Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #9267Geht in den Alpen wandern, aber spielt kein Profitennis ?! Sooo schlimm scheint die Verletzung / Unfitness ja nicht zu sein. Bereitet sich da etwa der Meister schon aufs Leben nach dem Profitennis vor ?! Fear wächst...ist 2017 DAS ENDE ?!
hab ich mir auch gedacht, dass die knieverletzung so schlimm wirklich nicht sein kann,wenn federer mit schwerer ausrüstung bergwandern geht und es steil bergauf und bergab geht. das ist ja nun alles andere als schonend fürs knie. zudem trainiert federer wieder fleißig.
silent bannerer damit confirmed? ;-)
^^
Jo schwere Ausrüstung, ich weiß ja nicht wo du die gesehn hast
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Dass Lüthi bereits gesagt hat, dass Federer heuer durchaus noch Turniere hätte spielen können, es aber besser sei, eine lange Pause zu machen, um noch ein paar Jahre auf der Tour zu verweilen, lassen wir natürlich mal gekonnt außen vor.
Stellt euch vor: Federer hat vor Kurzem sogar schon trainiert. DAFAQ??
Stellt euch vor: Federer hat vor Kurzem sogar schon trainiert. DAFAQ??
Aber wirklich, ich hab gedacht, er sitzt nur mehr auf seiner couch, frisst Pizza und lässt sich von seinen Kindern das Knie kaputt machen. Diese Nachricht ist sicher ein Fake
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #9267Geht in den Alpen wandern, aber spielt kein Profitennis ?! Sooo schlimm scheint die Verletzung / Unfitness ja nicht zu sein. Bereitet sich da etwa der Meister schon aufs Leben nach dem Profitennis vor ?! Fear wächst...ist 2017 DAS ENDE ?!
hab ich mir auch gedacht, dass die knieverletzung so schlimm wirklich nicht sein kann,wenn federer mit schwerer ausrüstung bergwandern geht und es steil bergauf und bergab geht. das ist ja nun alles andere als schonend fürs knie. zudem trainiert federer wieder fleißig.
silent bannerer damit confirmed? ;-)
^^
Jo schwere Ausrüstung, ich weiß ja nicht wo du die gesehn hast
der bergwander-rucksack auf federers rücken wiegt doch locker 10 kg oder mehr.
auch das ganze steil bergauf und bergab kann doch für ein angeblich lädiertes knie net gesund sein und stellt auch eine belastung dar.
ich glaub federers knie ist sogar ziemlich gut und er könnte spielen. nur, wenn dann durch eine abrupte bewegung etwas blödes passiert, was vielleicht nur zu 1% wahrscheinlich ist, kann es das mit der karriere gewesen sein und dieses 1% risiko will er halt nicht in kauf nehmen.
denke federer hat daher keine echte verletzungspause, wie sie viele andere haben. federer wird toptrainiert und gut vorbereit 2017 wieder einschlagen, als wäre er nie weggewesen, weil er jetzt die nächsten monate durchtrainieren kann ohne pause. denke, der einzige nachteil ist die fehlende matchpraxis. körperlich wird er aber stark zurückkommen ohne anlaufzeit.
ist für nole aber eigentlich auch nur gut. denn federer ist immer eine extra motivation für nole hart zu arbeiten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
der bergwander-rucksack auf federers rücken wiegt doch locker 10 kg oder mehr.
auch das ganze steil bergauf und bergab kann doch für ein angeblich lädiertes knie net gesund sein und stellt auch eine belastung dar.
ich glaub federers knie ist sogar ziemlich gut und er könnte spielen. nur, wenn dann durch eine abrupte bewegung etwas blödes passiert, was vielleicht nur zu 1% wahrscheinlich ist, kann es das mit der karriere gewesen sein und dieses 1% risiko will er halt nicht in kauf nehmen.
denke federer hat daher keine echte verletzungspause, wie sie viele andere haben. federer wird toptrainiert und gut vorbereit 2017 wieder einschlagen, als wäre er nie weggewesen, weil er jetzt die nächsten monate durchtrainieren kann ohne pause. denke, der einzige nachteil ist die fehlende matchpraxis. körperlich wird er aber stark zurückkommen ohne anlaufzeit.
ist für nole aber eigentlich auch nur gut. denn federer ist immer eine extra motivation für nole hart zu arbeiten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #9282Als ob ein Schweizer Probleme beim Bergsteigen bekommen könnte. Soweit käms noch
Aber Knecht spricht aus Erfahrung...
Der Weise lernt aus Geschichte, der Narr aus Erfahrung
Geschichte wird von den Siegern geschrieben, inwiefern das der Wahrheit entspricht, wissen wir nicht ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2590Aber versteh mich nicht falsch. Ich fands ja auch geschenkt^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #2600DR hat kein Abitur?
Beim Thema Textverständnis waren wir aber schon mal.
Wie ORCD schon anmerkte, ist es lachhaft, einen Schulabschluss mit Intelligenz in Verbindung zu bringen. Wer sich zu sowas verleiten lässt, kann stark davon ausgehen, dass Zweiteres bei ihm nicht sehr ausgeprägt ist. Ganz davon zu schweigen, dass er einfach mal +50% von Deutschlands Schulabgängern zu Vollidioten ernennt.
Natürlich gilt es, solch ein Verhalten zu überfahren
Roger hat gefühlt das ganze Jahr pausiert - und ist immer noch Top8 Spieler ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Maestro im Beitrag #9296Dat krankes Level.
joah, schade drum. da glaubt man doch tatsächlich, fed hätte im finale ne dicke chance, und dann reist claydal wie die urgewalt persönlich und vermöbelt den GOAT nach strich und faden. scheiss verzerrung galore... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #9297joah, schade drum. da glaubt man doch tatsächlich, fed hätte im finale ne dicke chance, und dann reist claydal wie die urgewalt persönlich und vermöbelt den GOAT nach strich und faden. scheiss verzerrung galore... ^^
Hast Du gut erkannt. Die Vorführung von Nole hat leider zu viel Kraft gekostet. Ansonsten hätte er gewonnen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #9297 joah, schade drum. da glaubt man doch tatsächlich, fed hätte im finale ne dicke chance, und dann reist claydal wie die urgewalt persönlich und vermöbelt den GOAT nach strich und faden. scheiss verzerrung galore... ^^
Wintätsch Knecht. "Vermöbeln", was für ein Unsinn. Federer hat mal wieder Geschenke verteilt, ansonsten hätte er allenfalls in 5 verloren. Naja, hauptsache Djokovic wurde im Semi deklassiert.
Zitat von Maestro im Beitrag #9296Dat krankes Level.
Absolut geiles Match. Ein 400% Dopingvic auf Extra-Spritzen gegen eineen 75% Roger.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."