Zitat von Maestro im Beitrag #9626Ich frage mich, an was Federer (exclusive Gesundheit / Fitness) am Meisten gearbeitet hat bzw. immer noch arbeitet? Aufschlag, Netzspiel, Vorhand (Zug, Winkel, Spin?), Rückhand, RETURN?
Auf was sollte er eurerer Meinung nach den Fokus legen?
Stärken ausbauen. Aber der Maestro himself wird das auf jedenfall besser beurteilen können und schon wissen was er tut, damit wir 2017 wieder können.
Zitat von Maestro im Beitrag #9615zumal er diverse User konstant überfährt.
Kultstatus ja, aber überfahren wird er selbst. Sogar durch Eigenaussagen.
kultstatus yes, überfahren wird er immer selber wegen dauerjodelei und faperei. und sein fandom scheint system zu haben: federer, bauern, schumi etc. zufälligerweise immer die "rekordmeister". er ist immer fan von den allerbesten. das kann kein zufall sein. offensichtlich will er keine "schwachstelle" bieten und immer jodeln können. er scheint mangelndes selbstbewusstsein zu haben. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #9625Ich danke besonders meine Unterstützern von hier. Wer mich nicht kennt, urteilt niemals über mich. Ohne mich, DR und FTO wäre das Forum schon längst abgestorben.
Ich genieße mein Status hier zurecht.
Diese gespielte Selbstgefälligkeit und Pseudo-Identität zur Kompensation persönlicher Defizite durch den Versuch Erfolg auf Fanbasis bestimmter Sportler zu generieren. (hoho)
Das ist eher eine große Lachnummer. Diesen Status genießt du in der Tat zurecht.
Leider bist du hier viel zu selten und dementsprechend unwürdig. Das Forum wird ohne dich auf ewig weiterbestehen. Deine labile Persönlichkeit ist wohl nicht in der Lage das Forum aktiv mitzugestalten und voranzubringen. Deine Ergüsse sind bedauerlicherweise oft destruktive Exkremente.
Damit bist du eingeladen einen neuen Kurs einzunehmen und hier aktiver dich zu beteiligen. Und bitte besonders nach Federers Niederlagen, hm 100 %!
Zitat von Maestro im Beitrag #9626Ich frage mich, an was Federer (exclusive Gesundheit / Fitness) am Meisten gearbeitet hat bzw. immer noch arbeitet? Aufschlag, Netzspiel, Vorhand (Zug, Winkel, Spin?), Rückhand, RETURN?
meiner meinung nach sollte federer an seiner fitness arbeiten. er ist nicht mehr der jüngste. da muss er mehr tun als die anderen, um körperlich weiter mithalten zu können. ansonsten sollte er seine genialen stärken ins rampenlicht setzen. er wird die punkte weiter kurz halten. also aufschlag, vorhandangriffsschläge und netzspiel sind da sehr wichtig. return ist natürlich auch wichtig. fazit: fokus auf fitness + stärken trainieren legen
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Senelis im Beitrag #9630 Diese gespielte Selbstgefälligkeit und Pseudo-Identität zur Kompensation persönlicher Defizite durch den Versuch Erfolg auf Fanbasis bestimmter Sportler zu generieren. (hoho)
Das ist eher eine große Lachnummer. Diesen Status genießt du in der Tat zurecht.
Leider bist du hier viel zu selten und dementsprechend unwürdig. Das Forum wird ohne dich auf ewig weiterbestehen. Deine labile Persönlichkeit ist wohl nicht in der Lage das Forum aktiv mitzugestalten und voranzubringen. Deine Ergüsse sind bedauerlicherweise oft destruktive Exkremente.
Damit bist du eingeladen einen neuen Kurs einzunehmen und hier aktiver dich zu beteiligen. Und bitte besonders nach Federers Niederlagen, hm 100 %!
Zitat von Senelis im Beitrag #9630 Diese gespielte Selbstgefälligkeit und Pseudo-Identität zur Kompensation persönlicher Defizite durch den Versuch Erfolg auf Fanbasis bestimmter Sportler zu generieren. (hoho)
-9000
TBF ist hier ein immer gern gesehener Gast! Mit der Behinderung zu trollen (Genie, Knecht?) ist äußerst infantil.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #72Wo liegt das Problem? Meine Schlussfolgerungen sind korrekt.
Du hast mich sogar mal zum Kickboxen eingeladen. Wer würde so einen Müll reden, wenns nicht wahr wäre?
deine schlussfolgerungen waren und sind weiterhin falsch. das warnie anders. auf dem gebiet der psychologie und menschenkenntnis bist du einer der größten nieten, die sich je darin versucht haben! zum fickboxen habe ich dich nie eingeladen! rofl ich würde dich auch nie einladen, außer zu ner runde kotnaschen (also nur du).
ansonsten spiele ich hier die ganze zeit mit dir. du triffst hier weder fruchtbaren boden noch sonst irgendwas. du hast notorischen gehirndurchfall und bist ein troll wie er im buche steht. ich überfahre dich hier die ganze zeit, weil du so ein riesen volldepp und vollidiot bist mit niederträchtigem charakter. du bist der bösewicht von tfw. und das böse zu überfahren, ist UNS ein vergnügen!
Ich sag mal: Fokus auf den Aufschlag!
Die Serve-bots (wie Karlovic) sind nicht so abhängig von Fitness, Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit. Beim Aufschlag braucht man das alles nicht. Der ist also perfekt fürs höhere Alter ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Ich ernenne Görgianer zum Club des mächtigen Federer-Forumteam TBF, DR, FTO. Glückwunsch. Genieß Deinen neuen Status. Kann sehr gut auf dich aufzählen.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #9625Ich danke besonders meine Unterstützern von hier. Wer mich nicht kennt, urteilt niemals über mich. Ohne mich, DR und FTO wäre das Forum schon längst abgestorben.
Ich genieße mein Status hier zurecht.
Diese gespielte Selbstgefälligkeit und Pseudo-Identität zur Kompensation persönlicher Defizite durch den Versuch Erfolg auf Fanbasis bestimmter Sportler zu generieren. (hoho)
Klar TBF ist in einem Forum, das ausgesprochen viel Wert auf unterklassige Spieler legt und diese mit höchstem Respekt versieht, die absolute Ausnahme. Jeder hier jodelt für nen anderen top 1500 Spieler, bis auf TBF, der böse, der jodelt für Federer.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #9638Ich ernenne Görgianer zum Club des mächtigen Federer-Forumteam TBF, DR, FTO. Glückwunsch. Genieß Deinen neuen Status. Kann sehr gut auf dich aufzählen.
Unfassbar sich auch noch über Allzeit-ES/TFW-Legende Görgianer zu betrachten, in dem man den Benutzer zu etwas "ernennt". Görgianer hat zwar - wie die meisten von uns - seine Hirndefekte, aber er ist verdientermaßen etablierter und vor allem aktiver Benutzer hier.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #9638Ich ernenne Görgianer zum Club des mächtigen Federer-Forumteam TBF, DR, FTO. Glückwunsch. Genieß Deinen neuen Status. Kann sehr gut auf dich aufzählen.
FTO gehört nicht dazu. Er zweifelt manchmal an Federer und disqualifizert sich somit.
fto schließt keinen pakt mit den teufeln! merkelt euch das! er ist unabhängig und nur seinen eigenen tfw-gesetzen unterworfen und jodelt selbstmächtig auf federer wann er will und wo er will. ich merk schon ihr traut euch nur in der gruppe. alleine seid ihr wohl feige. ^^
Hahaha, was denn hier los. Der TP der Fedfam wird hier abgefeiert. tbf und TP, mehr muss man nicht wissen, um Federer- und Nadallager auseinanderhalten zu können.
Unfassbar sich auch noch über Allzeit-ES/TFW-Legende Görgianer zu betrachten, in dem man den Benutzer zu etwas "ernennt". Görgianer hat zwar - wie die meisten von uns - seine Hirndefekte, aber er ist verdientermaßen etablierter und vor allem aktiver Benutzer hier.
ich mag den görgianer und seine lustige art. er ist zwar sehr speziell und manchmal balla balla,aber im grunde harmlos. er will doch nur spielen...^^
FTO gehört nicht dazu. Er zweifelt manchmal an Federer und disqualifizert sich somit.
wie kannst du es wagen den hochverehrten admin zu kritisieren?ohne ihn wärst du ein nichts und ohne trollgrundlage, dein täglich brot, was dich am existieren hält.
bitte etwas mehr respekt, holzköpfiger rutzel!
tbf betreibt amtsanmaßung, anzeige ist raus!
DO, äh Edarthi, äh Darth Roger gehört wie seine Hand Sebastiane nicht dazu. Er übt JEDEN TAG Verrat an Roger - indem er ihn zur dunklen Seite zählt. Am liebsten würde DR Roger parchen, nachdem er sich an ihn rangeschleimt hat...