Zitat von Darth Roger im Beitrag #4246Diesen unrühmlichen Overhead nehme ich Roger noch immer übel. Was macht der nur mit seinen Fans??
Gesundheitscheck, so ein herzensguter Mann^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #4241Nur ein Sandspezialist.
Manche Platten werden nie alt
Das war zu leicht^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich muss einen Monat lang den geilsten Jubel von GOATerer als Avatar nehmen, weil ich mal wieder Unrecht hatte
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4252Ist schon bekannt, wann das Finale am Sonntag stattfindet?
15 Uhr
Zitat von VotedStraw im Beitrag #4252Ist schon bekannt, wann das Finale am Sonntag stattfindet?
^^ sei froh, das ich nett bin. Aber das wäre was für den Depp der Woche.
Ballermann wirkt wohl nach.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4225Herzlichen Glückwunsch zum Vize-WIM-Titel, Rogi!
Affa wird Wimbledon NIE WIEDER gewinnen! Wir beerdigen seinen drogenverseuchten Krüppelkörper
sieht wohl so aus. fed UND nole auf rasen zu bezwingen ist schlechterdings nicht mehr möglich. gilt btw auch für den rest.
Du änderst auch nach jedem GS die Meinung was die Zukunft angeht.
Während den Turnieren wird gerne mal Understatement betrieben, um die Siege dann noch höher zu hängen.
naja. ob rafa noch mal diese form auf rasen bis zum HF zeigen kann, halte ich für unwahrscheinlich. er wird nicht jünger, und da der fokus traditionell auf der asche kurz vor wimby liegt, wird es auch nicht besser. fed wird irgendwann mal massiv declinen, schon klar, aber stand jetzt ist es noch nicht der fall. und nole wird höchstwahrscheinlich noch mindestens zwei jahre den aktuellen level bringen können. rechne es dir aus...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4256Ob Roger "Feierabend" macht, wenn er das am Sonntag gewinnt?
Ne. Aber ich kann dir andere Kandidaten sagen, die Feierabend machen.
Zitat von Senelis im Beitrag #3655All' die Versager, die auf Federer getippt haben. Und das waren mindestens 50 % (hoho). Bei den "Experten" waren es sogar mind. 75 %, die Federer als Sieger eher prognostizierten.
Und fast alle behielten Recht...
Ich bin perplex. Das habe ich so überhaupt nicht erwartet. Das hatten sie nun.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4259naja. ob rafa noch mal diese form auf rasen bis zum HF zeigen kann, halte ich für unwahrscheinlich..
Form war die letzten zwei Jahre absolut ok. Letztes Jahr hätte er es gewinnen müssen und vorhin hast Du noch von einem Choke Nadals im ersten Satz geschrieben. Willst Du mich egtl. verarschen?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #4244Aber bei allem Hass, wie sich der Schweizer da verteidigt hat, das war schon Klasse.
Bitte? Der erste BB war ein Geschenk von Nadal. UE mit der BH.
Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden: 2-1 5:4 30:40?! Ja, das war ein BH Fehler, trotzdem, ein langer Ballwechsel, in dem Federer mächtig laufen musste und nicht eingebrochen ist. Das war schon stark, sowohl körperlich als auch mental. Und der Slice war unangenehm. Trotzdem muss Nadal den natürlich reinspielen, da hast du recht ...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4259naja. ob rafa noch mal diese form auf rasen bis zum HF zeigen kann, halte ich für unwahrscheinlich..
Form war die letzten zwei Jahre absolut ok. Letztes Jahr hätte er es gewinnen müssen und vorhin hast Du noch von einem Choke Nadals im ersten Satz geschrieben. Willst Du mich egtl. verarschen?
natürlich. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."