Rafa mit 150% reicht nicht gegen den 39jährigen Federer!!!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Unter dem Strich zu wenig von Rafa, da habe ich deutlich mehr erwartet. Die RH hat Nadal viel zu selten eingesetzt, dabei hätte er gerade diesen Schlag gebraucht. Trotzdem war er im TB zweimal mit Mini-Break vor. Das muss auf Rasen dann halt auch zum Satzgewinn reichen.
Am Sonntag dann Pest gegen Cholera. Bomben sind die einzige Rettung.
Zitat von Görgianer im Beitrag #4028Rafa mit 150% reicht nicht gegen den 39jährigen Federer!!!
Von der Intensität im 4. Satz war das das beste Match, das ich in den vergangenen 10 Jahren gesehen habe...
hat mich auch ans Wimbli-Finale von 2008 erinnert - aber mit richtigem Ausgang!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Von mir aus schieben diese Fickschwänze zwei Nachtschichten, ich verlange jetzt von denen, dass die austüfteln, wie man dieses Balkan Arschloch am Sonntag auseinander nimmt! Es muss einfach nochmal funktionieren. Stichworte Return und Rückhand!
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Nadal hat heute vielleicht nicht immer bei 100 % gespielt, aber sicher besser als im gesamten Turnier. Deswegen war er auch ein Gegner. Fast schon überraschend, wie gut Roger nochmal zurück kam - nach dem abgeschenkten zweiten Satz.
Zitat von Maestro im Beitrag #4037Von mir aus schieben diese Fickschwänze zwei Nachtschichten, ich verlange jetzt von denen, dass die austüfteln, wie man dieses Balkan Arschloch am Sonntag auseinander nimmt! Es muss einfach nochmal funktionieren. Stichworte Return und Rückhand!
Zitat von Maestro im Beitrag #4037Von mir aus schieben diese Fickschwänze zwei Nachtschichten, ich verlange jetzt von denen, dass die austüfteln, wie man dieses Balkan Arschloch am Sonntag auseinander nimmt! Es muss einfach nochmal funktionieren. Stichworte Return und Rückhand!
Maestro. Federer hat keine Chance. Djokovic wird ihn vernichten. Du verstehst, was ich meine...?