Zitat von Senelis im Beitrag #4748Federer braucht den ersten Satz mehr.
Das sowieso. TB wäre fast gleichbedeutend mit Satzgewinn, da steht er dieses Jahr bei ~ 15-3, da kann er kaum verlieren.
Und er soll zuerst servieren!
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4720So leute ich muss jetzt los, ich bin heute Abend wieder da, dann ist es wahrscheinlich schon vorbei^^ Ajde Nole!
Wenn man argumentativ am Boden liegt, sabbernd und orientierungslos, dann ergreift man schon mal die Flucht. Wie genießen weiterhin unseren Erfolg und bräunen uns im Licht der Elokwenz
Wehe Federer ist heute nicht fit, dann platzen mir echt die Hoden
MMn die einzige Chance für Djokovic...
Mmhh. 100 %. Auf 38 jährige Knochen und mentale Ausgelaugtheit ist Verlass.
Das letzte Finale gewann er dank Cilics Versagen noch mit Biegen und Erbrechen.
Zitat von Senelis im Beitrag #4748Federer braucht den ersten Satz mehr. Deswegen wird er den auch vermutlich gewinnen, um dafür zu peaken.
Ob das dein altes Herz heute mitmacht? Wurden schon explizite Vorkehrungen getroffen?
Königswasser steht bereit, direkt in die Venen!
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4754nole hat das ganze turnier lang als erster serviert, da serben-mafia ordentlich am liefern. wird sich heute nicht ändern. ^^
Vajda > Lüthi?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4754nole hat das ganze turnier lang als erster serviert, da serben-mafia ordentlich am liefern. wird sich heute nicht ändern. ^^
Unterschätze den Lüthi nicht. Der sympathischste Vertreter der Fedschisten. Das schreibe ich, weil man sich mit ihm prima unterhalten kann, wie ich feststellte.
Glaube einmal war es nicht der Fall, gegen den Ostblock-Lulatsch.
Heute sind WIR alle Nazi-Serben, die brandschatzend durch die Schweiz ziehen, vergewaltigen, massenmorden und danach alle Greultaten leugnen. Heil Djokovic! Wimbledon mit seinen wertlosen Eventfedtards auf den Rängen wird heute für immer annektiert.
Glaube einmal war es nicht der Fall, gegen den Ostblock-Lulatsch.
möglich, es darf ja nicht zu sehr auffallen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4759Heute sind WIR alle Nazi-Serben, die brandschatzend durch die Schweiz ziehen, vergewaltigen, massenmorden und danach alle Greultaten leugnen. Heil Djokovic! Wimbledon mit seinen wertlosen Eventfedtards auf den Rängen wird heute für immer annektiert.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4759Heute sind WIR alle Nazi-Serben, die brandschatzend durch die Schweiz ziehen, vergewaltigen, massenmorden und danach alle Greultaten leugnen. Heil Djokovic! Wimbledon mit seinen wertlosen Eventfedtards auf den Rängen wird heute für immer annektiert.
Vielen Dank dafür. Der Krebs in Federers Matches ist die Massenidiotie der elchhaft gröhlenden Subjekte.
Muss ehrlich sagen das ich noch nie so ein schiss vor einem Match hatte wie jetzt....eine weitere Niederlage würde mich für lange Zeit in die Krise stürzen