Zitat von Federesque im Beitrag #9467murray auf der 2?? beliebter als nadal und djokovic? :D
Nadalistis als Erfolgshuren confirmed. Djokovic auf der 4 ist auch ein Witz.
naja, ich hab zwar keine ahnung warum, aber es gibt ja leute die mit djokovic sympathisieren, sogar bei TFW gibt es einige exemplare mit solch wirren hirnwindungen also er hat eigentlich ne fanbase, von murray ist mir das jetzt nicht bekannt ^^
Zitat von Federesque im Beitrag #9467murray auf der 2?? beliebter als nadal und djokovic? :D
Nadalistis als Erfolgshuren confirmed. Djokovic auf der 4 ist auch ein Witz.
was soll daran ein witz sein? eigentlich ist es ein witz, dass federer jedes jahr den fairness price absahnt, wo gar nicht nach fairplay abgestimmt wird, sondern nach sympathie und respekt.
dass federer fanliebling ist, ist klar. er hat so oft von nadal und djokovic auf die socken gekriegt, man sympathisiert eben gerne mit dem "schwächeren".
Wenn danach geht müsste djokovic 2006-2011 eigentlich jedes jahr den preis gewonnen haben ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #9477 Wenn danach geht müsste djokovic 2006-2011 eigentlich jedes jahr den preis gewonnen haben ^^
Schlittenfahren mit dem überfahrenen Lord ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9485Entscheidend wird sein, wie das Knie die Belastung auf HC bei Wettkampfbedingungen annimmt. Da mache ich mir noch ein wenig Sorgen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9485Entscheidend wird sein, wie das Knie die Belastung auf HC bei Wettkampfbedingungen annimmt. Da mache ich mir noch ein wenig Sorgen.
Sorgen bei DR? Hört hört!^^
Na hör mal, darauf hat Roger doch kaum Einfluss
Die Genialität wird natürlich noch die gleiche sein.
der meniskus sollte nach meinem dafürhalten locker verheilt und auch wieder normal belastbar sein, wenn fed im hochsommer wieder aufschlägt. die pause war dann schliesslich lange genug.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #9488der meniskus sollte nach meinem dafürhalten locker verheilt und auch wieder normal belastbar sein, wenn fed im hochsommer wieder aufschlägt. die pause war dann schliesslich lange genug.
Hmm, den Wert dieser Einschätzung lasse ich einfach mal im Raum stehen. Federer ist nicht mehr der Jüngste und hat man einmal eine Verletzung gehabt, ist die betroffene Stelle nie wieder so stabil wie zuvor.
Ist aber kein Pessimismus, da kann man wirklich nur spekulieren. Einfach hoffen, dass Alles hält. Klassischer Fall von "time will tell".
Zitat von Knecht001 im Beitrag #9488der meniskus sollte nach meinem dafürhalten locker verheilt und auch wieder normal belastbar sein, wenn fed im hochsommer wieder aufschlägt. die pause war dann schliesslich lange genug.
Hmm, den Wert dieser Einschätzung lasse ich einfach mal im Raum stehen. Federer ist nicht mehr der Jüngste und hat man einmal eine Verletzung gehabt, ist die betroffene Stelle nie wieder so stabil wie zuvor.
Ist aber kein Pessimismus, da kann man wirklich nur spekulieren. Einfach hoffen, dass Alles hält. Klassischer Fall von "time will tell".
hattest du mal eine meniskus-OP?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Meniskus Verletzungen heilen leider gar nicht, d.h. erstens liegt Knechtilein mal wieder falsch und zweitens kann man daher nur hoffen, dass der Meniskus nicht zu sehr verletzt worden ist.
Zitat von Riverrun im Beitrag #9492Meniskus Verletzungen heilen leider gar nicht, d.h. erstens liegt Knechtilein mal wieder falsch und zweitens kann man daher nur hoffen, dass der Meniskus nicht zu sehr verletzt worden ist.
deswegen wurde fed ja auch operiert, und je nach schwere der initialen verletzung am meniskus und der jeweiligen behandlung sollte das trotzdem verheilt sein. dabei ist von meniskus-naht bis vollständiger resektion alles möglich, wobei letzteres sicher nicht zutreffen dürfte. die bewegungseinschränkung wäre dann galore...
hattest du mal eine meniskus-OP?
No.
ich jedenfalls schon im rechten knie, demnach sei mir mal erlaubt, die zeitspanne einschätzen zu dürfen, welche zur vollen und auf dauer schmerzfreien belastung nötig ist. und die war bei mir so ca. ein dreiviertel jahr...
war doch zu erwarten. roger steht doch schon lange wieder im training.er hat kaum mit dem tennis pausiert. war daher im prinzip keine richtige verletzungspause. er hat nur sein pensum runter geschraubt und ne wettkampfpause gemacht. quasi ne vorsichtsmaßnahme. roger wird da weitermachen, wo er aufgehört hat und auch weiterhin um gs-finals und große siege mitspielen.
rogers letzte 4 gs-turniere: finale, finale, HF, HF
bamos!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
steppi immer den pessimisten anhängen, aber selber sich sorgen machen und gewissen pessimismus verbreiten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
macht euch keine sorgen, ich verspreche euch den wimbledon-titel 2017 von roger! mark my words. ^^
raonic wird nicht nochmal peaken, nole schwächelt, gegen möhre kann roger jederzeit gewinnen. die restlichen wundertüten werden keine 3 sätze gegen roger gewinnen. das knie wird es aushalten. alles andere wäre ne überraschung. roger wird einen klugen turnierplan machen und im zweifel was auslassen. bis wimbledon wird er auch wieder topf 8 sein. mit dem bonussystem für die setzung eh! daher bitte keinen angstschweiß absondern, sondern cool vertrauen. ängste sind schlechte begleiter. schont eure nerven und euren puls. alles wird gut.
steppi immer den pessimisten anhängen, aber selber sich sorgen machen und gewissen pessimismus verbreiten.
Ja, EIN EINZIGES MAL!!!!!!! Und schon wird mir wieder ein Beitrag gewidmet.