Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4650Nach diesen zwei Videos, die total heftig sind, werd ich meine Sympathien für morgen auch nochmal überdenken. Denn so geht's ja nicht!
Nazinole ist stattdessen natürlich die Sympathie in Person
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4650Nach diesen zwei Videos, die total heftig sind, werd ich meine Sympathien für morgen auch nochmal überdenken. Denn so geht's ja nicht!
Für jemanden, der danach giert, ein perfektes Gentleman-Image zu haben, ist dies in der Tat heftig.
Für jemanden, der danach giert, ein perfektes Gentleman-Image zu haben, ist dies in der Tat heftig.
Als ob Ihr noch nie beim Sport einem Kumpel mal eine Breitseite gegeben habt.
Miami 09 ist ja bereits mehr als 10 Jahre her. Hat Federer in den letzten 10 Jahren überhaupt einmal den Schläger geschmissen?? Ich kann mich daran erinnern, dass er ihn mal absichtlich hat fallen lassen, aber schmeißen? Wobei ich sowieso sagen muss: Er darf das ruhig mal öfters machen. Steht ihm
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
...der einzige der nach einem Image giert ist Nazinole. Unauthentischer geht's gar nicht. Roger ist einfach wie er ist
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
...der einzige der nach einem Image giert ist Nazinole. Unauthentischer geht's gar nicht. Roger ist einfach wie er ist
Soziologische Ahnung viel du hast. Von perfekt war, ist und wird auch nie die Rede sein. Er ist ein Gentleman, aber immer noch ein Mensch. Und der macht eben mal Fehler und zeigt Emotionen.
Nadal und Djokovic sind Primaten und würden in einer Gruppe von Affen nicht weiter auffallen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Miami 09 ist ja bereits mehr als 10 Jahre her. Hat Federer in den letzten 10 Jahren überhaupt einmal den Schläger geschmissen?? Ich kann mich daran erinnern, dass er ihn mal absichtlich hat fallen lassen, aber schmeißen? Wobei ich sowieso sagen muss: Er darf das ruhig mal öfters machen. Steht ihm
Ne, hat er nicht. Das fallen lassen gegen Raonic in Brisbane war schon das heftigste^^
Allerdings erwarte ich morgen auch einiges in der Richtung. Ich will dieses Feuer sehen, diesen Willen, die Scheiße da zu gewinnen. Mini Fäuste und etwas Schläger schwingen reicht nicht, WIR wollen pushen!
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Nazinole ist stattdessen natürlich die Sympathie in Person
Das unten ist immer noch das geilste Video.
Ich glaube der Grund dafür, dass Novak immer so motiviert Ist gegen Roger, ist auch, weil er missgünstig und neidisch Ist auf die Beliebtheit von Roger. Dann will er es erst Recht allen vermiesen. Wir sehens morgen
halep: das war heuer mein bestes match aller zeiten!
weise entscheidung, du willst doch nicht für einen tob-wütenden zerhacker mit asozialer box jodeln
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4639mein hass-pendel ist sich weiterhin not sure, ob ich morgen gegen den untermenschen dritter klasse oder den miefigen tattergreis troll-hassen soll.. das muss ich evtl. spontan entscheiden
Die Positionierung im Finale fällt mir diesmal nicht so sehr schwer
Alos das sind jetzt wirklich nur Spekulationen von schreibenden Wichtigtuern und ähneln sich frapierend den Dingen, die wir hier gestern ausgetauscht haben...^^
Naja, das kann mittlerweile in das Reich der Fabeln eingeordnet werden. Aber irgendwas muss der Journalist schreiben, was Klicks (früher: Auflage) verspricht - und das Thema zieht da immer noch ziemlich gut. Obwohl das schon seit bald einem Jahrzehnt Thema ist. Roger hat die Chance heute wieder die Nr. 2 der Welt zu werden, er hat die Chance Titel Nr. 9 in Wimbledon zu erreichen, er kann Titel Nr. 21 gewinnen - und so ganz nebenbei einen weiteren Altersrekord aufstellen. Aber selbst WENN er das erreicht - da kann noch so viel mehr kommen. Roger tritt nicht vor 2020 zurück. Und selbst ein Profitennisspieler Roger Federer in seinen 40er Jahren ist denkbar - wenn die Milkakuh mitspielt. Derzeit scheint sie das noch halbwegs zu tun. Schätze sie aber nicht so ein, dass sie das ewig mitmacht.