Roger auf jedem Belag - ausser Sand - besser als der Affe
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
die Setzliste war übrigens richtig - DAT Tennissachverstand der Offiziellen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #4032Unter dem Strich zu wenig von Rafa, da habe ich deutlich mehr erwartet. Die RH hat Nadal viel zu selten eingesetzt, dabei hätte er gerade diesen Schlag gebraucht. Trotzdem war er im TB zweimal mit Mini-Break vor. Das muss auf Rasen dann halt auch zum Satzgewinn reichen.
Am Sonntag dann Pest gegen Cholera. Bomben sind die einzige Rettung.
Rückhand war heute nichts. Sonntag guck ich mir das eh nicht an, da mir der Ausgang relativ egal ist. Vor allem diese beiden Games im 3.Satz nerven am Meisten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4074Na ja, Spannung hin oder her. Für Leute mit Ahnung ist dieses Ergebnis natürlich keine Überraschung.
Marc und FTO haben ja gute Prognosen abgeliefert. Ehre wem Ehre gebührt
Wenn Federer schon auf dem schlimmsten Platz überhaupt mithalten konnte, war es auch nicht schwer, dass dann auf Wimbledon zu übertragen. Ich war von vielen Nadalfans überrascht, dass man Nadal (klar) vorne gesehen hat
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4074Na ja, Spannung hin oder her. Für Leute mit Ahnung ist dieses Ergebnis natürlich keine Überraschung.
Marc und FTO haben ja gute Prognosen abgeliefert. Ehre wem Ehre gebührt
Wenn Federer schon auf dem schlimmsten Platz überhaupt mithalten konnte, war es auch nicht schwer, dass dann auf Wimbledon zu übertragen. Ich war von vielen Nadalfans überrascht, dass man Nadal (klar) vorne gesehen hat
Doch recht stark von Federer, hätte ich nicht erwartet, muss ich zugeben. Nadal heute nicht gut genug, vor allem seine Returns. Federer wird sich am So. noch wundern, was da von der anderen Seite alles zurückkommt.
am Sonntag geht's dan dem Ziegenficker an den Kragen....
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #4092Doch recht stark von Federer, hätte ich nicht erwartet, muss ich zugeben. Nadal heute nicht gut genug, vor allem seine Returns. Federer wird sich am So. noch wundern, was da von der anderen Seite alles zurückkommt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4080Was hier nicht alles über Rogers Abflug philosophiert wurde. Und am Ende steht: Der eindeutigste Wimbledon-Sieg gegen Nadal
Prognose war doch ein lockerer 3-Satz-Sieg von dir..
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #4092Doch recht stark von Federer, hätte ich nicht erwartet, muss ich zugeben. Nadal heute nicht gut genug, vor allem seine Returns. Federer wird sich am So. noch wundern, was da von der anderen Seite alles zurückkommt.
Jürgen Retires
Welcher Spieler ist das eigentlich auf seinem Bild ? Wirkt verstörend...