Zitat von Senelis im Beitrag #3849Nachtrag: Natürlich nur hochwertigen Kräutersalz und nicht diesen Billigsalz, falls das einen Unterschied macht (hoho).
Macht es. Meeressalz ist auch zu empfehlen.
Inwiefern? Das konventionelle Kochsalz ist ärmer an Spurenelementen und Mineralien, dafür reicher an Jod.
Zitat von Senelis im Beitrag #3849Nachtrag: Natürlich nur hochwertigen Kräutersalz und nicht diesen Billigsalz, falls das einen Unterschied macht (hoho).
Inwiefern? Das konventionelle Kochsalz ist ärmer an Spurenelementen und Mineralien, dafür reicher an Jod.
Mit künstlich hinzugefügtem Jod. Naturbelassenes Meeressalz enthält auch natürliches Jod.
Wäre mir auch neu, wenn die sich so viel nehmen würden, was den Jodgehalt angeht.
Mit künstlich hinzugefügtem Jod. Naturbelassenes Meeressalz enthält auch natürliches Jod.
Wäre mir aber neu, wenn die sich so viel nehmen würden, was den Jodgehalt angeht.
Hab gelesen, dass der Jodgehalt von Meeressalz ca. 0,1-2mg/kg beträgt. Der jodierte Speisesalz soll dagegen einen Anteil von 15-25mg/kg haben. Ich würde aber auch eher zum Meeressalz greifen, die Verarbeitung des Kochsalzes halte ich nicht für förderlich. Der Jodbedarf muss dann eben über Umwege gedeckt werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #90Delpo hat bei den AO doch noch nie was zerrissen. Was soll der Aufstand?
er war fest eingeplant gegen Dopingvic in der ersten Runde. Die Wiederholung des Olympia-Matches wäre ein echter Hit gewesen...
#DelPo-der-Erlöser-vom-Bösen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
na ja, ob die meinung dieser umwelttussi besonders viel wiegt. abwarten, ob da demnächst ein stein ins rollen kommt. eh sich da gesetze ändern, kann dauern. grad in wahljahren wird sowas ungern durchgesetzt. und über die sinnhaftigkeit kann man in bezug auf die großen umweltverschmutzer sowieso in frage stellen. die großkonzerne werden massiv subventioniert und steuerbefreit und könnten immense beiträge zur umweltschonung beitragen. und alle paar jahre ein neues auto, jedes jahr n neues handy,pc etc. ist auch ne unglaubliche ressourcenverschwendung und umweltbelastung! es gäbe sicherlich genug andere ansätze, um die umwelt zu schonen. nur sind die nicht im interesse der profiteure der konsumindustrie.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ach ja, hier wurde ja auch noch der übliche Unsinn produziert...
Von einer "Meinung" ist hier überhaupt keine Rede, sondern von der längst geläufigen Erkenntnis, dass die landwirtschaftliche Produktion wesentlich zum Klimawandel beiträgt.
Aber Dein Beitrag war sicher nur wieder "ironisch" zu verstehen.
Ach ja, hier wurde ja auch noch der übliche Unsinn produziert...
Von einer "Meinung" ist hier überhaupt keine Rede, sondern von der längst geläufigen Erkenntnis, dass die landwirtschaftliche Produktion wesentlich zum Klimawandel beiträgt.
Aber Dein Beitrag war sicher nur wieder "ironisch" zu verstehen.
oh, man, du hast wieder mal nix gerafft! die umwelttussi scheint net die größte lobby zu haben. sie wurde von vielen seiten kritisiert für ihren vorstoß. und wenn man wirklich einen wesentlichen beitrag zum klimawandel haben wollen würde, würde man die industrie-drecksschleudern "bekämpfen". doch an die wahren umweltverschmutzer traut sich die politik net ran! dass du echt noch net gecheckt hast, dass es nicht um das wohl des menschen und den erhalt seiner umwelt geht! wie dämlich bist du eigentlich? wir leben im (raubtier)kapitalismus.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ob diese Olle nun eine Lobby hat oder nicht, spielt hier überhaupt keine Rolle! Sie bezieht sich auf Fakten.
welche fakten siehst du konkret als fakten an, die man nicht mehr hinterfragen muss oder denen man andere aspekte entgegenhalten kann?
in einem punkt irrst du gewaltig! es spielt eine große rolle, ob die olle eine lobby hat. ohne lobby kann man gesetzesänderungen nicht durchsetzen und sachen verändern!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #10236Nach Rogers AO-Triumph hat er während seiner Luxuspause um 2 Plätze in der Rangliste besser nach oben geklettert. (10 auf 8!) ^^
ich bin zwar kein hellseher (bzw. bin ich mir not sure), aber das liegt vermutlich daran, dass vulturminic thiem seine 500 punkte aus rio verloren hat und von 8 auf die 12 gefallen ist. dennoch -> only the GOAT mit luxuspause can do
lass dich nicht reinlegen! die aussage von tbf ist natürlich falsch. roger war zwar nach den AO auf 10, steht aber diese woche "nur" auf 9, nicht auf 8! im live-ranking steht er zwar auf 8 derzeit, aber tsonga, monfils oder thiem könnten diese woche noch mit nem turniersieg an roger vorbeiziehen. demzufolge könnte roger diese woche sogar von 9 auf 10 fallen, wenn thiem rio gewinnt und tsonga oder meinsohn in marseille. dann wäre federer nur von 10 auf 10 "geklettert". ^^
Lol meine Aussage ist natürlich richtig, war nur auf Live-Rangliste basiert. Ob Roger am Montag auf 8 oder 9. Platz landet, ist mir egal.
deine aussage ist falsch, du schwachkopf! rofl. die deutsche sprache ist wieder mit dir schlittengefahren, mein behinderter freund! federer ist aktuell die nr.9. ob er nach dieser woche auf 8 klettert, werden wir erst nach dem abschneiden diese woche von thiem, monfils, tsonga wissen, die diese woche alle federer noch überholen können. man man maaaan
Oh, denkst du ich bin blöd wegen zwei Unterschiede zwischen Live-Rangliste und aktuelle Rangliste? Träum weiter. Näturlich kann Roger am Montag auf 10. Platz zurückfallen wenn Thiem in Rio bzw Tsonga oder Monfils in Marseille durchschafft.
Und somit ein Leben lang unglücklich? Ist schon eine Ironie die ihresgleichen sucht. Dein Auftreten hier gepaart mit dem Veganismus. Meine Frage daher: Wer will denn dann noch freiwillig auf Fleisch verzichten, wenn man anhand deiner Person sieht, was dabei rauskommen kann?
Notizblock wird umgehend beliefert. Willst Du darüber sprechen?
Übrigens bin ich halt sowas von nicht NICHT vegan Aber auf die gewohnt polemischenen Reaktionen von uninformierten Fleischtrollen will man halt einfach nicht verzichten. Zu hoch ist der Unterhaltungswert.