Ich fress die grüne Schale der Melone, um den Fedtards schön die braune Fontäne inhalieren zu lassen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #3264Die Nadalratten werden in 2 Stunden heulend am Boden liegen!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3269Bei einem Nadal-Sieg kämpfe ich für Serbien an der Front im Kosovo. Idemo!
Der Südafrikaner traut sich nicht heraus. Das dauert ja mächtig.
Wieso dauert das so lang....dummee Engländer
Man, die sollen endlich anfangen. Das warten nervt unfassbar. ^^
Kühnen wieder mit Anekdoten aus den 70ern
was macht erkenbrecher eigentlich hauptberuflich?
Nadal wird dermaßen vollgedopt sein
UNIQLO
Meinert am Mikro, sofort „Tonoption 2“
Was schaut ihr da eigentlich für Abschaum - TV Erpelbrechen ?Schaut endlich das männliche ESPN mit dem männlichen BIG MAC !!!
"Wer sich auf dieses Match nicht freut, hat den Tennis-Sport nie geliebt!"....geiler satz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3284Nadal wird dermaßen vollgedopt sein
Meinert: "Nadal wird sich steigern müssen zum Curry-Match"
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3286Meinert am Mikro, sofort „Tonoption 2“
NDH
Meinert: "Ich liebe Roger Federer"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3290Meinert: "Nadal wird sich steigern müssen zum Curry-Match"
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #3293Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3290Meinert: "Nadal wird sich steigern müssen zum Curry-Match" Gibt es bei diesem Dreckssender einen größeren Fedtard?!
Nadal ist Gott. Lasst uns ein Fedschisten-Massaker begehen und den Centre Court blutrot färben!
Meinert: "Ich würde Federer gerne einen blasen"
Zitat von Darth Roger im Beitrag French Open - Roland Garros 2019Maaaaaaaaaaan, ich bin heiß auf Fedal!! Der Affe wird sich wundern!!!!
Meinert: "Kann Nadal eigentlich inzwischen Autofahren?"
Mc Enroe
Zitat von Edy87 im Beitrag #3280Wieso dauert das so lang....dummee Engländer
NEA - Nur ein dreckiger Asiate auf dem Stuhl