Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #4549Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4542Warum regnet es noch keine Asse von der schönen und grazilen Serena Williams?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4542Warum regnet es noch keine Asse von der schönen und grazilen Serena Williams?
Dat Ass
der acker an der grundlinie wird auch nicht besser.
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4547So Leute. Ich möchte viel Geld verdienen. Auf wen soll ich nun morgen setzen?
Zitat von Struffi im Beitrag #4553Dat Ass
Erotisch
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4552
zigeunern ist leben!
Williams hat mittlerweile eine Endspiel Phobie
hat der hulk bereits n paar verwarnungen kassiert?
Vamos Zigeuner
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4561hat der hulk bereits n paar verwarnungen kassiert?
Die Damentour
da wünscht man sich 2012 zurück...
100 % köstlich, wie der öltanker kentert!
Hatte natürlich keine Eier auf Halep zu setzen.
Damentennis ist wohl der am besten vergütete niedrigqualifizierte Beruf dieser Zeit
Wie sich das Vieh bewegt^^
schafft sie noch die stunde? ^^
Zitat von Struffi im Beitrag #4569Damentennis ist wohl der am besten vergütete niedrigqualifizierte Beruf dieser Zeit
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4571schafft sie noch die stunde? ^^
Der Negerkuss ist gegessen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4573Zitat von Knecht001 im Beitrag #4571schafft sie noch die stunde? ^^Draw from hell also für Vika..