Was meint ihr, hat Stan oder Nishi mehr Chancen gegen Monfils? Vom Matchup fände ich Stan gegen den Clown besser, weil da eben Offensivtennis auf Defensivtennis trifft....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Görgianer im Beitrag #2951Was meint ihr, hat Stan oder Nishi mehr Chancen gegen Monfils? Vom Matchup fände ich Stan gegen den Clown besser, weil da eben Offensivtennis auf Defensivtennis trifft....
ich würde monfies net unbedingt als "defensivkünstler" abstempeln, auch wenn er dank seiner athletik meistens 11 / 10 möglichen bällen zurückspielt. wenn er bock hat, kann er ordentlich auf die bälle draufjizzen und winner galore abfeuern.
hier ein zusammenschnitt seiner köstlichen fickhände, witzigerweise waren die meisten punkte gegen djokovic^^ der winner bei 1.50 wird dir gefallen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #2944Und dass Djokovic seine 13 schon bei den USO holt, ist Zukunftsmusik. Er ist nicht umsonst angeschlagen. Monfils wird ihm physisch überlegen sein. Daher halte ich auch einen GS Titel für Monfils für gut möglich.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2951Was meint ihr, hat Stan oder Nishi mehr Chancen gegen Monfils? Vom Matchup fände ich Stan gegen den Clown besser, weil da eben Offensivtennis auf Defensivtennis trifft....
Mir ist es ganz gleich. Also von mir aus auch gerne Stan gegen Gael. Möge der Stärkere aus der Partie hervorgehen und am Ende nicht zu ausgelaugt für das Finale sein.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2959in der kombi mit woz ergibt das ne verlockende 12.80... ^^
Da wiederum versteh ich nicht wieso die Quote so gering ist?? Wozi spielt jetzt ein Turnier mal gut, was waren die 20 Monate davor? Kerber in Bagellaune alert...
Aber Pilskova auf diesem Belag, den ich nach wie vor für schnell halte, egal was ihr dazu sagt, ist nicht zu verachten
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2959in der kombi mit woz ergibt das ne verlockende 12.80... ^^
Da wiederum versteh ich nicht wieso die Quote so gering ist?? Wozi spielt jetzt ein Turnier mal gut, was waren die 20 Monate davor? Kerber in Bagellaune alert...
Aber Pilskova auf diesem Belag, den ich nach wie vor für schnell halte, egal was ihr dazu sagt, ist nicht zu verachten
ist ja auch schnell. welcher holzkopf sagt denn was anderes?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2952 hier ein zusammenschnitt seiner köstlichen fickhände, witzigerweise waren die meisten punkte gegen djokovic^^ der winner bei 1.50 wird dir gefallen
Die bei 1:50 ist wirkilch cool. Wie Dopingvic da erst beleidigt hinterherschaut und dann mit Verzögerung total ausflippt. Love it.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Habe mir das Nishikori Murray match gegeben, war schon geil. Im ersten Satz fand ich Nishikori irgendwie zu Nervös und Murray hat einfach souverän runter gespielt. Je länger das Match dauerte, desto besser fand Nishikori ins Spiel und ich finde er hat das Match mehr gewonnen als es die Möhre verloren hat, da Nishikori immer besser mit den Rallies mitging und im Endeffekt auch offensiver war und riskantere Schläge nahm, die ihn shcließlich zum Sieg führten, sehr toll.
Hat irgendwer Delpo vs Stan gesehen und kann mir kurz zusammenfassen wie das Spiel ablief?
@Kumpel Pete ich finde, du vergisst bei deiner These, was das Alter betrifft, eine wichtige Sache. Auch wenn das nicht so ein großer Jahresunterschied ist, wird Nole erst nächstes Jahr 30 und heute zb weiuß man, was die Physis und den Körper anbelangt, mehr als noch vor 6-7 Jahren. Zudem lebt Nole sicher auch gesünder, als dies ein Federer getan hat und hat wohl warscheinlich auch mehr auf seine Ernährung geachtet als er. Es geht mMn jetzt nur um die Verletzungen, wie oft Nole verletzt sein wird, oder eben nicht. Seinen Stil wird er sicher ändern müssen, da er nicht mehr so brutal rennen kann wie noch vor 2-3 Jahren. Da spielen einfach viele faktoren mit, man kann nicht einfach sagen, dass Federer Nole im gleichen alter so locker weggefegt hätte, aber solche Diskusionen hatten wir ja schon zu genüge^^
Zudem, hatte Federer zwar recht viel Glück zu beginn seiner Karriere mit der Konkurrenz, dennoch hatte er mit Nole, Nadal und Murray einfach Jahrhunderttalente, die auch schon in jungen Jahren einen Federer schlagen konnten und auch sich schnell an die Spitze der Tour etablieren konnten. Solche Talente gibt es momentan einfach nicht, bezweifle auch, dass das in baldiger Zeit passieren wird, 4 der besten Spieler des Sportes in einer Ära zu haben. Und genau das ist der Grund warum ich glaube, dass Nole auch mit +30 eine Rolle spielen wird, wie viel und ob überhaupt. wird die Zukunft uns zeigen.
Und wie schon fedo kurdo sagte, einen Spieler als lächerlich zu bezeichnen, der in 3 GS finals war, 1 GS Sieg holte und Olympia gewonnen hat, ist eigentlich an peinlihckeit kaum zu überbieten, aber ja, wem es gefällt der soll ruhig weitermachen.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Pilskova im Finale ! 6:2, 7:6 gegen den Hulk ! Damit überholt der Hulk Graf erneut nicht, und wird nach 180 Wochen von uns Kerber an der Spitze der Weltrangliste abgelöst. Graf gerettet, und Kerber neue Nr. 1 !
Congrats an Die-die-mit-Görges spielt! Der GS-Titel ist jetzt quasi sicher...
Congrats an Kerschubs! Die weak-era ausgenutzt und zur Nummer1 geschubst.
Congrats an die Gräfin! Sie wird immer die Tennis-GOATin bleiben...
Congrats an die Tenniswelt! Der widerliche Hulk wurde zerbottet. Wenn Monfils jetzt noch das Zigeuner-Geschwür besiegt, ist alles gut.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2965Und wie schon fedo kurdo sagte, einen Spieler als lächerlich zu bezeichnen, der in 3 GS finals war, 1 GS Sieg holte und Olympia gewonnen hat, ist eigentlich an peinlihckeit kaum zu überbieten, aber ja, wem es gefällt der soll ruhig weitermachen.
Murray steht bei weitem nicht mit Fed/Nad/Djo auf einer Stufe, das zu behaupten ist genauso fragwürdig. Um seine Errungenschaften geht es nicht, sondern um das was er nicht erreicht hat gemessen an seinem Talent. Dieses ständige Gemecker auf dem Platz bringt ihm auch nichts. Früher war er auch mal offensiver. Und wer sich so von Nole verarschen lässt im AO Finale, ich glaube letztes Jahr war es, naja...
Jedenfalls... wir sind Nr. 1
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Congrats an Die-die-mit-Görges spielt! Der GS-Titel ist jetzt quasi sicher...
Congrats an Kerschubs! Die weak-era ausgenutzt und zur Nummer1 geschubst.
ich gebs zu: ich hab nicht dran geglaubt. ich hätte gedacht, dass sie ins finale kommt, aber williams dort ihren stiefel wie in wimbledon runterspielt. kerber hats verdient nr. 1 zu sein: 3 GS Finals, davon 1 (möglicherweise 2) gewonnen und silber bei olympia holt, der darf auch mal die nr 1 werden. und wenns nur für kurz ist, denn williams hat ja in den kommenden wochen so gut wie nichts zu verteidigen. und das mit dem geschubse...es ist halt der spielstil dieser era, sowohl bei den männern als auch bei den frauen. was aber auch an den plätzen liegt.
im übrigen: das match von kerber wozniacki war attraktiv. nicht nur geschubse. daher versteh ich den hate nicht. es sagte hier schon mal wer: die letzten top matches auf der WTA waren immer mit beteiligung von kerber.