Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4501Djokovic darf morgen gerne liefern, Rafa bei den USO und dann ist das ein geiles Tennisjahr.
Die Lieferung morgen stufe ich als wichtigste Voraussetzung für ein gutes Tennisjahr ein. Der Finaleinzug des Alten war schon einer zu viel. Djodal sollte nach einem potenziellen #21 Debakel überlegen, geschlossen zurückzutreten oder alternativ, die ATP Tour die nächaten fünf Jahre auf GS-Ebene zu schänden, bis beide die 25 stehen haben.
Zitat von Senelis im Beitrag #4498In mir ist immer noch Zorn und Unverständnis darüber, was gestern geschehen und wie Nadal sich derart einfach schlagen ließ. Es ging um die Grand Slam Titelführung und eine Niederlage gegen einen 38 Jährigen ! Vergebene historische Chance. Seit den USO 2013 liefert Nadal nicht mehr gegen Djoderer, außerhalb von Chatrier.
Enttäuschend und Nadal ist wohl der letzte, der mich enttäuschen würde. Gestern tat er es. AO 19 war kein Thema, aber hier den Alten vorbeiziehen zu lassen; das ist schwer begreiflich.
Natürlich war ich schwer beeindruckt, wie der Alte gespielt hat. Das war nicht auf meiner Rechnung. Noch einmal so ein Auftritt und ein mittelmäßiger Monegasse und ich muss mit der 21, mich in den Suizid stürzen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Das erste Wort, das Federer im Sky Interview gesagt hat, war "exhausted"...
Wenn das wirklich ein Thema ist wird der erste Satz für ihn noch wichtiger, als er es ohnehin schon ist. Prognosen abgeben will ich nicht zu morgen, der Serbe ist nicht mehr der Typ aus 2015, aber die Finals 14+15 sind noch im Kopf, Federer liefert morgen eventuell, es kann aber auch eine 3 Satz Niederlage hageln.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Der Alte hat sich hervorragend vorbereitet und in Form gespielt. Seine Leistung ist schon auf einem GS-Titel würdigen Niveau. Ihm läuteten die Alarmglocken, weil er sieht und ahnt, was Djodal noch vor haben und bislang tuen. Daher spürt er den Druck der Nachlieferung. Die 20 werden nicht reichen. Er will Navratilovas Rekord. Seine Ziele erklärte er zur Chefsache. Nadal beugte sich leider gestern. Das Match hätte anders verlaufen müssen, damit es qualitativ den Ansprüchen bisheriger historischer Begegnungen genügte.
Zitat von Senelis im Beitrag #4498Seit den USO 2013 liefert Nadal nicht mehr gegen Djoderer, außerhalb von Chatrier
Nadal hat Federer die AO 14 genommen. Stan hätte gegen Federer nicht gewonnen
AO 14 war Federer eigentlich monströs unterwegs^^ Aufschlag, VH und vor allem RH waren fast gemeingefährlich unterwegs - bis ihm im HF sein RH Problem gegen Nadal zum Verhängnis wurde. Ärgert mich heute noch.
Zitat von Senelis im Beitrag #4505Der Alte hat sich hervorragend vorbereitet und in Form gespielt. Seine Leistung ist schon auf einem GS-Titel würdigen Niveau. Ihm läuteten die Alarmglocken, weil er sieht und ahnt, was Djodal noch vor haben und bislang tuen. Daher spürt er den Druck der Nachlieferung. Die 20 werden nicht reichen. Er will Navratilovas Rekord. Seine Ziele erklärte er zur Chefsache. Nadal beugte sich leider gestern. Das Match hätte anders verlaufen müssen, damit es qualitativ den Ansprüchen bisheriger historischer Begegnungen genügte.
Hier ist der Konjunktiv das völlig falsche Tempus, Seniler. Wenn du uns schon gestelzt vornehm deine übliche Trollscheiße zumutest, dann lass dir erklären, dass du deine Tempuswahl bereits im Hauptsatz getroffen hast. Demzufolge muss dein "Satz"konstrukt lauten: Das Match hätte anders verlaufen müssen,um qualitativ den Ansprüchen bisheriger historischer Begegnungen zu genügen.
Zitat von Senelis im Beitrag #4498Noch einmal so ein Auftritt und ein mittelmäßiger Monegasse und ich muss mit der 21, mich in die Sommerdepression stürzen.
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4501Djokovic darf morgen gerne liefern, Rafa bei den USO und dann ist das ein geiles Tennisjahr.
Die Lieferung morgen stufe ich als wichtigste Voraussetzung für ein gutes Tennisjahr ein. Der Finaleinzug des Alten war schon einer zu viel. Djodal sollte nach einem potenziellen #21 Debakel überlegen, geschlossen zurückzutreten oder alternativ, die ATP Tour die nächaten fünf Jahre auf GS-Ebene zu schänden, bis beide die 25 stehen haben.
Seniler, deine "Beiträge" sind so dermaßen mit falschen Tönen versehen, dass mir meine Trollgeschulten "Ohren" schmerzen wie die Hölle. Daher meine Bitte an dich. Halt endlich deine elende Fresse...
ich bin jetzt schon ganz wuschig, do. fedkovic die 48te für den eintrag in die geschichtsbücher zur besten sendezeit, und sonntags hat ohnehin keiner eine ausrede, hier nicht aufzutauchen und zu jodeln. die bude wird brennen. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4514ich bin jetzt schon ganz wuschig, do. fedkovic die 48te für den eintrag in die geschichtsbücher zur besten sendezeit, und sonntags hat ohnehin keiner eine ausrede, hier nicht aufzutauchen und zu jodeln. die bude wird brennen. ^^
Das Highlight war gestern. Jetzt wird nur noch ausgelaufen. Happy to tell you that, mate
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4514ich bin jetzt schon ganz wuschig, do. fedkovic die 48te für den eintrag in die geschichtsbücher zur besten sendezeit, und sonntags hat ohnehin keiner eine ausrede, hier nicht aufzutauchen und zu jodeln. die bude wird brennen. ^^
Das Highlight war gestern. Jetzt wird nur noch ausgelaufen. Happy to tell you that, mate
Aber sowas von...aber bitte ohne Björnimaus und den Senilen. Und alles wird in eine natürliche Ballance kommen. Obwohl...bei Bjön überwiegt mein hass, beim senilen die genervte verachtung. Das können auch wichtige Grundpfeiler für eine emotionale Tangente sein...
Aber sowas von...aber bitte ohne Björnimaus und den Senilen. Und alles wird in eine natürliche Ballance kommen. Obwohl...bei Bjön überwiegt mein hass, beim senilen die genervte verachtung. Das können auch wichtige Grundpfeiler für eine emotionale Tangente sein...
Sehr gut! Hass als Balance für ein glückliches Leben.
Zitat von Senelis im Beitrag #4505Der Alte hat sich hervorragend vorbereitet und in Form gespielt. Seine Leistung ist schon auf einem GS-Titel würdigen Niveau. Ihm läuteten die Alarmglocken, weil er sieht und ahnt, was Djodal noch vor haben und bislang tuen. Daher spürt er den Druck der Nachlieferung. Die 20 werden nicht reichen. Er will Navratilovas Rekord. Seine Ziele erklärte er zur Chefsache. Nadal beugte sich leider gestern. Das Match hätte anders verlaufen müssen, damit es qualitativ den Ansprüchen bisheriger historischer Begegnungen genügte.
Hier ist der Konjunktiv das völlig falsche Tempus, Seniler. Wenn du uns schon gestelzt vornehm deine übliche Trollscheiße zumutest, dann lass dir erklären, dass du deine Tempuswahl bereits im Hauptsatz getroffen hast. Demzufolge muss dein "Satz"konstrukt lauten: Das Match hätte anders verlaufen müssen,um qualitativ den Ansprüchen bisheriger historischer Begegnungen zu genügen.
Das ist richtig. Habe es bewusst so stehen gelassen. Pointierte Missachtung sprachlicher Gesetze, als Ausdruck meiner geistigen Verfassung. Danke dir für deine Mühe, damit es in der Hinsicht seine Richtigkeit hat. Habe es jedoch nicht gelesen, vertraue dir da mal.
Fedal ist LEBEN, wurde auch approved von der Bild.
Federer hat auch endlich mal wieder den Slice zum rechten Zeitpunkt eingesetzt. Siehe breakball im vierten für Nadal. Für die topspin schubser wird es dann extrem schwer. Insbesondere wenn er von oben gestochen nach unten geschlagen wird. Auf dieser Höhe ,auf Rasen, ein höchst effektiver Schlag im Vergleich zur einhändigen Rückhand, von der auf schulterhöhe einfach kein Druck mehr kommt.
Die (!) Überraschung schlechthin für mich war sein Return. Nadal schlägt inzwischen unglaublich gut auf und trotzdem hat Federer ihm so oft die Bälle vor die Füße gehämmert. Gegen Djokovic wird der Return vielleicht sogar nochmal einfacher sein, da Rechtshänder.
Ich sehe nicht, wie Djokovic überhaupt einen Satz gewinnen kann..
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)