Jetzt bleibt mal ganz entspannt. Das war vermutlich der schlechteste Satz, den Roger jemals in Wimbledon gespielt hat, zumindest kann ich mich spontan an keinen schlechteren erinnern. Gleich nimmt der Fedexpress aber wieder Fahrt auf.
Zitat von RF im Beitrag #3676Jetzt bleibt mal ganz entspannt. Das war vermutlich der schlechteste Satz, den Roger jemals in Wimbledon gespielt hat, zumindest kann ich mich spontan an keinen schlechteren erinnern. Gleich nimmt der Fedexpress aber wieder Fahrt auf.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3672DR und Görgi tauchen mal wieder unter Eierlos, durch die Nacht.
Hauptsache Mäxchen brüllt hier rum. Eintracht verrecke ! (und wird das diese Saison auch tun)
Soll mich das jetzt treffen? Du bist wertloser als jeder Wurm im Garten und so minderbemittelt, dass deine Eltern dich bei Aldi in den Pfandautomaten gesteckt haben - aber selbst der hat dich wieder ausgespuckt.
Zitat von Senelis im Beitrag #3655All' die Versager, die auf Federer getippt haben. Und das waren mindestens 50 % (hoho). Bei den "Experten" waren es sogar mind. 75 %, die Federer als Sieger eher prognostizierten.
1:1 gerade oder?
sollte eigentlich schon 2-0 stehen, rafa auch im ersten der bessere. ^^
So ein Unsinn.
ohne den TB-choke? natürlich.
Was war da ein Choke, Federer hat ein paar klasse Punkte gespielt, der Rest war Fehler von beiden.
rafa hat zweimal mit minibreak geführt, das ist die definition von choke.
Stimmt, ein Minibreak ist immer gleichbedeutend mit dem Verlust eines TBs.
Zitat von VotedStraw im Beitrag Wimbledon 2019 Ich gebe Federer bei einem möglichen Halbfinale gegen Nadal nicht mehr als einen Satz.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3672DR und Görgi tauchen mal wieder unter Eierlos, durch die Nacht.
Hauptsache Mäxchen brüllt hier rum. Eintracht verrecke ! (und wird das diese Saison auch tun)
Soll mich das jetzt treffen? Du bist wertloser als jeder Wurm im Garten und so minderbemittelt, dass deine Eltern dich bei Aldi in den Pfandautomaten gesteckt haben - aber selbst der hat dich wieder ausgespuckt.
Zitat von Senelis im Beitrag #3655All' die Versager, die auf Federer getippt haben. Und das waren mindestens 50 % (hoho). Bei den "Experten" waren es sogar mind. 75 %, die Federer als Sieger eher prognostizierten.
So ein Unsinn.
Was war da ein Choke, Federer hat ein paar klasse Punkte gespielt, der Rest war Fehler von beiden.
so wie er sonst im satz gebottet hat, war das schwach im TB.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
So ein Unsinn.
so wie er sonst im satz gebottet hat, war das schwach im TB.
Federer hat jede Statistik angeführt im ersten Satz und jetzt halt deine Salsa-Fresse
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)