Zitat von Senelis im Beitrag #3655All' die Versager, die auf Federer getippt haben. Und das waren mindestens 50 % (hoho). Bei den "Experten" waren es sogar mind. 75 %, die Federer als Sieger eher prognostizierten.
Und fast alle behielten Recht...
Jo, die FedFam hat ja geschlossen auf Roger getippt. Und das will hier wirklich was heißen
Was haben die "Experten" gesagt? Ich weiß nur, dass Hass auf Roger getippt hat.
Rogerhusoque: 30%.
Du wirst mir nachsehen, wenn ich den nicht zur FedFam zähle?
Du Halunke^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Marc im Beitrag #4196Djokovic wird am Sonntag auf jeden Fall auf den stärksten Gegner treffen, den er JEMALS in einem Finale in Wimbledon goutieren durfte....Der Rest wird sich finden...^^
Zitat von Rogeresque im Beitrag #4198Tja, ich muß Roger Abbitte leisten...
Ich will mich nicht rausreden, damit hätte ich nicht gerechnet. Was Roger immer wieder noch für Leistungen rauskitzeln kann, das ist schon großartig. Gegen Nadal von der Baseline quasi der bessere Mann zu sein, gegen einen Nadal der aktuell in Topform ist... Das Nadal heute vielleicht nicht seinen besten Peak-Sahnetag erwischt hat, geschenkt. Geschenkt deshalb, weil Roger dafür in den Sätzen 3 und 4 zu stark für ihn war. Punkt aus..
Werde allerdings für Sonntag gewohnt pessimistisch sein. Roger hat gefühlt sein Endspiel schon gehabt. Das muß sich heute wie ein Finale gespielt haben. Im Unterschied zum Proleten gegen einen "No Name". Das Match heute wird sicherlich auch (und gerade) Mental einiges rausgezogen haben. Kann Roger binnen 48 Stunden wieder so On fire sein. So voller Adrenalin,Motivation, Clutchness. Denn noch mal, das heute war "nur" ein HF. Er hat einen noch größeren Berg den er besteigen muß.
Djokovic in einem (GS) Finale zu besiegen..ist...schwierig.... Und der Prolet ist noch mehr (negativ) in seinem Kopf verankert als Nadal, OBWOHL er gegen den Spanier ein viel schlechteres H2H hat als gegen den Djokovic. Die Frage ist, wieviel mentale/körperliche Kraft hat das heute gekostet, bzw. kann der Motivationsschub des heutigen Sieges das wieder ausgleichen.
Kann Roger diese Leistung noch mal abrufen, kann Roger die vielen (GS) Niederlagen gegen ihn ausblenden und ausnahmsweise gegen Djokovic auch mal sein bestes Tennis spielen, UND der Serbe hat ENDLICH mal nen schwachen Tag (!)in einem GS Finale..dann aber nur dann hat Roger ne Chance...
Irgendwie mag ich deine Skurillität...^^ Du bist bestimmt auf dem Schulhof verarscht, gemobt, verprügelt worden. Aber du hast es irgendwie geschafft, erwachsen zu werden. Auch dafür gebührt dir Respekt...
Zitat von Rogeresque im Beitrag #4198Tja, ich muß Roger Abbitte leisten...
Ich will mich nicht rausreden, damit hätte ich nicht gerechnet. Was Roger immer wieder noch für Leistungen rauskitzeln kann, das ist schon großartig. Gegen Nadal von der Baseline quasi der bessere Mann zu sein, gegen einen Nadal der aktuell in Topform ist... Das Nadal heute vielleicht nicht seinen besten Peak-Sahnetag erwischt hat, geschenkt. Geschenkt deshalb, weil Roger dafür in den Sätzen 3 und 4 zu stark für ihn war. Punkt aus..
Werde allerdings für Sonntag gewohnt pessimistisch sein. Roger hat gefühlt sein Endspiel schon gehabt. Das muß sich heute wie ein Finale gespielt haben. Im Unterschied zum Proleten gegen einen "No Name". Das Match heute wird sicherlich auch (und gerade) Mental einiges rausgezogen haben. Kann Roger binnen 48 Stunden wieder so On fire sein. So voller Adrenalin,Motivation, Clutchness. Denn noch mal, das heute war "nur" ein HF. Er hat einen noch größeren Berg den er besteigen muß.
Djokovic in einem (GS) Finale zu besiegen..ist...schwierig.... Und der Prolet ist noch mehr (negativ) in seinem Kopf verankert als Nadal, OBWOHL er gegen den Spanier ein viel schlechteres H2H hat als gegen den Djokovic. Die Frage ist, wieviel mentale/körperliche Kraft hat das heute gekostet, bzw. kann der Motivationsschub des heutigen Sieges das wieder ausgleichen.
Kann Roger diese Leistung noch mal abrufen, kann Roger die vielen (GS) Niederlagen gegen ihn ausblenden und ausnahmsweise gegen Djokovic auch mal sein bestes Tennis spielen, UND der Serbe hat ENDLICH mal nen schwachen Tag (!)in einem GS Finale..dann aber nur dann hat Roger ne Chance...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #41603. Finalsieg gegen Federer war schon köstlich..hört sich irgendwie fast zu schön um wahr zu sein an :D
Also für das PB^^
Das schmerzt schon..hatte damals ordentlich zu knabbern an der Niederlage^^
Dann überleg mal, was seitdem alles passiert ist. 1-5 bei Slams und 0-3 in Finals wenn ich mich nicht täusche.
An sich allerdings verständlich, da er sonst mit fast 100%iger WS den echten GS geholt hätte.
er hat sich schon ordentlich revanchiert, keine frage. objektiv sehe ich das finale heuer auch knapper als die quote jetzt, epische 5 satz-schlacht wird gerne mitgenommen.
Denke nach dem ersten Satz wird man wieder einiges sagen können. Für Federer wird er natürlich klar wichtiger sein als für Djokovic.
joah. zumindest eines ist imo klar: zwei sätze rückstand wird keiner aufholen können, dafür ist die form von beiden auf sandrasen zu stark.
Jo. Die Diskrepanzen werden ja größer. Selbst nach dem unfassbar knappen ersten Satz 2014 hatte zumindest ich den Eindruck, dass der Serbe den winzigen Hauch besser ist an diesem Tag. Glaube Federer hatte damals auch 30+ Asse geschlagen, das war schon eine Hausnummer.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Marc im Beitrag #4207 Irgendwie mag ich deine Skurillität...^^ Du bist bestimmt auf dem Schulhof verarscht, gemobt, verprügelt worden. Aber du hast es irgendwie geschafft, erwachsen zu werden. Auch dafür gebührt dir Respekt...
Zitat von Marc im Beitrag #4207 Irgendwie mag ich deine Skurillität...^^ Du bist bestimmt auf dem Schulhof verarscht, gemobt, verprügelt worden. Aber du hast es irgendwie geschafft, erwachsen zu werden. Auch dafür gebührt dir Respekt...
Wer hier wurde das nicht^^
Ich , Buddy...
Wenn du nicht gemobbt wurdest , wer dann, Sonderling? Du bist wie Knecht, nur anders gefärbt.