Goffin geht gerade in den Kinderanus rein
Lucksau
Fed darf natürlich zuerst aufschlagen.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3473Muss zugeben mirka ist heute einfach nur zum
Vamoooooooossssss
Goooooat
Hahahhaha das liebe ich fu fette MIssgeburt HUNDEEOSHNS
VAMOS, TU ES
Zitat von Bastiano im Beitrag #3479Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3473Muss zugeben mirka ist heute einfach nur zum TFW Gang Bang mit Mirka. Goergianer frisst dann den Keks.
VAMOOOOOOOS STEIF
So schlecht, das gibt es nicht!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3482Hahahhaha das liebe ich fu fette MIssgeburt HUNDEEOSHNS
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Zitat von Görgianer im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Ich bin schon vormittags hackedicht und tippe mal auf 3:6, 6:4, 6:3, 5:7, 6:4 für den Weltmeister
Jaaaaaaaaaa
hat heuer schon jemand erwähnt, wie faptastisch fappig die milka ist?
Darf doch nicht wahr sein meine FRESSE
Jetzt bringe diese scheiß Aufschläge durch.
Das Publikum mal wieder Gift. Bejubeln Nadals Fehler als gäbe es kein Morgen. Allein deswegen muss Federer heute geschändet werden.
Wieso ist Nadal überhaupt nicht im Stande heute die Aufschläge von Federer zu returnieren?
Zitat von VotedStraw im Beitrag #3493Wieso ist Nadal überhaupt nicht im Stande heute die Aufschläge von Federer zu returnieren?
Er will nicht gewinnen
Weiter jetzt!
NIMM MICH
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3494Zitat von VotedStraw im Beitrag #3493Wieso ist Nadal überhaupt nicht im Stande heute die Aufschläge von Federer zu returnieren?Nole ist der geilste, wir wissen es
Zwei Mini-Breaks einfach mal verschenkt und den Satz weggeworfen
Hass