Wie gesagt, Federer wird den Serben niemals schlagen. Denkt noch mal ans FO HF: Was hat da den Unterschied zwischen Rafa und Federer ausgemacht?! Letztlich wenige Punkte. Die BH zum Satzgewinn z.B.. Oder die Passierschläge im 2., als Federer am Break dran war. Und genau solche "Bonuspunkte" haben neben den vielen Fehlern von Rafa heute gefehlt. Vor allem dann, als es wirklich drauf ankam. Big Points. Und das wird der Serbe anders machen. Federer wird müde gespielt und sobald er nicht perfekt angreift, gibt es die Quittung.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #4151Warum sind Nadalratten eigentlich jetzt alle für die Serbensau... Der hat doch Affa wesentlich mehr ruiniert in der Karriere als Roger
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4117Roger ist natürlich in Form. Am Sonntag ist er aber leider doch nur Außenseiter. Sollte er dennoch gewinnen, müssen wir damit leben
Federer geht leider in 3 raus am Sonntag, trotz seines überragenden Aufschlags, seines teilweise unreal zu nennenden Returns beim 1.Aufschlag von Nadal , trotz der grandiosen Reflexe am Netz und natürlich trotz des Umstandes, dass Djokovic schon letztes Jahr gegen einen wesentlich schlechteren Nadal knapp und unverdient gewonnen hat...Leb damit!
Wird nicht klappen, dein erbärmlicher Versuch!
Was dieses Adjektiv betrifft, bist du unerreicht, Björnimaus. Darf ich dir ein Kompliment unterbreiten? Mir ist in 20 Jahren Interneterfahrung noch niemals so eine erbarmungswürdige Kreatur wir du begegnet. Großer Gott, was bist du privat für eine humane Ausscheidung...?
Ich hab Djokovic gesehen, und das Match war mMn viel besser als Federer-Nadal heute, da war fast jeder Punkt spannend, Bautista hat fast keine Fehler gemacht und Nole mit teilweise hervorragenden Winnern und 39/47 Punkten gewonnen am Netz.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3620Federer bereits körperlich am Ende. Wer am Ende des Tages nicht als Depp darstehen will sollte jetzt lieber ordentlich Geld auf Nadal in 4 setzen.
So viele Dummschwätzer in dem Forum. Unglaublich. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4114Dass Federer sowas immer noch drauf hat, ist einfach so stark, dass man nicht müde wird, es immer wieder zu wiederholen. Was ging mit ihm ab Satz 3?? Und wie locker auf einmal im 4. Satz. Er wusste schon zu Beginn, dass er das Match nicht mehr verlieren kann
Das ist sowohl erstaunlich als auch fragwürdig. Es gab in den vergangenen 10 Jahren immer wieder Phasen, wo man FedEx sein Alter doch hier und da angemerkt hat. Aber seit 2017 ist der plötzlich wieder taufrisch, wird anscheinend gar nicht mehr müde, läuft mehr als seine Gegner und ringt seine teilweise deutlich jüngeren Konkurrenten einfach nieder.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4114Dass Federer sowas immer noch drauf hat, ist einfach so stark, dass man nicht müde wird, es immer wieder zu wiederholen. Was ging mit ihm ab Satz 3?? Und wie locker auf einmal im 4. Satz. Er wusste schon zu Beginn, dass er das Match nicht mehr verlieren kann
Das ist sowohl erstaunlich als auch fragwürdig. Es gab in den vergangenen 10 Jahren immer wieder Phasen, wo man FedEx sein Alter doch hier und da angemerkt hat. Aber seit 2017 ist der plötzlich wieder taufrisch, wird anscheinend gar nicht mehr müde, läuft mehr als seine Gegner und ringt seine teilweise deutlich jüngeren Konkurrenten einfach nieder.
Ich hasse den rechten Flügel der FedFam abgrundtief und möchte sie tot sehen - das meine ich zu 100 % so. Trotzdem hoffe ich auf Federer am Sonntag, auch wenn ich ihn gerade auch verachte^^ und er mMn auch keine Chance haben wird.
Sollte es keine Bomben regnen, sind die Daumen für Federer gedrückt. Djokovic ist der letzte Dreck.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3620Federer bereits körperlich am Ende. Wer am Ende des Tages nicht als Depp darstehen will sollte jetzt lieber ordentlich Geld auf Nadal in 4 setzen.
So viele Dummschwätzer in dem Forum. Unglaublich. ^^
Schrottmaker ist das Äquivalent für Dummheit. Ist aber auch ein Ösi, von daher möge man es ihm nachsehen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."