Bahahaha, der kohlige Fleischballon wird entpigmentiert.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4525Die (!) Überraschung schlechthin für mich war sein Return. Nadal schlägt inzwischen unglaublich gut auf und trotzdem hat Federer ihm so oft die Bälle vor die Füße gehämmert. Gegen Djokovic wird der Return vielleicht sogar nochmal einfacher sein, da Rechtshänder.
Ich sehe nicht, wie Djokovic überhaupt einen Satz gewinnen kann..
JAAAAA !!! Der Jubel kommt fast so wie gestern. Kalldall draußen und von Rogi entsorgt, und jetzt gewinnt der rassistische, sexistische Bimbo nicht !!!
wow, was ein match.. das war so ziemlich das schlechteste finale aller zeiten, Marq wirds bestimmt confirmen. was war los mim willi? war der öltank einfach leer, oder trägt es wieder n biest aus, man weiß es nicht...
wie auch immer, ich freue mich schon auf heute nacht
Wie oft wird der Hulk noch antreten ? Bei der absoluten WE, die im Damentennis nach wie vor herrscht, wird der sich sicher noch fünf - sechsmal trauen, seine Extremitäten auf dem Tennisplatz zu zeigen. Habe zwar keine Minute gesehen, aber das könnte dann so langsam ähnlich peinlich werden wie bei der älteren Schwester Venus, die mit 39 noch immer meint, Tennisprofi sein zu müssen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4586Was kann sich der Mann von Williams freuen. Beim Wut-Sex endlich mal den Lümmel rchtig tief versenken im großen schwarzen Nichts.
Beim Analsex muss er aber tief graben und braucht ne grosse Schaufel
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4588Wie oft wird der Hulk noch antreten ? Bei der absoluten WE, die im Damentennis nach wie vor herrscht, wird der sich sicher noch fünf - sechsmal trauen, seine Extremitäten auf dem Tennisplatz zu zeigen. Habe zwar keine Minute gesehen, aber das könnte dann so langsam ähnlich peinlich werden wie bei der älteren Schwester Venus, die mit 39 noch immer meint, Tennisprofi sein zu müssen.
Bei den letzten 5 Slams dreimal das Finale erreicht zu haben, ist ziemlich schlecht und sie sollte sich hinterfragen, ob das alles überhaupt noch Sinn macht. Das I-Tüpfelchen wäre, wenn sie bei den USO wieder nur das Finale macht. Dann muss der Rücktritt folgen!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Genau deswegen traut sich der Hulk ja immer noch auf den Platz. Draufdreschen, sich wie ein Gorilla auf dem Platz benehmen reicht tatsächlich immer noch für Erfolge - wenn auch nicht mehr für die, die der Hulk will. Anders als bei Roger traue ich dem Hulk nun eher keinen GSturniererfolg mehr zu. Der Unterschied ist ziemlich deutlich - die Konkurrenz ist zwar NOCH schlechter als im Herrentennis, aber der Hulk ist körperlich nicht mehr in der Lage, viel zu bewegen - weder sich noch den Gegner. Und uns Rogi ist dagegen die reinste Ballerina, der totale Athlet etc. ...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4585wow, was ein match.. das war so ziemlich das schlechteste finale aller zeiten, Marq wirds bestimmt confirmen. was war los mim willi? war der öltank einfach leer, oder trägt es wieder n biest aus, man weiß es nicht...
wie auch immer, ich freue mich schon auf heute nacht
Ziehe mich einstweilen zurueck (nicht dass es jemanden interessieren wuerde) um das morgige Match zu geniessen. Euch viel Spass, und der Fedtard-Fraktion viel Glueck fuer morgen. Spaetestens bei den USO wird wieder geleugnet und gehoehnt! Arrivederci Amici!
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Auf MTF ist irgendwie die komplette Nadal-Fraktion auf Seiten des Leugnern morgen. Schon lustig was da abgeht. Djokovic hat Nadal wohl öfters weh getan als Federer es tat. Der Hass auf Federer beruht womöglich darauf, dass man sich nach den FO 19 ernsthaft damit auseinandergesetzt zu haben scheint, Federer vom Thron schubsen zu können, um der GOAT zu werden. Man sah die Chance nie größer an als jetzt Mitte 2019. Die Niederlage muss demnach unglaublich schmerzhaft sein. Auch daher begründet, weil Nadal dieses Turnier wohl auch gewonnen hätte, wäre er es gewesen, der gestern in 4 gewonnen hätte. Das tat er aber nicht und daher sind wir erstmal sehr zufrieden mit der Gesamtlage. Hm!
Kommen wir zum nächsten Punkt der Tagesordnung. Was mich wirklich verwundert, ist, wie man die Kräfteverhältnisse Nadal/Djokovic jetzt auf einmal (!) komplett anders sieht, aufgrund eines Matches. Man liest so oft, hier wie auch drüben auf MTF, dass Djokovic praktisch alles besser kann als Nadal und dass deshalb Federer die allergrößten Schwierigkeiten mit Djokovic haben wird. "Federer konnte Nadal gut returnieren, ja lol, Djokovic ist nochmal ne ganz andere Dimension und wird Federer fotzen wie nie zuvor" So oder sowas in der Art liest man oft. "Djokovic schaufelt minimum zwei Klassen besser als Nadal, Federer wird nicht einen Winner schlagen" Nein, ich sehe Djokovic und Nadal auf nahezu gleichem Niveau agieren. Der eine kann das besser, der andere das. Was man eben auch sehr gut im letzten Jahr gesehen hat, dass sie ca. gleichstark sind. So krass wie Nadal aktuell drauf ist, also mehr kann der mit 33 nicht spielen. Und wenn ihn Federer so schlägt wie er ihn geschlagen hat, würde es mich verwundern, wenn da morgen nichts gehen kann. Er muss natürlich fit sein, mental wie körperlich und nicht zu stark wasten. Dann, meine Freunde, kann das sehr lustig werden.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4598Auf MTF ist irgendwie die komplette Nadal-Fraktion auf Seiten des Leugnern morgen. Schon lustig was da abgeht. Djokovic hat Nadal wohl öfters weh getan als Federer es tat. Der Hass auf Federer beruht womöglich darauf, dass man sich nach den FO 19 ernsthaft damit auseinandergesetzt zu haben scheint, Federer vom Thron schubsen zu können, um der GOAT zu werden. Man sah die Chance nie größer an als jetzt Mitte 2019. Die Niederlage muss demnach unglaublich schmerzhaft sein. Auch daher begründet, weil Nadal dieses Turnier wohl auch gewonnen hätte, wäre er es gewesen, der gestern in 4 gewonnen hätte. Das tat er aber nicht und daher sind wir erstmal sehr zufrieden mit der Gesamtlage. Hm!
Kommen wir zum nächsten Punkt der Tagesordnung. Was mich wirklich verwundert, ist, wie man die Kräfteverhältnisse Nadal/Djokovic jetzt auf einmal (!) komplett anders sieht, aufgrund eines Matches. Man liest so oft, hier wie auch drüben auf MTF, dass Djokovic praktisch alles besser kann als Nadal und dass deshalb Federer die allergrößten Schwierigkeiten mit Djokovic haben wird. "Federer konnte Nadal gut returnieren, ja lol, Djokovic ist nochmal ne ganz andere Dimension und wird Federer fotzen wie nie zuvor" So oder sowas in der Art liest man oft. "Djokovic schaufelt minimum zwei Klassen besser als Nadal, Federer wird nicht einen Winner schlagen" Nein, ich sehe Djokovic und Nadal auf nahezu gleichem Niveau agieren. Der eine kann das besser, der andere das. Was man eben auch sehr gut im letzten Jahr gesehen hat, dass sie ca. gleichstark sind. So krass wie Nadal aktuell drauf ist, also mehr kann der mit 33 nicht spielen. Und wenn ihn Federer so schlägt wie er ihn geschlagen hat, würde es mich verwundern, wenn da morgen nichts gehen kann. Er muss natürlich fit sein, mental wie körperlich und nicht zu stark wasten. Dann, meine Freunde, kann das sehr lustig werden.
Hättest dir den Schmarr'n der Nadalisten sparen können.
Wie ich bereits schrieb: Spielt Federer so herausragend wie gestern mit dem Aufschlag, der Beinarbeit, den Returns und der Platzabdeckung, inklusive eines miserablen Smashs und einigen verschlagenen Vorhänden, so holt er sich den Titel. Djokoviv wackelt zu sehr bei eigenem Aufschlag und spielt selbst öfters ins Aus. Wird unter diesem Druck ähnlich einbrechen bzw. einfach überspielt werden. Es liegt hier keine Frage in Rogers Hand, die Krönung des Maestros.