Zitat von Riverrun im Beitrag #3780Daraus folgt vegane Ernährung hat Nachteile.
LOL, Fleischkonsum hat auch Nachteile^^
Notabene: Ich habe schon lange keinen Fisch mehr gegessen Würde es auch gar nichr mehr empfehlen, angesichts der mutmaßlichen Quecksilber-Belastung. Damit ist nicht zu spaßen.
Lachs ist wohl auch kaum "unverzichtbar". Wenn überhaupt, dann war er es mal aus meiner subjektiven Sicht. Aber hier muss man differenzieren.
"Rassismus ist die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten Rasse weniger wert sind als andere, und dass ihre politische und soziale Unterdrückung deshalb gerechtfertigt ist."
Aber warum sollte diese Ansicht plötzlich vor Tieren halt machen, die genauso Lebewesen mit einem ZNS sind? Handelt es sich hierbei vielleicht um einen gastronomischen Rassismus, weil man Tiere unterschwellig als entrechtetes, wertloses Leben einstuft?
Und was sagt dies über die Moral der Fleischfresser aus?
Zitat von Riverrun im Beitrag #3780Daraus folgt vegane Ernährung hat Nachteile.
LOL, Fleischkonsum hat auch Nachteile^^
Notabene: Ich habe schon lange keinen Fisch mehr gegessen Würde es auch gar nichr mehr empfehlen, angesichts der mutmaßlichen Quecksilber-Belastung. Damit ist nicht zu spaßen.
Lachs ist wohl auch kaum "unverzichtbar". Wenn überhaupt, dann war er es mal aus meiner subjektiven Sicht. Aber hier muss man differenzieren.
Was @Sebastiane wohl dazu sagen würde. ^^ Ich lass es an der Stelle bei Matt!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #9625Ich danke besonders meine Unterstützern von hier. Wer mich nicht kennt, urteilt niemals über mich. Ohne mich, DR und FTO wäre das Forum schon längst abgestorben.
Ich genieße mein Status hier zurecht.
Diese gespielte Selbstgefälligkeit und Pseudo-Identität zur Kompensation persönlicher Defizite durch den Versuch Erfolg auf Fanbasis bestimmter Sportler zu generieren. (hoho)
Das ist eher eine große Lachnummer. Diesen Status genießt du in der Tat zurecht.
Leider bist du hier viel zu selten und dementsprechend unwürdig. Das Forum wird ohne dich auf ewig weiterbestehen. Deine labile Persönlichkeit ist wohl nicht in der Lage das Forum aktiv mitzugestalten und voranzubringen. Deine Ergüsse sind bedauerlicherweise oft destruktive Exkremente.
Damit bist du eingeladen einen neuen Kurs einzunehmen und hier aktiver dich zu beteiligen. Und bitte besonders nach Federers Niederlagen, hm 100 %!
Klar TBF ist in diesem Forum, das ausgesprochen viel Wert auf unterklassige Spieler legt und diese mit höchstem Respekt versieht, die absolute Ausnahme. Jeder hier jodelt für nen anderen top 1500 Spieler, bis auf TBF, der böse, der jodelt für Federer.
Seit wann hat ein instinkt-gesteuertes Tier sein Tun zu vertreten?
Der Mensch hat Vernunft. Vernunft führt dazu, dass man Urteile fällt. Urteile führen dazu, dass man NICHT alles tut, wozu man fähig ist. (in Deinem Falle habe ich da aber so meine Zweifel...)