt dann Federer, der das nicht aufzuweisen hat?
Im übrigen, wenn du von Begegnungen auf 250er oder 1000er Niveau auf GS Turniere schließt, dann gute Nacht.
Nadal wird die 20 knacken. Die 17 ist bereits Relikt vergangener Tage. Für den Inselbegabten nur ein weiterer Schritt zum Endsieg. Nur aus dem Grunde wird er am Freitag Federer persönlich schänden wollen. In drei Sätzen.
Außer auf einem matschigen Sandplatz mit äußeren Bedingungen, die an einen Vortsunami erinnern, kann Nadal Federer schon seit Jahren nicht mehr schlagen.Und tief in ihrem undurchdringlichen Inneren wissen das die hochgeschätzten Nadalfans in diesem Forum auch...
Hoho, ich befürchte ja auch, dass Roger ein Finale gegen Nole verlieren würde. Aber das zählt gar nicht. Es gibt Leute, die wollen Nadal einfach nur brennen sehen
Ein Sieg von Rafa wäre natürlich die ultimative Demütigung für Federer. GS-Bilanz wird noch verheerender und selbst in seinem Wohnzimmer wäre er im direkten Duell nicht länger der Hausherr.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #2632Das einzige, was mMn sicher ist: Djokovic wird am Freitag ins Finale einziehen. Und sollte Federer Fedal gewinnen, dann gibt es für Djokovic den 5. WIM Titel!
Jepp. Allerdings kann man sich das Match nicht anschaun. Zwei superlangweilige Schubser vor dem Herrn. Immer übers Netz, in die Mitte, bis einer tot umfällt
Du hast eh einen desolaten Tennisgeschmack. Ungefähr so wie der eines Hundes, wenn er am Hintern von Artgenossen schnüffelt. (Aus Menschensicht gesehen^^) ...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2661Hoho, ich befürchte ja auch, dass Roger ein Finale gegen Nole verlieren würde. Aber das zählt gar nicht. Es gibt Leute, die wollen Nadal einfach nur brennen sehen
Ich habe keinen einzigen Ballwechsel von Roger heute sehen können Glaubt man den Federalisten war das im 1. Satz gar nix, im 2. Satz Weltklasse, Sätze 3 und 4 sehr ordentlich..!?
Um Nadal zu schlagen muß er ja nur die Leistung aus Satz 2 konservieren, und so das komplette Match gegen Nadal bestreiten. Klingt simpel, aber selbst das ist gegen diesen Nadal noch keine Sieggarantie. Nadal scheint on Peak zu sein. Exakt wie ich vor dem Turnier vorhergesagt habe... Mir ist nicht klar wie Roger ihn über Bo5 schlagen will, bzw. überhaupt kann. Roger muß ne 1.Serve Quote von über 70% haben, die Returns müssen mutiger sein als das was ich bisher von ihm gesehen habe. Häufig dieser Slice Rückhandreturn mit 25 kmh ins Netz.. Der Druck lastet ganz klar auf Roger. Es ist sein Turnier, sein Belag (trotz allem). Für Nadal ist die größte Last nach seinem drölftausendsten FO Sieg weg. Sein Highlight hat er geholt.
Nadal muß Roger helfen, indem er nen schwachen Tag erwischt. Schwer vorstellbar. Wann hat Nadal zuletzt bei einem GS nen schwachen Tag gehabt. Ok, gegen den Proleten bei den AO..Aber Roger ist auch weniger stark bei ihm im Hirn. Und zudem, wir haben einfach nicht mehr den 2017erer. Mit dem Selbstverständnis mit dem Roger mit den Gegnern den Boden aufgewischt hat... Erinnere mich an eine Raonic Aussage nach dem VF, wo er sagte das Roger bei jedem einzelnen Ballwechsel ihm gezeigt hat, das nur Roger das Match gewinnen kann und wird...
Aber heuer..? 3:6, 4:6, 6:4, 4:6...Es tut mir leid
Zitat von Maestro im Beitrag #2663Der senile Halbaffe erfüllt seine Funktion mal wieder einwandfrei. Seit Anbeginn der Zeit tritt genau das Gegenteil von dem ein, was er lallt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2662Ein Sieg von Rafa wäre natürlich die ultimative Demütigung für Federer. GS-Bilanz wird noch verheerender und selbst in seinem Wohnzimmer wäre er im direkten Duell nicht länger der Hausherr.
Dumm nur, dass dann noch ein Finale kommt^^
Sandrasen =/= Wohnzimmer. Natürlich versucht man alles, um Federer zu stoppen und dem Affen eine Chance zu geben, reichen wird es jedoch nicht.
Smelle sowieso dieses Jahr ein Duell in NY.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2662Ein Sieg von Rafa wäre natürlich die ultimative Demütigung für Federer. GS-Bilanz wird noch verheerender und selbst in seinem Wohnzimmer wäre er im direkten Duell nicht länger der Hausherr.
Dumm nur, dass dann noch ein Finale kommt^^
Wir erwarten schon im verzweifelten Leide seiner Jünger, dass die Alterskarte gespielt wird.
tipp für freitag schwierig. nadal ist in guter rasenform. so locker kam er doch ewig nicht ins HF. rasen zudem nicht so schnell. wirkt zumindest bisher so. federer wirkt auch nicht am absoluten peak. tagesform und start werden wohl entscheiden. normal müsste federer das so in ca. 4 sätzen (plus minus 1 satz ^^) machen, aber nicht auszuschließen, dass nadal überrascht. er muss einen starken tag erwischen und federer so einen wie im 1.satz gegen sushikori.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Jepp. Allerdings kann man sich das Match nicht anschaun. Zwei superlangweilige Schubser vor dem Herrn. Immer übers Netz, in die Mitte, bis einer tot umfällt
Du hast eh einen desolaten Tennisgeschmack. Ungefähr so wie der eines Hundes, wenn er am Hintern von Artgenossen schnüffelt. (Aus Menschensicht gesehen^^) ...
Was erwartest du dir von jemanden der Ziegen fickt?
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Rogeresque im Beitrag #2666Ich habe keinen einzigen Ballwechsel von Roger heute sehen können Glaubt man den Federalisten war das im 1. Satz gar nix, im 2. Satz Weltklasse, Sätze 3 und 4 sehr ordentlich..!?
Um Nadal zu schlagen muß er ja nur die Leistung aus Satz 2 konservieren, und so das komplette Match gegen Nadal bestreiten. Klingt simpel, aber selbst das ist gegen diesen Nadal noch keine Sieggarantie. Nadal scheint on Peak zu sein. Exakt wie ich vor dem Turnier vorhergesagt habe... Mir ist nicht klar wie Roger ihn über Bo5 schlagen will, bzw. überhaupt kann. Roger muß ne 1.Serve Quote von über 70% haben, die Returns müssen mutiger sein als das was ich bisher von ihm gesehen habe. Häufig dieser Slice Rückhandreturn mit 25 kmh ins Netz.. Der Druck lastet ganz klar auf Roger. Es ist sein Turnier, sein Belag (trotz allem). Für Nadal ist die größte Last nach seinem drölftausendsten FO Sieg weg. Sein Highlight hat er geholt.
Nadal muß Roger helfen, indem er nen schwachen Tag erwischt. Schwer vorstellbar. Wann hat Nadal zuletzt bei einem GS nen schwachen Tag gehabt. Ok, gegen den Proleten bei den AO..Aber Roger ist auch weniger stark bei ihm im Hirn. Und zudem, wir haben einfach nicht mehr den 2017erer. Mit dem Selbstverständnis mit dem Roger mit den Gegnern den Boden aufgewischt hat... Erinnere mich an eine Raonic Aussage nach dem VF, wo er sagte das Roger bei jedem einzelnen Ballwechsel ihm gezeigt hat, das nur Roger das Match gewinnen kann und wird...
Aber heuer..? 3:6, 4:6, 6:4, 4:6...Es tut mir leid
Wirklich? genau dieses Ergebnis, mein Sohn? Och, das muss dir nicht leid tun...Dafür kannst du nichts