Also Nadal war im letzten Jahr nicht so gut drauf wie heuer und trotzdem hatte Djokovic größte Mühe ihn zu besiegen? Federer hingegen gegen einen besseren Nadal in 4 durch? Hm!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4051Also Nadal war im letzten Jahr nicht so gut drauf wie heuer und trotzdem hatte Djokovic größte Mühe ihn zu besiegen? Federer hingegen gegen einen besseren Nadal in 4 durch? Hm!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4051Also Nadal war im letzten Jahr nicht so gut drauf wie heuer und trotzdem hatte Djokovic größte Mühe ihn zu besiegen? Federer hingegen gegen einen besseren Nadal in 4 durch? Hm!
Versuche es mir auch immer so schön zu reden. Meist aber mit fataler Ernüchterung im Anschluss^^ Aber es ist auf jeden Fall möglich in dieser Form
War ein verdienter Sieg. Rafa hat seine Chancen einfach nicht genutzt. Wo war die Rückhand heute? Federer war gut heute, aber auf keinen Fall unbezwingbar. Da ich bei diesem Turnier noch nichts von Djokovic gesehen habe, kann ich nicht viel sagen bzgl. Favoritenrollen. Spielt aber der Serbe sein bestes Tennis, wird es für Federer mit der heutigen Leistung eher nicht reichen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Die #16 bitte. Klar, Gefahr ist groß, dass es nach hinten losgeht, wären dann nur noch 2. Aber so bleiben es auch nach vorne 2. Wenn das verdammte Knie hält, dann geht auf den nicht gerade überschnellen Hartplätzen von NY was. Und einmal Paris ist noch drin ...