Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3519Gegen den Serben wird es für Federer die Hölle auf Erden. Der wird unter Garantie nicht so schlecht spielen wie Rafa. Da kommen die Returns massenweise zurück. Ist das heute schlecht von Nadal.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3532Das wirkt auf mich wie das letzte Aufbäumen des Alten, sprich: Nadal wird die Sätze 2, 3 und 4 gewinnen. Er spielt schwach und war trotzdem nah dran.
Das gute ist: Bei einer Steigerung ist noch alles drin. Federer hätte viel früher breaken müssen. Hat er aber nicht, weil er ebenfalls schwach returniert. Vamos Rafa!
Zusammenfassung Satz1: Aufschlag: Roger viel besser Return: Roger viel besser Netz: Roger viel besser Grundlinie: Roger viel besser
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Delpo hätte den Proleten heute locker geschlagen, genauso wie die anderen beiden der Big 3. Der Prolet ist definitiv schlagbar, bekam halt auch nur Abfall bis ins HF.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3543Jaja, ganz schwach von Nadal hier. Ich habe den nie besser servieren sehen als heute. Und trotzdem gab es Breakball.
Kann schon sein, dass er gut serviert, aber der trifft fast keinen Return
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3543Jaja, ganz schwach von Nadal hier. Ich habe den nie besser servieren sehen als heute. Und trotzdem gab es Breakball.
Kann schon sein, dass er gut serviert, aber der trifft fast keinen Return
Ja weißt Du, Roger ist auch nicht gänzlich unbegabt beim Service