Zitat von Darth Roger im Beitrag #9485Entscheidend wird sein, wie das Knie die Belastung auf HC bei Wettkampfbedingungen annimmt. Da mache ich mir noch ein wenig Sorgen.
Sorgen bei DR? Hört hört!^^
steppi immer den pessimisten anhängen, aber selber sich sorgen machen und gewissen pessimismus verbreiten.
Ja, EIN EINZIGES MAL!!!!!!! Und schon wird mir wieder ein Beitrag gewidmet.
nein, du hast in bezug auf federer schon öfter sorgen geteilt. und falsch! es wurde nicht dir ein beitrag gewidmet. es wurde nur wieder deine köstlich unköstliche doppelmoral und trollheit zur schau gestellt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9485Entscheidend wird sein, wie das Knie die Belastung auf HC bei Wettkampfbedingungen annimmt. Da mache ich mir noch ein wenig Sorgen.
steppi immer den pessimisten anhängen, aber selber sich sorgen machen und gewissen pessimismus verbreiten.
nein, du hast in bezug auf federer schon öfter sorgen geteilt. und falsch! es wurde nicht dir ein beitrag gewidmet. es wurde nur wieder deine köstlich unköstliche doppelmoral und trollheit zur schau gestellt.
Hast Recht. Ich stehe nun auf einer Ebene mit Steppi
Hast Recht. Ich stehe nun auf einer Ebene mit Steppi
Hast Recht. Ich stehe nun auf einer Ebene mit Steppi [/quote] Niemand ist auf einer Ebene mit Steppl Seppl^^ Das ist für uns alle unerreichbar niedrig. Es sei denn du rotzt die nächsten drei Jahre hier täglich ca. 10 weinerische Kommentare rein, in denen du jeweils immer vom Schlimmsten ausgehst.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9502 Hast Recht. Ich stehe nun auf einer Ebene mit Steppi
Niemand ist auf einer Ebene mit Steppl Seppl^^ Das ist für uns alle unerreichbar niedrig. Es sei denn du rotzt die nächsten drei Jahre hier täglich ca. 10 weinerische Kommentare rein, in denen du jeweils immer vom Schlimmsten ausgehst.
omg [omg], unser bornierter holzkopf DR hat wieder eklatante schwächen im lesen und verstehen... so steppimistisch wie unser steppi ist hier keiner. hühner.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Der Junge nennt sich Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka, was erwartest du ?! Das kann nur von einem übertroffen werden, der Roger mit der dunklen Seite der Macht in Verbindung bringt...
Der Junge nennt sich Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka, was erwartest du ?! Das kann nur von einem übertroffen werden, der Roger mit der dunklen Seite der Macht in Verbindung bringt...
Die dunkle Seite ist einfach mächtiger und cooler. Weiß jeder, der Ahnung hat.
Die dunkle Seite ist einfach mächtiger und cooler. Weiß jeder, der Ahnung hat.
Und Roger gehört zur dunklen Seite ?
Roger ist DAS Licht der ATP Tour ! Aber ich wusste es ja schon lang - das ist alles nur Tarnung bei dir ! Insgeheim willst du Roger parchen ! Verrat !
alles ist besser als tennisfanartikel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #9510Aber ich wusste es ja schon lang - das ist alles nur Tarnung bei dir ! Insgeheim willst du Roger parchen ! Verrat !
Also das schreit ja geradezu nach diesem Smiley...
alles ist besser als tennisfanartikel
SO heiße ich ja auch nicht...
sorry mate, auf TFW herrscht momentan ein leseschwäche-virus
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Eigentlich finde ich es ja unmöglich, wenn man von solchen neugierigen Idioten gespoilert wird. WIR bekommen die Infos dann mit ein paar Mausklicks, aber DIE müssen dafür durchaus einen gewissen Aufwand betreiben.
Wie kann man sich da nur so reinsteigern? Warum tut jemand sowas, und - noch schlimmer - spoilert andere damit? Peinlich!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2826Marsel Ilhan übrigens zum Sportler des Jahres in Süd-Izmir nominiert. Er zählt auf eure Stimme.
Mal langsam, Bayern ist immerhin das grösste, wichtigste und schönste Bundesland in Deutscheland. Es ist so ungefähr so gross wie die ganze Schweiz. Somit wird Queen Görges also eine Art Schweizer Meisterin! Vamos Göttin!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Riverrun im Beitrag #9522BH GOAT damit confirmt! ^^
no you didn't...
Eingedeutscht betrachtet kann man es sogar durchgehen lassen. Im Gegensatz zu Deiner unsäglichen Spastensprache.
DAT madness do... ^^
imo sieht die teutonisierung von "confirmed" einfach nur scheisse aus und ist auch viel zu nah am original, als dass es als TFW-standard durchgehen mag. aber gut, macht nur weiter mit dem BS.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”