Federer sagt, er kommt 2017 so stark zurück wie nie zuvor und kurz daraufverkackt Djokovic zum einen die Turniere, an denen er teilnimmt, sagt welche ab und zu guter letzt behauptet er, dass er in einem Motivationsloch ist, was nur dazu dienen soll, Entschuldigungen für künftige Peinlichkeiten sofort griffbereit zu haben?? Dieses trembling do. Uns allen kann es nur Recht sein. Der beste Federer aller Zeiten wird liefern. Er amysiert sich schon finster...
Zitat von fedo94 im Beitrag #150So Kinnas, die Feiertage sind vorbei, also alle mal dem Admin schreiben wer dabei ist, damit man dann ne PN Gruppe erstellen kann.
meine handynummer bekommt der werte admin aber net. hinterher verscherbelt er meine nummer und ich bekomme es mit telefonterror galore zu tun
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
die pulle verchoked es gegen dimitrov. oh man man maaaaaan. bis zum aufschlagspiel zum matchgewinn, hält er alle aufschlagspiele, um dann zu versagen und den tiebreak sogar 0-7 zu vercocken! dummitrov mal wieder im glück! mal gucken, ob nadal mit adonis blinddarm morgen gnade kennt. ganz chancenlos sollte der bulgarski net sein. nadal is kein überspieler mehr.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9356federer gibt sein comeback also gegen daniel evans in perth. steht schon fest, sollte keiner mehr verletzungsbedingt absagen. die anderen beiden matches sind gegen sascha russev und richard perthquet! 3 siege?
in einer gruppe mit kapazunderer und super-richi? der hyperev-fam schlottern bereits die knie
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9356federer gibt sein comeback also gegen daniel evans in perth. steht schon fest, sollte keiner mehr verletzungsbedingt absagen. die anderen beiden matches sind gegen sascha russev und richard perthquet! 3 siege?
in einer gruppe mit kapazunderer und super-richi? der hyperev-fam schlottern bereits die knie
russev-fam am zittern. hatte evans net den russev bei den us open überfahren?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
russev-fam am zittern. hatte evans net den russev bei den us open überfahren?
stimmt, das habe ich ja glatt vergessen. DAT todesgruppe für den eingedeutschten russen^^^^
Zitat von Felix im Beitrag #3368 Wenn der Körper Vitamin B12 benötigt, es jedoch nicht selbstständig produzieren kann und pflanzliche Kost dabei ebenfalls keine Abhilfe schafft, ist vegane Ernährung vielleicht doch nicht die ideale Ernährungsform.
Hahaha, ok ihr habt mich überzeugt^^
Argument gegen vegane Ernährung: Vitamin B12 muss supplementiert werden
Argument gegen omnivore Ernährung: Die Umwelt wird zerstört, Ressourcen verpulvert, der Regenwald wird vernichtet, die Artenvielfalt dezimiert, unzählige Tiere werden gequält und getötet, in den Ländern der Dritten Welt wird Armut, Hunger, Gewalt gefördert, das Gros der tierischen Lebensmittel und daraus hergestellte Produkte ist qualitativ minderwertig produziert, nährstoffarm, vollgepumpt mit Antibiotika, Hormonen, synthetisiert, voller unnötiger Chemie, Schadstoffbelastet, mit Schwermetallen und Toxinen belastet, etc., der Körper wird schlecht versorgt und die Gesundheit auf Dauer geschädigt, die Krankenkassen und das gesamte Gesundheitssystem werden durch chronisch Kranke belastet, usw.
Ich geh jetzt zum Mägges! Egoismus > Empathie
schwarz weiß galore ^^
wusstest du das für die Soja Ergänzungsmittel Kleinbauern in dritte Welt Ländern enteignet werden? Will ich dir ja jetzt nicht unterstellen, aber wenn schönwetter Veganer alles mit sojaprodukten ergänzen, ist das moralisch jetzt auch nicht das gelbe vom Ei. Naja jeden tag Penny chicken wings auch nicht. Aber Kp auf Eier würde ich jetzt nicht unbedingt verzichten wollen. Fleisch Verzicht an sich würde eventuell sogar gehen oder ne Einschränkung auf 1-2 ma die Woche, aber dieses vegane wäre mir schon ne Nummer zu heftig.
Aber wenn du zufrieden mit deiner Ernährung bist dann ist doch alles im Lot.
Danke für den Hinweis. Ja, das weiß ich. Für den Anbau von Soja in der Dritten Welt wird einiges an Kriminalität fabriziert. Ja, Kleinbauern werden enteignet und es geschehen Morde. Weißt Du denn, dass 98% des Sojaanbaus weltweit für die Futtermittel der Viehmast verwendet werden und nur 2% für die Produktion von Lebensmitteln aus Soja, die übrigens nicht nur Veganer konsumieren? Allein in Deutschland wird 70% des benötigten Futters für die eigene Viehmast importiert, weil unsere Anbauflächen nicht ausreichen würden dafür.
Wenn Veganer und Vegetarier ihre Ernährung mit Sojaprodukten ergänzen, dann häufig aus Gründen des Geschmacks und der Möglichkeit Fleisch zu substituieren oder um einfach und schnell ihren Proteinbedarf zu decken. Bei den meisten Veganern, die ich kenne und auch bei mir selbst ist bzw. war das ein Prozess um sich von den Gewohnheiten der alten Ernährung zu lösen. Es gibt jede Menge Fastfood-Veganer, die sich massig Tofuburger und Pommes reinziehen. Das hat nichts mit gesunder Ernährung zu tun.
Ich lebe einen High Carb Low Fat Plant Based Lifestyle mit viel Rohkost und Salat. Dazu Sport. Wenn ich koche, dann Dinge wie Linsen, Bohnen, Erbsen, Kichererbsen, Gemüse, Reis, Quinoa, Amaranth, Buchweizen, Vollkornpasta. Daraus kann man eine Menge Gerichte kombinieren. Mit Soßen und Dressings. Nüsse, Samen, Avocados esse ich selten. DR kann dann dazu problemlos sein mageres Fleisch oder Wildlachs kombinieren. Schokolade gibt es auch mal in einer gesunden Variante. Kuchen gehen auch. Es gibt wunderbar leckere Cheesecakevariationen, die dabie auch noch gesund sind^^
2017 kann echt interessant werden, falls Nole keinen Bock mehr hat. Optimalerweise reicht seine Frau vor den AO die Scheidung ein, das dürfte ihm den Rest geben.
Roger wird auf 1000% sein. Und wenn Nole nichts mehr bringt, wird #18 wieder greifbar nahe sein.
Jetzt mal abwarten wie die restliche Saison verläuft. Shanghai spielt Proleter ja doch. Roger ist jedenfalls wieder voll dabei, die Top 10 noch vor Wimbledon wieder erreicht - und dann...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #93652017 kann echt interessant werden, falls Nole keinen Bock mehr hat. Optimalerweise reicht seine Frau vor den AO die Scheidung ein, das dürfte ihm den Rest geben.
Roger wird auf 1000% sein. Und wenn Nole nichts mehr bringt, wird #18 wieder greifbar nahe sein.
Woher nimmst du immer nur diesen Optimismus?^^ Oder sein Sohn wird an Goffin verfrachtet, dass dürfte ihn auch vernichten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #93652017 kann echt interessant werden, falls Nole keinen Bock mehr hat. Optimalerweise reicht seine Frau vor den AO die Scheidung ein, das dürfte ihm den Rest geben.
Woher nimmst du immer nur diesen Optimismus?^^ Oder sein Sohn wird an Goffin verfrachtet, dass dürfte ihn auch vernichten.
goffin gefällt das
Dieser Optimismus ist meiner Meinung nach völlig fehl am Platz. Zur neuen Saison ist Federer Mitte 35 und hat seit einem halben Jahr null Matchpraxis. Und nur weil er irgendwo mal angekündigt hat, ganz stark zurückzukommen, heißt das doch gar nichts. Für einen Spieler mit seinen Erfolgen ist so eine Kampfansage doch legitim, er will ja auch seine Fans nicht enttäuschen und sagen "wär schön wenn ich vielleicht noch mal ins Viertelfinale bei einem Grand Slam komme". Ich kann mir aber leider sehr gut vorstellen, dass etwa so die Realität aussehen wird, in dem Alter so ein Comeback hinzulegen ist nicht gerade selbstverständlich und eine optimistische Ansage ist am Ende des Tages auch nichts weiter als eine Ansage. Federer kann auch nicht auf Knopfdruck entscheiden, wieder auf einem Niveau mit Djokovic und Murray zu spielen, selbst wenn Djokovic weiter abbauen sollte (was ich so kurzfristig auch nicht glaube). Und auch die etwas weniger guten Spieler muss Federer dann auch erst mal wieder in schöner Regelmäßigkeit schlagen, was nicht einfach wird