Zitat von Darth Roger im Beitrag #4080Was hier nicht alles über Rogers Abflug philosophiert wurde. Und am Ende steht: Der eindeutigste Wimbledon-Sieg gegen Nadal
Prognose war doch ein lockerer 3-Satz-Sieg von dir..
Hast Recht. Ich bin kläglich gescheitert.
Aber ja, der 2. war zum "Durchatmen". Danach Routine.
Du meine Güte, als ob der Prolet auch nur einmal überzeugt hätte. Hat er nicht und er versagt auch bei den größeren Turnieren 1000er und GSturniere mittlerweile wieder ziemlich zuverlässig. Klar spielt der wie eine Ballwand, klar sind die Bälle schwer und die reinsten Eisenkugeln und klar ist das Sandrasen. Aber der Gegner ist Roger Federer - und der HAT überzeugt.
Nadal Ratten sind emotional labil, wie sich einfach ALLE für diesen Balkanabschaum am Sonntag sind. JEDER hasst diesen Typen, bis auf seine nationalistische Fraktion.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maestro im Beitrag #4107Nadal Ratten sind emotional labil, wie sich einfach ALLE für diesen Balkanabschaum am Sonntag sind. JEDER hasst diesen Typen, bis auf seine nationalistische Fraktion.
Bisher zähle ich einen Nadal-Fan, der für den Serben ist.
Zitat von Maestro im Beitrag #4107Nadal Ratten sind emotional labil, wie sich einfach ALLE für diesen Balkanabschaum am Sonntag sind. JEDER hasst diesen Typen, bis auf seine nationalistische Fraktion.
die #21 ist eingetütet - er überholt noch das Monstrum der WTA
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Normalerweise würde ich Federer gegen Djokovic keine Chance einräumen, ABER wer Nadal in 4 schlägt sollte sicher nicht chancenlos sein. Ich wünsche Herrn Federer jedenfalls alles Gute.
Dass Federer sowas immer noch drauf hat, ist einfach so stark, dass man nicht müde wird, es immer wieder zu wiederholen. Was ging mit ihm ab Satz 3?? Und wie locker auf einmal im 4. Satz. Er wusste schon zu Beginn, dass er das Match nicht mehr verlieren kann
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4105also ihr luschen, jetzt mal ayran bei die döner: was gibt es am sonntag, #21 oder #16?? ^^
Ficken...Ich sage jetzt einfach mal 21! Roger sollte der Sieg Auftrieb geben und ja...er hat das Schlimmste selbst verhindert
Schon das ist genug. Der Mann muss ja mit 38 keine GS Titel mehr holen, um als GOAT in die Geschichte einzugehen. Den Status hat er bei den AO 17 zementiert
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #4106Du meine Güte, als ob der Prolet auch nur einmal überzeugt hätte. Hat er nicht und er versagt auch bei den größeren Turnieren 1000er und GSturniere mittlerweile wieder ziemlich zuverlässig. Klar spielt der wie eine Ballwand, klar sind die Bälle schwer und die reinsten Eisenkugeln und klar ist das Sandrasen. Aber der Gegner ist Roger Federer - und der HAT überzeugt.
was laberst du da schon wieder, vor kaum 6 monaten hat er den dritten slam in folge gewonnen. fanartikel am lallen.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Bisher zähle ich einen Nadal-Fan, der für den Serben ist.
Habe ich wann geschrieben?
Entschuldige Brate. WIR sind Federer!
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4113Normalerweise würde ich Federer gegen Djokovic keine Chance einräumen, ABER wer Nadal in 4 schlägt sollte sicher nicht chancenlos sein. Ich wünsche Herrn Federer jedenfalls alles Gute.
Ich befürchte, wir sehen die 21. Djokovic hätte heute in vier gegen Federer verloren.